Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ne nicht einen ruckler. Würd mich bei der Engine auch wundern! :P

Boa die letzte Mission ist ja mal crap! Als würde 47 da ohne Waffen rein gehen. Total hirnrissig!

Ja, die ist unlustig ^^. Und ein bis zwei Schüsse vom Spezial-Gewehr und du bist weg :D

Geschrieben
Ja, die ist unlustig ^^. Und ein bis zwei Schüsse vom Spezial-Gewehr und du bist weg :D

tja, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber da heißt es wohl wie in jedem 0815 Shooter, ducken und hoffen das man nicht getroffen wird :P

Geschrieben
Oder die M60 rausholen und in alle Himmelsrichtungen schießen xD

wildes rumballern hat noch nie geholfen in ein shooter/stealth shooter, immer deckung suchen, das ist eig. der beste tipp den man als Shooter Gamer geben kann.

Geschrieben

So hab ich das gemacht :D War somit auf Profi kein Problem da die nach einem Treffer eh down sind ^^

Geschrieben
wildes rumballern hat noch nie geholfen in ein shooter/stealth shooter, immer deckung suchen, das ist eig. der beste tipp den man als Shooter Gamer geben kann.

Bei Hitman 2 kannst du jede Mission mit der M60 ohne große Deckung erledigen. Die Waffe ist einfach übermächtig- ich spreche aus Erfahrung :D

Vorheriger Post um 01:41

Post hinzugefügt um 01:42

So hab ich das gemacht :D War somit auf Profi kein Problem da die nach einem Treffer eh down sind ^^

So ist es. Einzig zum Problem kann werden, das Gartenhaus zu erreichen. ^^

Geschrieben

Zum Haus kommen ist kein Problem wenn ich den schnell laufenden Wächter mal mit der klavierseite erledigen kann das klappt nicht immer :P. Dann probier ich das mal mit der m60!

Geschrieben
Zum Haus kommen ist kein Problem wenn ich den schnell laufenden Wächter mal mit der klavierseite erledigen kann das klappt nicht immer :P. Dann probier ich das mal mit der m60!

Da gibt's eine ganz gute Methode: Zuerst wartest du kurz, damit dich die zwei Wachen rechts nicht sehen, dann schleichst du hinter der langsamen her, wartest bis sie ziemlich am Schluss ihrer Patrouille ist und schleichst durch die Tür. Da schleichst du ein Stück nach rechts und huscht ganz schnell um die Ecke (da sieht dich nämlich keiner). Dann kannst du die Wache da mit der Klaviersaite erledigen. Dann springst du beim Vorsprung hinter dir runter und machst das Gleiche mit der Wache unten, dann kannst du ungesehen um das Haus herum und durch die Tür. Klingt etwas kompliziert, ist aber im Großen und Ganzen relativ einfach :D

Geschrieben
Da gibt's eine ganz gute Methode: Zuerst wartest du kurz, damit dich die zwei Wachen rechts nicht sehen, dann schleichst du hinter der langsamen her, wartest bis sie ziemlich am Schluss ihrer Patrouille ist und schleichst durch die Tür. Da schleichst du ein Stück nach rechts und huscht ganz schnell um die Ecke (da sieht dich nämlich keiner). Dann kannst du die Wache da mit der Klaviersaite erledigen. Dann springst du beim Vorsprung hinter dir runter und machst das Gleiche mit der Wache unten, dann kannst du ungesehen um das Haus herum und durch die Tür. Klingt etwas kompliziert, ist aber im Großen und Ganzen relativ einfach :D

Der Laufweg der Wache hinter der tür ist relativ kurz mal sehen ob das klappt!

Geschrieben

Ich krich das Kotzen! 2 mal vereck ich beim letzten Typen im letzten lvl. beim ersten mal, war ich noch im sniper Zoom und wusste gar nicht was los ist. Beim zweiten mal wollt ich die Spezial sniper für meinen Schrank aufbewahren und hab's mit der pistole versucht! Ich hatte volle leben, aber das war egal ein Treffer und ich war Fratze! Was ein Scheiß. Ich mach's morgen nochmal das ist mir jetzt zu blöd!

Geschrieben
Ich krich das Kotzen! 2 mal vereck ich beim letzten Typen im letzten lvl. beim ersten mal, war ich noch im sniper Zoom und wusste gar nicht was los ist. Beim zweiten mal wollt ich die Spezial sniper für meinen Schrank aufbewahren und hab's mit der pistole versucht! Ich hatte volle leben, aber das war egal ein Treffer und ich war Fratze! Was ein Scheiß. Ich mach's morgen nochmal das ist mir jetzt zu blöd!

Ich versteck mich immer hinter der Säule im Erdgeschoss, wo lauter Wachen sind/waren. Dann rennt der Endgegner bei mir immer ins Obergeschoss und sucht nach mir. Dann einen gezielten Kopfschuss mit dem Spezial.Gewehr und erledigt :D

Geschrieben
Für die Waffen muss ich die Mission mit der Waffe beenden oder?

Ja genau. Und du darfst sie nirgends liegen lassen, wenn du sie mal auf eine Mission mitnimmst, sonst ist sie sofort weg und du musst sie nochmal holen!

Geschrieben
Wie bekommt ihr denn bitte das Scheiß scharfschützengewehr aus der Mission autokorso?

Ich schieß immer vom Sniper-Point am nähesten vom Exit. Da geht normalerweise nur eine Wache herum. Die Zielperson erschießen, unter Umständen vielleicht noch die Wache und dann ganz schnell zum Exit verschwinden.

Geschrieben
Ich schieß immer vom Sniper-Point am nähesten vom Exit. Da geht normalerweise nur eine Wache herum. Die Zielperson erschießen, unter Umständen vielleicht noch die Wache und dann ganz schnell zum Exit verschwinden.

Und welcher genau ist das? Also vom tempeldach ist die Entfernung und der Winkel eher ungünstig!

Geschrieben
Und welcher genau ist das? Also vom tempeldach ist die Entfernung und der Winkel eher ungünstig!

Genau das. Du schießt ganz einfach auf das vordeste Auto, bevor sie das Tor erreichen, dadurch bleibt der Konvoi stehen und du kannst in aller Ruhe die Zielperson abknallen ;)

Geschrieben

hab mal ne frage wegen der 47 kills trophy.

habe nun auf der insel in indien 46 leute gekillt und finde keine keine mehr.

da die zielperson (der kultführer) ja nicht dazu zählt, wollte ich fragen ob es auch als kill zählt, wenn ich einen der anderen op-patienten kille.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...