Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

Die Demo habe ich schon durch und finde das Spiel richtig geil!

Habe mich erst seit gestern mal wieder mit diesem Spiel befasst, die Demo gezogen und bin sowas von beindruckt mit wieviel Liebe die Entwickler bei diesem Spiel vorgegangen sind. Btw. habe ich eine Demo schon seit Jahren nicht mehr so oft hintereinander gespielt wie diese von Ni No Kuni. Spiel ist vorbestellt! :)

geht es nur mir so oder steht in der news nicht auch drin das selbst bei amazon die CE engpässe hat?

Die aktuelle Meldung gibt da jedoch Entwarnung. Nur in der Original-Nachricht steht drin dass es evtl. auch bei Amazon.de zu Engpässen kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie die Komplettlösung vom Spiel ist? Bin noch am zweifeln, ob ich zugreifen soll oder nicht, denn ich hab gehört die Prima Games Komplettlösungen sind nicht so gut wie die von Piggyback.

Das wird dir wohl jetzt noch niemand beantworten können, da dieses ja schließlich noch nicht erhältlich ist. ;)

Ich bin auch der Meinung das Piggyback die besten Lösungsbücher veröffentlichen. Sie hatten aber auch schonmal derbe "Ausrutscher" (z.b. der Guide für Final Fantasy 9).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizard's Edition bereits vergriffen

Leider ist die Amazon.de zum Erscheinungstag zugesicherte Menge der Ni No Kuni Wizard's Edition bereits vergriffen. Der Hersteller hat die vollständige Anlieferung bestätigt und alle bereits bestehenden Vorbestellungen werden pünktlich zum Erscheinungstag ausgeliefert.

also amazon is leer jetz..scheint aber alle die bei amazon bestellt haben kriegen ihr exemplar ;)

Die ist -glaube ich- schon seit Do. oder Fr. letzter Woche nicht mehr vorbestellbar. War kurz nachdem ich mir meine Wizard Ed. geordert hatte. Freu mich schon drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gab es denn zusätzlich in der Wizard Edition?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin – Wizard's Edition enthält eine über 300 Seiten dicke Kopie des Zauberbuchs "Der Magische Begleiter" in englischer Sprache, das Oliver während seiner Reise im Spiel benutzt. Der Magische Begleiter ist mit farbigen Illustrationen versehen und bietet eine Übersicht über alle Kreaturen im Spiel sowie ausführliche Beschreibungen zu Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der anderen Welt. Die streng limitierte Wizard's Edition enthält darüber hinaus eine Plüschpuppe von Tröpfchen, Olivers Helfer auf seinem Abenteuer und die exklusiven DLC-Vertrauten "Goldener Wicht" und "Goldener Broiler". Fans die sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten zusätzlich die zwei exklusiven, für den Release in der westlichen Welt entwickelten Vertrauten Flatterling und Greifchen.

Quelle: https://www.amazon.de/Ni-Kuni-K%C3%B6nigin-Wizards-Edition/dp/B008JR9IOK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359386257&sr=8-1

Das Zauberbuch ist -neben dem Spiel natürlich- das absolute Highlight bei dieser Edition. :D Habe mir schon einige Bilder/Videos angeschaut wo man diese zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das sieht aber interessant aus :)

Kann einer grob das Kampfprinzip beschreiben?

Habe was von rundenbasierten Kämpfen gelesen, aber irgendwie auch wieder nicht. Hier spielen ja schon einige :)

Das Kampfsystem ist klasse... :D

Man bewegt sich in einem abgegrenzten Bereich entweder mit den Hauptprotagonisten oder ihren Monstern und wählt seine Attacken aber mittels so einer Art Ringmenü. Das anspruchsvolle daran ist, dass man schauen muss wie sich die Gegner verhalten (z.b. im richtigen Moment in die Verteidigung gehen um einen starken Angriff des Gegner zu blocken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde schon tiefer als es eigentlich gut für mich ist in die Tasche greifen müssen für den Standardpreis der Wizard Edition. Also bei den Ebay Preisen werde ich sicher nicht mit bieten können. :(

Die Preise werden glaube ich jenseits von Gut & Böse liegen. War bei der US Wizard Edition soviel wie ich hörte auch nicht anders. Versuch es evtl. wirklich mal beim örtlichen Media Markt oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leela: Habe nicht viel über Google gefunden, aber unter folgenden Link kannst du dir noch das letzte Exemplar sichern. Der Preis ist aber happig. :frown:

https://www.hood.de/angebot/47889344/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin-wizards-edition-ps3-.htm?utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop

Edit: Hier ist glaube ich eine Vorbestellung auch noch möglich:

https://www.konsolenkost.de/ps3-ni-no-kuni-wizard-edition-limitiert-neu-ovp-usk18-vorbestellung-erscheint-am-25-01-13/a-2088178/?ReferrerID=47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. :facepalm:

https://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. :facepalm:

https://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/

Ich hab das Spiel heute schon bekommen in nem kleinen Laden.

Bin es grad am installieren und freue mich riesig das es

gleich los gehen kann :D und noch besser:

Ich hab morgen frei ^^

Dann schaue unbedingt mal im Store vorbei (siehe Zitat)! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind die Entschädigung für die EU Version weil die jetzt ne Woche später gekommen ist. Denk mal hast die US Version und deshalb gehts ganz einfach nicht. ;)

Bzw. war nur Drachilein angekündigt aber offensichtlich gibts 2.

