Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil du den Anzug nicht mitgenommen hast.

Mfg Hitman

Ok dann hab ich doch richtig gedacht mein Problem war ich hab ein Video gesehen wo er den auch nicht mit nimmt und Trotzdem Silent Assassin hatte.

Danke dir.

Kann man für die Trophäe 5 mal Lautloser killer immer wieder Kapitel 1 machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, anscheinend muss man in Blood Money den SA-Rank in 5 verschieden Levels machen, in Contracts ging noch 1 Level :)

Mit dem Weinkeller hatte ich auch meine größten Probleme, SA zu werden. (Ich bemühe mich immer, wenn es auch sein muss für ne halbe oder ne Stunde, in (fast) jeden Level SA zu werden)

Ich habe in meinem letzten Run den Anzug bei der Brüstung abgelegt, eine Wache erledigt, mich verkleidet und in den See geworfen, dann bin ich in das Haus rein, habe unauffällig ein Schloss oben geknackt und das erste Ziel vergiftet. Dann bin über den Hinterausgang in den Weinkeller rein, habe mich dort versteckt, wo das zweite Ziel gekokst hat, eine Münze geworfen, gewartet bis er in die Ecke kam und in dann mit dem Kabel erwürgt -> anschließend versteckt. (Mein Auffälligkeitsgrad war nicht ein wenig voll). Dann wieder langsam zur Brüstung, Anzug angezogen und außenrum an einer Wache an den Hafen geschlichen und ins Flugzeug eingestiegen.

Trotztdem bin ich nicht SA geworden, obwohl mich keine Kamera gesehen hat, ich nicht fotografiert worden bin oder mich jemand ertappt hat. Da war der Ärger schon groß :D

Komischerweise hab ich in der Oper mehr Aufmerksamkeit erregt und war da trotztdem lautloser Killer :o

Hätte ein Hitman-Profi Tipps für mich bzgl. dem Level? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, anscheinend muss man in Blood Money den SA-Rank in 5 verschieden Levels machen, in Contracts ging noch 1 Level :)

Mit dem Weinkeller hatte ich auch meine größten Probleme, SA zu werden. (Ich bemühe mich immer, wenn es auch sein muss für ne halbe oder ne Stunde, in (fast) jeden Level SA zu werden)

Ich habe in meinem letzten Run den Anzug bei der Brüstung abgelegt, eine Wache erledigt, mich verkleidet und in den See geworfen, dann bin ich in das Haus rein, habe unauffällig ein Schloss oben geknackt und das erste Ziel vergiftet. Dann bin über den Hinterausgang in den Weinkeller rein, habe mich dort versteckt, wo das zweite Ziel gekokst hat, eine Münze geworfen, gewartet bis er in die Ecke kam und in dann mit dem Kabel erwürgt -> anschließend versteckt. (Mein Auffälligkeitsgrad war nicht ein wenig voll). Dann wieder langsam zur Brüstung, Anzug angezogen und außenrum an einer Wache an den Hafen geschlichen und ins Flugzeug eingestiegen.

Trotztdem bin ich nicht SA geworden, obwohl mich keine Kamera gesehen hat, ich nicht fotografiert worden bin oder mich jemand ertappt hat. Da war der Ärger schon groß :D

Komischerweise hab ich in der Oper mehr Aufmerksamkeit erregt und war da trotztdem lautloser Killer :o

Hätte ein Hitman-Profi Tipps für mich bzgl. dem Level? :)

Genau so hab ich auch im Ernte Zeit gehandelt und bin auch immer gescheitert. Hier ist ein Video so hab ich es gemacht und geschafft.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=umHcoWtOK7k]Hitman Blood Money - Erntezeit (Lautloser Killer) Profi - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hab ich doch richtig gedacht mein Problem war ich hab ein Video gesehen wo er den auch nicht mit nimmt und Trotzdem Silent Assassin hatte.

Danke dir.

Kann man für die Trophäe 5 mal Lautloser killer immer wieder Kapitel 1 machen?

Kein Problem. :)

Vielleicht hat er ein leichteren Schwierigkeitsgrad ausgewählt und es ist dort nicht erforderlich.

