Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rio´s Zonenangriff


rioMC1

Recommended Posts

Rock´n´Ball



Da ich meine Updates immer gegen Monatsmitte und Monatsende auf euch loslassen möchte, bin ich schon wieder da. Aber keine Angst, ich habe noch etwas mitgebracht. Trophäen und (halbwegs) selbstgemachte Spielebanner

+12 Trophäen

Ok, habe das Spiel doch nicht vernachlässigt, sondern mich auf einige leichte Trophies gestürzt:D

Erfolge: 5 Hero-Feed-Einträge gelesen (leicht verbuggt, deshalb zähle ich das als Erfolg)

Aussichten: Langsam gehen mir die Einzelspieler-Trophäen aus, bis dahin fehlen mir aber noch rund 1900 Sterne, die ich im Laufe der Zeit zusammenhamstern werde.

NCAAFootball12.png

+ 24 Trophäen

Das Spiel war ja nur ausgeliehen, deshalb galt meine ganze Konzentration erstmal dem College-Football

Erfolge: Die letzte Trophäe zur Platin: Einen Spieler auswählen, den ich als Einzigen steuere und damit eine Interception in die Endzone zurücktragen. Dazu brauchte ich 2 Controller und einige Spielzüge, bis es im ungefähr 50. Versuch geklappt hat -> PLATIN

Aussichten: -

Wie gehts weiter?

Die nächste Woche wird Shaun White Skateboarding gezockt, zwischendrin auch ein paar Runden Guitar Hero.

Trophäenfortschritt:

platin.png +1

gold.png +3

silber.png +7

bronze.png +25

gesamt.png +36

Durchschnitt: +0,8%

Aktueller Stand:

platin.png 50

gold.png 201

silber.png 636

bronze.png 2187

gesamt.png 3074

Durchschnitt: 67,0%

GuitarHeroWoR.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw zu deiner Football Platin :) Habe mir direkt gestern auch mal ein Football Spiel aus der Videothek bestell, eventuell sagt dir ja Backbreakers was.

Sonst noch gz zu deinen weiteren Erfolgen bei GH WoR, geht ja vorran junger Padawan ^^

Schön das wir die Banner noch hinbekommen haben gestern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deiner Football Platin :) Habe mir direkt gestern auch mal ein Football Spiel aus der Videothek bestell, eventuell sagt dir ja Backbreakers was.

Sonst noch gz zu deinen weiteren Erfolgen bei GH WoR, geht ja vorran junger Padawan ^^

Schön das wir die Banner noch hinbekommen haben gestern :P

Danke, GH wird mich aber noch quälen mit einigen Liedern im Abenteuer^^

GW zu den Erfolgen auch jetzt von meiner Seite :). Sry würd mich auch früher melden, konnte aber wegen Geburtstagen nicht :J:. Wie ist Football denn? Mach doch zu den Platin Trophies doch Gamereviews?

Danke.

Für Gamereviews bin ich, ehrlich gesagt, zu faul. Und ich hab keine Zeit durch die Klausuren und Prüfungen, die den Kalender die nächsten Wochen pflastern^^

Football ist auf jeden Fall ein faszinierender Sport, wenn man ihn versteht. Die Grundregeln kriegt man schnell auf die Reihe, die Feinheiten lernt man im Verlauf der Zeit auch dazu, also sollte keiner Angst davor haben ;)

Auch von mir Glückwunsch zur Football Platin. Kann aber nicht die Begeisterung dahinter verstehen. Für mich ist und bleibt Fußball, gefolgt von Basketball der spannenste und begeisterungsfähigste Sport. :biggrin5:

Danke, Basketball find ich extrem langweilig, da rattert der Punktezähler zu inflationär. Mir fehlt einfach der Ausrastmoment, wie wenn ein Tor beim Fußball oder Eishockey fällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rio und die Randsportarten



Der Februar ist vorbei, der März ist schon da und damit auch ein neues Update. Diesmal dabei, 2 ganz tolle und interessante Sportarten, die wohl niemand freiwillig ins Laufwerk schiebt :)

SWSkateboarding.png

+34 Trophäen

Das Spiel ist mir beim Blick durchs Regal entgegengesprungen, da konnte ich nicht nein sagen. Bin ja kein Unmensch :D

Erfolge: Alle Online-Trophies in Windeseile geholt, damit kann ich mich auf die Offline-Trophäen konzentrieren.

