Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin


Dragarock

Recommended Posts

Also ich bin gerade beim Anfangen mit der Hitman Trilogie und habe ein paar Fragen. Spiele zunächst auf normal.

1. Wie ist das mit den Speicherpunkten? Da steht mir stehen 7 Stück zur Verfügung. Gilt diese Begrenzung pro Level oder für das gesamte Spiel? Wenn pro Level, werden die nach einem Restart der Mission wieder resettet?

2. Das Waffensammeln bereitet mir Bauchgrummeln. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich die jeweilige Waffe sammeln, das Level beenden und dann abspeichern. Dann ist die Waffe im Schuppen gespeichert. Wenn ich nun die Waffe wieder mitnehme, und dann eine andere Waffe der selben Kategorie aufsammel, ist die erste Waffe wieder verloren, dafür die zweite da?

Sollte man dann nicht jedes Level ohne Waffen losziehen, weil man verliert ja seine Waffen direkt wieder bzw. kann keine neuen einsammeln? Oder betrifft das nur bestimmte Waffentypen?

Vielen Dank für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin gerade beim Anfangen mit der Hitman Trilogie und habe ein paar Fragen. Spiele zunächst auf normal.

1. Wie ist das mit den Speicherpunkten? Da steht mir stehen 7 Stück zur Verfügung. Gilt diese Begrenzung pro Level oder für das gesamte Spiel? Wenn pro Level, werden die nach einem Restart der Mission wieder resettet?

2. Das Waffensammeln bereitet mir Bauchgrummeln. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich die jeweilige Waffe sammeln, das Level beenden und dann abspeichern. Dann ist die Waffe im Schuppen gespeichert. Wenn ich nun die Waffe wieder mitnehme, und dann eine andere Waffe der selben Kategorie aufsammel, ist die erste Waffe wieder verloren, dafür die zweite da?

Sollte man dann nicht jedes Level ohne Waffen losziehen, weil man verliert ja seine Waffen direkt wieder bzw. kann keine neuen einsammeln? Oder betrifft das nur bestimmte Waffentypen?

Vielen Dank für die Infos.

1. Ja pro Level. Und ja, bei einem Restart hast du wieder alle.

Um Zeit zu sparen könntest du auch direkt auf Profi spielen, da hast du dann eh keine Speicherpunkte und die Frage erübrigt sich :P

2. Ja, genauso ist es, du kannst nur eine Waffe jeden Types mitnehmen (Pistolen waren glaube ich eine Ausnahme) Die Waffen kann man hinterher aber auch noch in Speedruns sammeln, dann muss man ja nicht mehr schleichen/auf irgendwas anderes achten sondern kann sich einfach durchballern.

Ansonsten würde ich noch bedenken, dass du alle Waffen auf einem Schwierigkeitsgrad sammeln musst. Wenn du das nicht auf Profi machen willst (der auch die Trophäen für die anderen Schwierigkeitsgrade in einem bringt) musst du also einen anderen Modus nochmal komplett bis zum Ende spielen. Man kann also nicht die Hälfte der Waffen auf normal sammeln und die andere auf Profi. Das sind dann zwei unterschiedliche Durchgänge leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort :)

Naja...du beantwortest dir deine Frage selbst ;) Ich spiele erstmal auf normal, gerade weil ich ja die Waffen alle auf einem Schwierigkeitsgrad sammeln muss. Die ganzen Level mehrfach auf Profi spielen .... naja ich weiß nicht :) Ich krieg ja auf normal teilweise schon die Krise : o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort :)

Naja...du beantwortest dir deine Frage selbst ;) Ich spiele erstmal auf normal, gerade weil ich ja die Waffen alle auf einem Schwierigkeitsgrad sammeln muss. Die ganzen Level mehrfach auf Profi spielen .... naja ich weiß nicht :) Ich krieg ja auf normal teilweise schon die Krise : o )

Hehe ok. Ich fand Profi auch mega heftig, vor allem wenn man auch noch versucht als Silent Assassin durchzukommen... und das letzte Level auf Profi :banghead: Aber für Platin musst du da ja so oder so durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...