Bei mir klappte es nur mit 5 verschiedenen Kapitel, bei anderen bei einem Kapitel und das 5 Mal.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das Spiel Regt mich immer mehr auf ja bin in der Mission Neuer Anfang.

Habe alles auf 0 auser Natürlich Nahkampfkills und Kills Gesamt bin nicht gefilmt worden Anzug hab ich auch wieder mitgenommen und was ist nur Profi was soll diese scheisse also das war das bei Silent Assassin und Contracts besser gemacht ganz ehrlich voll die Scheisse.

Edit:

Ist das nicht Lustig immer wenn ich hier was schreibe funktioniert es direckt oO Komisches Spiel will mich Flaxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es endlich hinbekommen, Erntezeit auf SA abzuschließen :)

Noch einmal und die SA-Trophie gehört mir :)

Bin gerade bei "Death on the Mississipi" und finde die schon etwas schwer, da so viele Wachen im Oberen Bereich bei der Zielperson rumlaufen.

Oh die hat mich Arg abgefuckt aber es gibt schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, anscheinend muss man in Blood Money den SA-Rank in 5 verschieden Levels machen, in Contracts ging noch 1 Level :)

Mit dem Weinkeller hatte ich auch meine größten Probleme, SA zu werden. (Ich bemühe mich immer, wenn es auch sein muss für ne halbe oder ne Stunde, in (fast) jeden Level SA zu werden)

Ich habe in meinem letzten Run den Anzug bei der Brüstung abgelegt, eine Wache erledigt, mich verkleidet und in den See geworfen, dann bin ich in das Haus rein, habe unauffällig ein Schloss oben geknackt und das erste Ziel vergiftet. Dann bin über den Hinterausgang in den Weinkeller rein, habe mich dort versteckt, wo das zweite Ziel gekokst hat, eine Münze geworfen, gewartet bis er in die Ecke kam und in dann mit dem Kabel erwürgt -> anschließend versteckt. (Mein Auffälligkeitsgrad war nicht ein wenig voll). Dann wieder langsam zur Brüstung, Anzug angezogen und außenrum an einer Wache an den Hafen geschlichen und ins Flugzeug eingestiegen.

Trotztdem bin ich nicht SA geworden, obwohl mich keine Kamera gesehen hat, ich nicht fotografiert worden bin oder mich jemand ertappt hat. Da war der Ärger schon groß :D

Komischerweise hab ich in der Oper mehr Aufmerksamkeit erregt und war da trotztdem lautloser Killer :o

Hätte ein Hitman-Profi Tipps für mich bzgl. dem Level? :)

Auch wenn du in der Mission jetzt schon den SA-Rang hast, lag dein Problem sicher daran, dass du die Wache in den See geworfen hast. Dadurch wird diese Wache als Toter gezählt und für den SA-Rang dürfen halt ausschließlich die Zielpersonen sterben, keine Unschuldigen.

Habe es endlich hinbekommen, Erntezeit auf SA abzuschließen :)

Noch einmal und die SA-Trophie gehört mir :)

Bin gerade bei "Death on the Mississipi" und finde die schon etwas schwer, da so viele Wachen im Oberen Bereich bei der Zielperson rumlaufen.

Du musst eigentlich nur die Zeit abpassen, wenn Skip Muldoon in sein Privatgemach geht oder seine Leibwache auf die Toilette. Natürlich solltest du die Leiche dann auch in den Privatbereich ziehen, damit die Wache sie nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis bzgl. Erntezeit, so habe ich es nicht bedacht. Komischerweise hab ich ihn beim SA-Run ebenfalls baden gehen lassen und es hat gezählt für SA :D

Tod auf dem Mississipi war dann doch VIEL einfacher als gedacht, habe direkt beim ersten Run den SA-Rang bekommen nach 38:08 Minuten.

AUF GEHTS NACH VEGAS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich mir die HD Collection kaufe, kann ich dann Blood Money, Silent Assassin und Contracts platinieren, oder sind das dann andere Spiele?

EDIT: Okay, hab gerade gemerkt, dass es die Spiele scheinbar ohnehin nur in dieser Collection auf der PS3 gibt. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage zum Geld bei Blood Money. Im Leitfaden (auch auf der org. Seite werde ich nicht fündig). Also. Überall heißt es, das man nach Abschluss der Story weiter Geld sammeln kann um evtl. noch den Rest der Waffen aufzuwerten.

