Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Toxic-Reaction

Skills und Ausrüstungen Tipps und Strategien für die unbesiegbaren

Recommended Posts

 

Hey Community hier würde ich euch gerne darum bitten anderen Spielern Hilfestellung bei den unbesiegbaren zu geben was sind nützliche skill Combos oder effektive Equipment Combos? Und Leute bitte ohne glitch.

Ich fange gleich mal an: Master Gee ihn habe ich auch schon im Alleingang gelegt. Mit meinem Mechromancer und dem skill blutige Schilde sowie dem fabled tortoise Schild meiner hat eine schildkapazität von etwa 179000 mit den entsprechenden Schildskills habt ihr natürlich mehr. Hinter dem Stein am Eingang kann man sich vor Master gees Attacken schützen da ihr durch den Schild etwas langsamer seid wird es nämlich recht schwierig ihm effektiv auszuweichen. Dann müsst ihr nur noch seine Würmer killen damit euer Schild voll bleibt oder ihr euch neue Stärke holen könnt. Hilfreich ist natürlich eine Waffe mit der ihr die Würmer schnell gekillt kriegt.

Pyro Pete ist einer der leichtesten unbesiegbaren wie ich finde mit nem alkaline bee ner fibber mit Schock und ohne Element oder einer sandhawk mit den selben Elementen sollte dieser unbesiegbare auch kein Problem sein das ganze dauert zwar ein paar min. Aber wenn ihr regelmäßig Verbrennungen mit den Ventilen löscht ist Pete gar kein Problem, selbst alleine mache ich ihn so ohne Schwierigkeiten.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfachpostings vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hyperius leg ich immer so um:

Baby Maker als primär Waffe gegen Hyp zusammen mit Bee mach sehr viel schaden (immer nur ein Schuss und dann nachladen bzw. wegwerfen). Dann hat der meistens 1/4 Leben weniger bevor der seine Lakeien da hat. Die muss man dann erstmal schwächen (ist egal womit dank bee funktioniert alles recht gut, ich hab meistens noch norfleet dabei um im fall des falles auch im kampf ums leben noch genug schaden gegen die zuzufügen). Wenn Hyperius wieder angreifbar ist wieder mit baby maker drauf. und solbad der nurnoch 1/4 leben hat (und euch selbst angreift) nurnoch auf ihn konzentieren. im besten fall leben dann noch ein paar roboter für second wind. wenn man schnell ist kann man hyperius auch ca. 20% des Lebens mit baby maker im kampf ums leben abziehen(trotz der tatsache das bee nicht wirkt), da er dann direkt vor euch steht.

generell muss man immer in bewegung bleiben um den raketen auszuweichen.

skillung und artefakt würde ich soweit es geht auf mehr leben(ist wichtiger da das bee keine hohe kapazität hat) und schild setzten um die enegie noven von dem zu überleben. als axton ist da vorallem der phalanx skill sehr nützlich.

so besieg ich den zumindest recht sicher in wenigen minuten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok du hast den Patch wohl nicht. Der Trick mit Babymaker is nämlich nicht mehr

Stimmt genau. Da zieht man ihm fast gar nix mehr an Leben ab mit der Methode und sogar eine Gunzerker der im Gunzerk-Modus ist. Da geht fast gar nix mehr. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja habe auch das Video gesehen auf Youtube wie die den so fertig machen, habe dann die Babymaker gefarmt mehrere Stunden um dann festzustellen das es nicht mehr klappt-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Solange es den Smasher bug gibt, ist das hier auch sinnlos, da sich die Skillung etc niemand antun würde, solang man einfach den bug benutzen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm.... Das ist aber arm habe jeden Gegner außer voracidous und dexidus auch schon zig mal vorher ohne smasher Bug gelegt also wenn noch jemand einen Gegner ehrlich töten will ist es noch nützlich.

Gerade bei terramorphus Brauch doch keiner nen glitch nutzen den kann man auch so in sec. Töten

Edit Homie21HB: Beiträge zusammen geführt, Mehrfachpostings vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Natürlich ist es nützlich, nur solange dieser dämliche Bug existiert nicht sehr gefragt, leider :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit nem Kollegen zusammen Pack ich den wohl auch ohne glitch.

