Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga - Ergebnisse und Statistiken


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

TheGeneration14 MEMPHIS 124 zu 97 tobiii10 Houston

Naja , ich denke wir können beide besser spielen . Aber was ich anmerken muss :

Novak 10 Würfe und 10 Treffer Davon 7 Dreier :biggrin5: Ich mag den Typen ...

Braucht evtl. jemand von euch Igoudala 87 wegen dem hab ich gg MrWest verloren und gg calvin :banghead::banghead::banghead:

Dann warte mal ab :) schau dir meine 3er Stats an (hatte bis jetzt nur 2 Spiele)

Wirst ja bald deine Revanche bekommen :)

_____________________

OKC - Denver (CPU) | 99 - 78

OKC - Hornets (Eder) | 123 - 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von thegeneration (er selbst konnte es nicht schicken):

TheGeneration14 115 zu 110 LaShawnBrooklyn

Spielbericht ^^ :

Sehr starker Start der Grizzlies durch Igoudala und Crawford die jeden Wurf aus dem Feld trafen . doch die kleine Führung hielt nicht lange wegen der Fangschwäche von Boozer . Danach ein sehr enges Spiel das mit 14 Führungswechseln und einem Unentschieden ins 2.Viertel ging . Auch dort das gleiche in schwarz erst Führung Grizzlies un danach ein hin und her . Die Grizzlies gingen mit einer 5 Punkte Führung in die Pause . Dann die " Aufholjagd " der Trail Blazers . Nach 30 sec war die Führung dahin und danach wi in Viertel 1 und 2 ein sehr ausgeglichenes Spiel wo mit einem Stand von 83 zu 83 ins letzte Viertel ging ... ( mit 34 Führungswechsel bis dahin ) Danach brachen die Grizzlies ein und die Trail Blaizers führten 5 min vor Ende mit 10 Punkten . Dann kam der Einwechselspieler Steve Novak der innerhalb vier Minuten das Blatt wendete und 6 seiner 7 Dreier Versuche verwandelte . 1 Punkt Führung für die Grizzlies und nurnoch wenige Sekunden ... und .... Lillard verlegt einen Korbleger und foult ... pierce .. geht an die Linie und verwandelt beide Freiwürfe . 3 Punkt Führung bei Noch 10 sec auf der Uhr .. Lillard ... nimmt einen Dreier und .... und ... und ... verwirft danach noch ein Foul und Pierce verwandelt beide Freiwürfe und das Spiel ist aus 1 Die Grizzlis siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich schicke diese Nachricht mit diesem profil , da ich mit meinem profil keine Antwort schreiben kann irgendwie komisch aber egal los gehts : und weil ich gerade gewonnen hab schreib ich extra noch nen Spielbericht ^^ :biggrin5:

TheGeneration14 115 zu 110 LaShawnBrooklyn

Spielbericht ^^ :

Sehr starker Start der Grizzlies durch Igoudala und Crawford die jeden Wurf aus dem Feld trafen . doch die kleine Führung hielt nicht lange wegen der Fangschwäche von Boozer . Danach ein sehr enges Spiel das mit 14 Führungswechseln und einem Unentschieden ins 2.Viertel ging . Auch dort das gleiche in schwarz erst Führung Grizzlies un danach ein hin und her . Die Grizzlies gingen mit einer 5 Punkte Führung in die Pause . Dann die " Aufholjagd " der Trail Blazers . Nach 30 sec war die Führung dahin und danach wie in Viertel 1 und 2 ein sehr ausgeglichenes Spiel wo mit einem Stand von 83 zu 83 ins letzte Viertel ging ... ( mit 34 Führungswechsel bis dahin ) Danach brachen die Grizzlies ein und die Trail Blaizers führten 5 min vor Ende mit 10 Punkten . Dann kam der Einwechselspieler Steve Novak der innerhalb von vier Minuten das Blatt wendete und 6 seiner 7 Dreier Versuche verwandelte . 1 Punkt Führung für die Grizzlies und nurnoch wenige Sekunden ... und .... Lillard verlegt einen Korbleger und foult ... pierce .. geht an die Linie und verwandelt beide Freiwürfe . 3 Punkt Führung bei Noch 10 sec auf der Uhr .. Lillard ... nimmt einen Dreier und .... und ... und ... verwirft danach noch ein Foul und Pierce verwandelt beide Freiwürfe und das Spiel ist aus 1 Die Grizzlis siegen ABER :

Die Blazers haben heute richtig schlecht gespielt , schwache Pässe und nur eine 68% trefferqoute bei 45/66 verwandelten Feldkörben und dazu noch 55% Dreierqoute . Das verriet uns der Trainer LaShawnBrooklyn gefrustet nach dem Spiel . Die Reagular Season sei nur dazu da , um mit dem Team besser klarzukommen sagte er auch . ABER : JEDEM DAS SEINE !!!!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...