Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchem Spiel verbindet ihr wertvolle Erinnerungen?


Recommended Posts

Wohl mit Grand Theft Auto San Andreas.

Obwohl GTA Vice City mein erstes eigenes GTA war^^

Hab das einfach schon als kleines Kind bei nem Kumpel so viel gezockt und hatte soviel spaß, das ist einfach echt krass^^

Aber auch Super Mario World, war wohl das erste Spie lwas ich je gezockt habe?

Wir hatten eine SNES und nur das eine Spiel bis ich "Street Fighter II" gekauft hatte^^

bei SMB nie Bowser besiegt-und bei Street Fighter nichtmal nen hadoken geschafft- aber spaß hat es gemacht! ^^

Ansonsten noch ganz klar "Pokemon Rubin und Pokemon Smaragd"

Meine ersten Pokemon games- hab soviel Spielstunden auf den dingern-Smaragd jedes einzelne Pokemon gefangen was es damals gab..hach ja. Pokemon mit Freunden war echt was besonderes-wenn man noch Link Kabel einstöpseln musste um zu tauschen^^

Ist vielleicht komisch mit 16 solche Nostalgie gefühle zu haben.

Aber ehrlich Leute-so schnell wie sich die Spieleindustrie entwickelt ist das völlig normal schätze ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...