Bei Pyro benutz ich den glitch weil ihn ohne glitch zu töten für mich auch schon Routine ist und es einfach schneller geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich muss sagen je nach skillung und ausrüstungen bei den bössen brauche ich 1-2 minuten nur bei Hyperius dauert schon noch bissle langer weil ich mit commander spiele da habe ich noch keine richtige skill und ausrustung gefunden .... das einzige was ich geschaft habe alleine ist der mit der Pistole von zweiten DLC dann noch Sheriff artefakt und bissle skillung noch das bee schlid dazu und ich hab den in 3 minuten down bekommen schneller bekommen ich den mit commander nicht down ... Aber wenn ich mal meine sirene auf 50 dann wird sich das anderen weil ich da schon eine art kombinbation rausgefunden haben mit einem kumpel ..

zu Pete ist echt das leichtes wenn man schon wie gesgat hat die fibber oder die sandhawk in den elementen hat dann noch je nachdem fur die pistole noch das sheriff artefakt und fur das smg das schaden +30 % artefakt un das bee schild dann höhsten 1 minuten wenns richtig lauft .

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

noch zu Hyperius wenn mann zu 2 ist geht es aufjeden schneller zu killen als alleine

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu Vexidious dem Unbesiegbaren:

Wenn Die Öfen gefüllt sind dann geht man erst mal zu Hunter's Grotto Hütte und Speichert dort ab. (Man wird sehr wahrscheinlich respawnen). Ist dies gemacht legt man vorsichtshalber sein Geld auf die Bank. (Ein twink reingehollt alles Geld bis auf 300000 getauscht). Man geht zum Hebel zieht diesen und beendet die Superbadass-Schlacht. Ist dies geschen ist es am besten wann man zur hütte zurück läuft aber nicht rein da die grünen Projektille vom Vexi auch schafen durch die Wand machen

Links von der Hütte ist so eine Ölpumpe un ein baum. Da kann man sich noch gut bewegen zum aussweichen seiner Projektille und die Sicht au ihn ist auch noch gegeben. Man muss halt blos sehr flink sein. Mit der sirene kein problem.

Ich han immer ausgerüstet gegen den.

Feuer Infinty

Feuer Bitch

Ist eigentlich das Wichtigste der Rest mach man wie man will. Granaten bringen auch nich wirklich was.

Skills wie gesagt mit der Sirene:

Da Geh ich bei keinem der Drei Bäume bis ganz nach unten. Ich leg mein Schwerpunkt auf Schildregeneration; Feuerrate und Waffenschaden.

Dann halt immer auf seine weißen Punkte aufm Körper ziehlen. Ich hatte den schon mal in 6-7 min Liegen. Bitch ist eben so Präzise dass einfach ist die gut zu treffen. Bei Munitionsmangel kein Problem in der Hütte gibts Automaten.

Ich Hoffe das kann euch Helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zu Vexidious dem Unbesiegbaren:

Wenn Die Öfen gefüllt sind dann geht man erst mal zu Hunter's Grotto Hütte und Speichert dort ab....

Ganz wichtig, automatisches Speichern per Checkpoint, nicht über das Menü indem man das Spiel verlässt, sonst ist das Eridium weg und die Öfen wieder aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ganz wichtig, automatisches Speichern per Checkpoint, nicht über das Menü indem man das Spiel verlässt, sonst ist das Eridium weg und die Öfen wieder aus.

Versteh ich nicht was meinst damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Versteh ich nicht was meinst damit?

Könnte ja sein das jemand das falsch versteht und normal speichert, indem er das Spiel verlässt.

Wenn man das macht -wenn die Öfen an waren- sind sie nach dem Laden des Speicherstandes wieder aus. Das zuvor ausgegebene Eridium bekommt man ja nicht wieder, also ist es "weggeworfen".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Könnte ja sein das jemand das falsch versteht und normal speichert, indem er das Spiel verlässt.

Wenn man das macht -wenn die Öfen an waren- sind sie nach dem Laden des Speicherstandes wieder aus. Das zuvor ausgegebene Eridium bekommt man ja nicht wieder, also ist es "weggeworfen".

Achso ja stimmt nicht verlassen nur als respawn-Punkt dir Hütte wieder nutzen das meinte ich mit abspeichern^^

Been there, done that. Das is echt ärgerlich, weil wir auch nicht wussten wofür diese Öfen waren. :facepalm: Halt am 1. Release-Tag gespielt... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Been there, done that. Das is echt ärgerlich, weil wir auch nicht wussten wofür diese Öfen waren. :facepalm: Halt am 1. Release-Tag gespielt... ^^

Ist mir auch passiert... :D

Aus diesem Grund habe ich mittlerweile extra Charaktere die nur für das Bezahlen zuständig sind, so erspare ich mir die weitere Suche nach Eridium.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde der raidboss lohnt sich garnicht für das ganze eridium müsste der standardmäßig 3 orangene droppen da bleib ich doch lieber bei Favorit Pete. ;)

Ok abgesehen davon das eridium nicht mehr viel Wert hat ab dem man alle upgrades besitzt.

Weiß einer eigentlich mal ne gute Strategie für voracidous den Stalker ausm addon

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...