Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin


Dragarock

Recommended Posts

Ja, du kannst dich zuerst komplett aufs Durchspielen konzentrieren und danach alle Waffen in den verschiedenen Levels noch einsammeln. Es ist aber empfehlenswert, gleich während des ersten Durchlaufes einige Waffen mitgehen zu lassen. Das erspart dir viele Wiederholungen bestimmter Missionen, da du sie schaffen musst, damit die Waffe gespeichert wird.

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 01:28

Achso also kann man da ganz normal speichern, wie auf den anderen Schwierigkeitsgraden?^^

Ja kannst du. Es ging nur darum, dass man während der Missionen keine oder kaum Speichermöglichkeiten auf Profi hat. Nach einer Mission kannst du immer abspeichern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du kannst dich zuerst komplett aufs Durchspielen konzentrieren und danach alle Waffen in den verschiedenen Levels noch einsammeln. Es ist aber empfehlenswert, gleich während des ersten Durchlaufes einige Waffen mitgehen zu lassen. Das erspart dir viele Wiederholungen bestimmter Missionen, da du sie schaffen musst, damit die Waffe gespeichert wird.

Dann bin ich ja beruhigt, dachte erst... :)

Ja das habe ich derweil auch vor, spiele gerade auf Profi und versuche Lautloser Killer, zumindest solange wie es sein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, du darfst höchstens 3 Schüsse pro Mission abgeben für Lautloser Killer. Wo liegt genau das Problem mit der Klaviersaite?

naja das problem ist einfach, ich schleiche mich ran egal welcher schwierigkeitsgrad, spanne vorher die klavier seite wie du gestern gesagt hast, und mache kurz pause beim schleichen damit die kein verdacht schöpfen (so denke ich jedenfalls) und so wie ich millimeter hinter den stehe will ich R2 loslassen und da haun die einfach ab oder ziehen ihre knarre und somit ist die mission schon fürn arsch -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem ist einfach, ich schleiche mich ran egal welcher schwierigkeitsgrad, spanne vorher die klavier seite wie du gestern gesagt hast, und mache kurz pause beim schleichen damit die kein verdacht schöpfen (so denke ich jedenfalls) und so wie ich millimeter hinter den stehe will ich R2 loslassen und da haun die einfach ab oder ziehen ihre knarre und somit ist die mission schon fürn arsch -_-

Ich würde permanent im Schleichmodus bleiben, so hat's bei mir eig. immer geklappt. ;) Sobald du nämlich normal gehst, bemerken sie dich sofort und dann ist es extrem schwer, die noch zu erwischen.

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:29

he mal ne frage wenn ihr mit l1 schleicht , robbt der da bei euch auch nur so auf den knien herum wie bei mir???

das so langsam das die personen an die ich mich heranschlecihe sich schon wieder umdrehen

Versuch mal, die L1 Taste nur anzutippen, dann schleicht er. Wenn du den Schleichmodus wieder verlassen willst, einfach nochmal antippen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde permanent im Schleichmodus bleiben, so hat's bei mir eig. immer geklappt. ;) Sobald du nämlich normal gehst, bemerken sie dich sofort und dann ist es extrem schwer, die noch zu erwischen.

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:29

Versuch mal, die L1 Taste nur anzutippen, dann schleicht er. Wenn du den Schleichmodus wieder verlassen willst, einfach nochmal antippen :D

he danke dir vielmals du hast recht ^^ dachte die ganze zeit das kann doch nich war sein das der nur so bekloppt den boden lang robbt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst die Gold Trophäe für Profi bekommen und dann erst mit dem Start vom nächsten Level die Experte- Trophäe bekommen.

Edit: Achso, du meinst du hast die Trophäe für einmal Lautloser Killer bekommen oder?. Für die anderen musst du es 5 Mal schaffen (Reicht auf Profi, dann schalten sich die anderen mit frei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zuerst die Gold Trophäe für Profi bekommen und dann erst mit dem Start vom nächsten Level die Experte- Trophäe bekommen.

Edit: Achso, du meinst du hast die Trophäe für einmal Lautloser Killer bekommen oder?. Für die anderen musst du es 5 Mal schaffen (Reicht auf Profi, dann schalten sich die anderen mit frei).

reicht es dafür wenn ich das 1. Level (Anathema) immer wieder auf "Neustarten" drücke? weil das weiß ich jetzt auswendig wie ich es mache, dauert keine 6 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...