Die liegen ja im deutschen Store zum Download bereit. Ergo wird es auch mit der deutschen Version kompatibel sein. ;)

Hmm, aber wenn Amazon das heute im Laufe des Tages noch losschickt, wird es doch morgen noch ankommen? Ala "Amazon Prime", oder denkt ihr nicht?

Amazon Prime hat darauf keinen Einfluss, da die Vorbestellungen so rausgeschickt werden damit sie spätestens am Erscheinungstag bei uns sind. Es steht ja sowieso immer "Lieferung am Erscheinungstag".

Ich warte noch auf die Versandbestätigung ... grmm ...

Mich wundert es echt, dass manche von Amazon schon beliefert wurden. Ich habe von Amazon noch nie ein Spiel vor Release bekommen o_O

Naja allen die es schon haben viel Spaß damit :)

Das liegt einfach an den verschiedenen Logistikzentren die wir in Deutschland von Amazon haben und deren Auftragslage. Da kann es schonmal passieren dass manche Pakete schon eher beim Besteller sind. Hatte ich bisher aber auch nur 2x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie ich jetzt an Drachilein komme? Meine WE ist ja jetzt da, nur wie komme ich den an den zusatz vertrauten?

Und hat noch jemand bei Spielegrotte bestellt? Wann wollen die denn Flattering und Greifchen codes verschicken? oder hat wer von euch sogar schon einen bekommen?

Greez n3xus

Leela hat es allen Anschein nach doch auf Seite 16 beschrieben wie du diese erhälst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU Versionen sind alle identisch. Kannst ohne sorge die BLES Versionen aus jedem Land kaufen.

Glaub sogar die BLUS (US) Version hat deutsche Texte.

Jepp...

Gab es glaube ich mal eine Information seitens der Entwickler, dass alle Version die nach dem Japan-Release kommen über die gleichen Sprachausgaben bzw. Bildschirmtexte verfügen.

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:40

Jetzt hackt ma nich alle auf mir rum!

Zum Bsp fand ich Final Fantasy X sehr schwer!!!

Ich hab bloß Sorge, weil ich die Demo zB nicht geschafft habe!!

Warum war das schwer? Bist du nur "durchgerannt" und hast dich nicht um das aufstufen deiner Charas gekümmert?

Frage nur, da ich bisher kein RPG gezockt habe was wirklich "schwer" war. Vieles konnte man halt mir ausreichendem skillen der Charaktere lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Demo nicht schaffst kauf dir das Spiel nicht. Das mein ich jetzt ernst.

@Necrid83

Versteh nur nicht warum die es so machen das die US / EU DLC verscheidene sind.

Na ja, denk wird eh alles bei beiden geben bis auf Drachilein evtl. der dann im US Store kosten wird oder so.

Frag mich mal wie Holz schmeckt! :D Nein ehrlich...keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schmeckt Holz?

Ja eben...keine Ahnung. ;)

Na toll, habe mich schon so darauf gefreut und dann bekommt man keinen DLC? Das war einer der Gründe warum ich dort bestellt habe...so ein kundenunfreundliches verhalten kenne ich gar nicht von der Grotte :(

Ist das nicht Vertragsbruch was die dort machen? Ich mein in der Produktbeschreibung stand dies doch bestimmt mit drin und jetzt verweigern sie einem dieses Angebot. Hmmm... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das du die Demo nicht geschafft hast liegt aber bestimmt nur daran, dass du das Kampfsystem noch nicht ganz durchschaut hast.

Wenn man es einmal verstanden hat macht es richtig Spaß (kann nur die Demo beurteilen).

Man kann halt nur nicht immer nur auf "Angriff" klicken sondern muss sich immer dem Gegner / der Situation anpassen.

Mir ging es beim ersten spielen ähnlich. Habe einfach nur nicht gecheckt dass man seinen Charakter auch mit dem linken Stick über´s Feld bewegen kann. :facepalm::xd::'>

Tja...kann passieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch schon überlegt:emot-raise: Habe aber nicht darauf geachtet ob dort noch der Zusatz "Solange der Vorrat reicht" dazu stand..

Hmmm...da kann ich leider auch nichts zu sagen, da ich mein Exemplar bei Amazon bestellt habe. Sowas bekräfitgt mich aber in der Entscheidung, meine Spiele weiterhin bei Amazon zu kaufen. Auch wenn ich -bis auf 2 Ausnahmen wo sie eher kamen- meine Games dann "nur" pünktlich zum Release erhalte, wenigstens muss ich mich nicht mit so einem Murks wie bei anderen Firmen auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass das Vertragsbruch ist. In der Artikelbeschreibung für die DLC stand "Nur solange der Vorrat reicht". Sie haben halt nur "gesagt" dass noch genug Codes vorhanden sind.

Ist wirklich sehr ärgerlich aber ich freu mich trotzdem aufs Spiel :smile: DHL war allerdings immer noch nicht hier :frown:

Ja richtig...dann ist da leider nichts zu machen wenn dieser Zusatz mit dabei stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wizard's Edition von amazon kam auch schon heute. Liegt das vielleicht an den Engpässen, von denen mal die Rede war?

Nein

Die Artikel werden teilweise einfach zu unterschiedlichen Zeiten verpackt und dann abgeschickt. Keine Ahnung wie das logistisch gesehen bei Amazon nun genau abläuft...aber sie versuchen halt dass alle Vorbestellungen wirklich pünktlich rausgehen damit der Kunde es zum Erscheinungstag hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...