Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Svensch

Dungeon Defenders The Lost Eternia Shards Part 4 und der PSN EU Store o0

Recommended Posts

 

Es ist doch schon ein wenig seltsam was mit dem DLC für den Europäischem PSN Store passiert ist. Angefangen hat es damit, dass der DLC die Erstzertifizierung von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) nicht bestanden hat. Bei der darauf folgenden Fehlerkorrektur seitens Trendy Entertainment wurde dann beschlossen es auf die lange Bank zu schieben um Ressourcen für ein neues Projekt zu haben. Das ist die Info die man aus dem offiziellem Dungeon Defenders Forum entnehmen kann. Allerdings als ich den Trendy Entertainment Support kontaktierte berichtete man mir es seien keinerlei DLC´s mehr für die Konsolen geplant. Damit werden tausende Europäische Spieler im Regen stehen gelassen. Und nun wird es noch kurioser denn die Amerikanischen Dungoneon Defenders Spieler können schon seit September 2012 den vollen Umfang des Add on genießen. Die vorgaben sind für den PSN EU Store wohl etwas härter, aber sich dann dazu entscheiden die EU Community fallen zu lassen ist bestimmt kein guter Weg. Erst recht nicht weil man ein neues Projekt für wichtiger hält. Sicher entsteht nun bei vielen EU Spielern das Gefühl ein unfertiges Produkt gekauft zu haben. Wer nun daran schuld ist, ist nicht ganz klar denn die Schuldfrage wird vom Hersteller zu Sony und wieder zurückgeworfen. Das Vertrauen in das Junge Indi Studio fällt für die Playstation 3 Spieler in den Keller. Vielleicht erfährt, bei den Benachteiligten, auch der gesamte Indi Spielindustrie Zweig einen Schaden. Auf der Facebook Seite von Trendy Entertainment sind sehr viele Fotos von Feiernden Mitarbeitern zu sehen wodurch wohl noch mehr Missgunst bei den Fans des Spiels entsteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wäre das Thema hier nicht im DD Unterforum eher angebracht?

Von meiner Seite aus, würde ich so oder so keinen DLC für das (generell absolut geniale) Spiel kaufen: Bei mir ist das Spiel komplett unspielbar, da der linke Stick nicht mehr funktioniert, dabei lief das mal einwandfrei :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...