Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Schick herausgeputzt


Hakan__61

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich muss man dafür nen extra Thread aufmachen. Im allgemeinen ist ja kein Platz mehr ;)

Erstellt doch einfach gleich für jede Trophäe einen neuen Thread. Also ich bin raus ausm borderlands Forum helft euch selbst... Bei weit über 25 müllthreads, aus Egoismus und Faulheit sich zu informieren, geöffnet hab ich dann auch keine Lust mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss man dafür nen extra Thread aufmachen. Im allgemeinen ist ja kein Platz mehr ;)

Erstellt doch einfach gleich für jede Trophäe einen neuen Thread. Also ich bin raus ausm borderlands Forum helft euch selbst... Bei weit über 25 müllthreads, aus Egoismus und Faulheit sich zu informieren, geöffnet hab ich dann auch keine Lust mehr....

kann ich das verstehen???

ja, kann ich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beiden....****schwätzer

Wenn es Euch stört, es zwingt Euch doch niemand irgendwas zu lesen, oder? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass zu mindest einer von beiden, die hier Kritik üben, sich ähnlich verhalten hat und auch genug unsinnige Kommentare abgegeben hat.

Mein TIP:

Um ALLE Themen abzubestellen, klicken Sie bitte auf diesen Link:

http://forum.trophies-ps3.de/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beiden....****schwätzer

Wenn es Euch stört, es zwingt Euch doch niemand irgendwas zu lesen, oder? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass zu mindest einer von beiden, die hier Kritik üben, sich ähnlich verhalten hat und auch genug unsinnige Kommentare abgegeben hat.

Mein TIP:

Um ALLE Themen abzubestellen, klicken Sie bitte auf diesen Link:

http://forum.trophies-ps3.de/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

na hallo ... :emot-raise:

wäre ich jetzt nur deutlich weniger gelangweilt, würde ich deine beleidigung melden.

erstens geht es nicht um kommentare

und zweitens stimmt es nun mal, dass hier von tag zu tag immer mehr müll-threads erstellt werden.

dabei geht es nicht mal allein darum sondern um die tatsache, dass sich kaum noch leute die mühe machen, ein wenig selbstinitiative aufzubringen.

streng genommen verstoßen sie damit nämlich gegen forenregeln.

verstehst du das?

und nur mal so nebenbei:

diese "****schwätzer" haben allein bei diesem spiel hier mehr usern zu platin verholfen, als du beiträge im forum hast.

daher nehmen sie sich das recht heraus, auch die missstände anzusprechen.

das ist nämlich nur der versuch, noch etwas an den manieren im forum zu retten. aber das versteht man nicht, wenn man damit beschäftigt ist, andere zu beleidigen!

das ist nämlich der unterschied zwischen dir und uns!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...