Leider geht das bei mir nicht.

Egal welche Mission ich wiederhole....am Ende werden mir die Einnahmen gezeigt, ich speicher....und wenn ich ne neue Mission machen möchte ist mein Kontostand immer noch auf dem alten Wert.

Gibt es kein Geld mehr für die Wiederholung der Missionen? In der Roadmap hier steht das aber anders da. Ich brauche noch ca. 300.000 für die letzten beiden Aufwertungen der letzten Waffe. Das wäre eine einzige Mission aber ich bekomm das Geld nicht gut geschrieben.

LG

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage zum Geld bei Blood Money. Im Leitfaden (auch auf der org. Seite werde ich nicht fündig). Also. Überall heißt es, das man nach Abschluss der Story weiter Geld sammeln kann um evtl. noch den Rest der Waffen aufzuwerten.

Leider geht das bei mir nicht.

Egal welche Mission ich wiederhole....am Ende werden mir die Einnahmen gezeigt, ich speicher....und wenn ich ne neue Mission machen möchte ist mein Kontostand immer noch auf dem alten Wert.

Gibt es kein Geld mehr für die Wiederholung der Missionen? In der Roadmap hier steht das aber anders da. Ich brauche noch ca. 300.000 für die letzten beiden Aufwertungen der letzten Waffe. Das wäre eine einzige Mission aber ich bekomm das Geld nicht gut geschrieben.

LG

Fiore2009

Man bekommt weiterhin Geld durch die Missionen. Allerdings ist das nicht viel pro Mission. Wonach das geht weiß ich leider nicht; vielleicht 50.000 pro Kopf? Dir wird zwar angezeigt, dass du ne Menge Geld verdingt hast in der Mission, es wird aber nur ein kleiner Teil deinem Konto zugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen? Egal was ich mache, ich bekomme immer nur den zweitbeste Rang Spezialist. Ich hinterlasse keine Zeugen nehme immer das Video mit sowie den Anzug und die Waffen von mir. Die Feinde sterben durch einen Unfall und keine Unschuldige sterben. Darf ich z.b. eine Bombe an einen an iwas anbringen sodass es abstürzt und es dann wie ein Unfall aussieht für Lautloser Killed?

durfen auch unfallopfer gefunden werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Oper darf der Typ der mit der Waffe auf die Zielperson schießt nachher die Leichte nicht mehr sehen(sonst kein Lautloser Killer)

Da man auch bei dieser Mission die Bombe für das herunterfallen der Kronleuchter benötigt, sollte es möglich sein.

Du hast keine Person getötet, maximal "eingeschläfert", keiner hat dich bei irgendeiner "verdächtigen" Tat gesehen? Es wurden keine bewusstlose Leute gefunden?

Es gibt viele Walktroughs in Youtube, zur Not schau dir einen an und versuche es nach zu machen. Dann siehst du eventuell deinen Fehler. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am verzeifeln mit der Lautlos-Trophy. Versuche die Gegner nach Möglichkeit mit dem Draht von Hinten zu drangsalieren aber häufig passiert es mir, dass Hitman in die Knie geht und den Typen nicht richtig packt. Dann merkt das Opfer die Aktion und wird laut, bis ich ihn von Vorne eins reinscheuere.

Dann ist natürlich die Lautlos Aktion futsch.

Aehnlich frustierend finde ich die Kollosionsabfrage auch, wenn ich ein Objekt, bspw. Essn vergiften will. Ich brauche 10 Anläufe, bis Hitman richtig steht und man das Essen mit der Spritze bearbeiten kann.

Bei Contract und Silent Assassin wars ja schon grauenhaft die Steuerung, bei Blood Money ist sie minimal besser, obwohl ich immer noch daran verzweifle.

Echt, konnte man vor ein paar Jahren noch nicht eine vernünftige Steuerung kreieren und wars nicht mal möglich bei der Portierung dies vernünftig auf die Reihe zu kriegen? Ist ja mehr Trial and ERror verfahren als was anderes. Bin froh, wenn ich die Trilogi durchhabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...