Aussichten: 10 Trophäen fehlen mir nur noch zur Platin. Story durchspielen und ein paar Sammeltrophäen stehen noch im Weg. Bis zum nächsten Update will ich das fertig haben.

Tiger%20Woods%20PGA%20Tour%2012.png

+ 1 Trophäen

Bei einer 3 für 49-Aktion mal mitgenommen, weil mir sonst kein 3.Spiel zusagte. Dennoch ganz unterhaltsam.

Erfolge: Das kann ja nur die eine Trophäe sein, die ich geholt habe und es ist wieder eine ........... Online-Trophäe natürlich. 2500 GamerNet-Punkte waren gefordert, dafür mussten einige Online-Herausforderungen erfolgreich gespielt werden. Damit sind wenigstens alle Online-Trophäen fertig.

Aussichten: Das Spiel wird auch weiterhin nur sporadisch zum Einsatz kommen, große Sprünge sind also nicht zu erwarten.



Wie gehts weiter?

Es warten ein paar Klausuren, daher wird etwas weniger gezockt. Shaun White Snowboarding und die DLCs von Burnout Paradise dürfen als Abwechslung zum Lernen einspringen.

Trophäenfortschritt:

platin.png +0

gold.png +0

silber.png +9

bronze.png +26

gesamt.png +35

Durchschnitt: +0,1%

Aktueller Stand:

platin.png 50

gold.png 201

silber.png 645

bronze.png 2213

gesamt.png 3109

Durchschnitt: 67,1%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mag Skaten schon wieder zu einer Randsportart geworden sein, aber in den 90ern war es glatt beliebter als viele andre Sportarten und in aller Munde. Wahrscheinlich weil man als Neuling immer auf die Schnauze flog. :xd::'>

Aber zu deinen Erfolgen: Shaun White Skateboarding (Ich frag mal blöde, wer ist dieser Shaun White eigentlich?) wirste ja mittlerweile schon fast fertig haben, oder bist schon fertig, daher Glückwusnch zu (fast) Platin! :biggrin5:

Tiger Woods PGA Tour scheint dich da nicht sonderlich vom Hocker gerissen zu haben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mag Skaten schon wieder zu einer Randsportart geworden sein, aber in den 90ern war es glatt beliebter als viele andre Sportarten und in aller Munde. Wahrscheinlich weil man als Neuling immer auf die Schnauze flog. :xd::'>

Aber zu deinen Erfolgen: Shaun White Skateboarding (Ich frag mal blöde, wer ist dieser Shaun White eigentlich?) wirste ja mittlerweile schon fast fertig haben, oder bist schon fertig, daher Glückwusnch zu (fast) Platin! :biggrin5:

Tiger Woods PGA Tour scheint dich da nicht sonderlich vom Hocker gerissen zu haben. :J:

Damals, die gute alte Zeit^^

Shaun White ist Snowboarder und Skateboarder, mehr weiß ich aber auch nicht, mir auch egal :D

Golf ist langweilig, aber für Zeiten fehlender Motivation kann man es gut gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shaun White ist Snowboarder und Skateboarder, mehr weiß ich aber auch nicht, mir auch egal :D

Golf ist langweilig, aber für Zeiten fehlender Motivation kann man es gut gebrauchen :)

Mir auch, man hört aber ständig den Namen, daher die Frage.

Ja, eher ein Altherrensport. :biggrin5: Siehe den Kaiser Franz und Kahn. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rasen im Paradies



Die Klausuren hab ich hinter mich gebracht, schon sehe ich am Horizont die Prüfungen. Zum Glück beschert mir mein Regal genug Abwechslung.

SWSkateboarding.png

+11 Trophäen

Den Großteil der Story und der Trophäen hatte ich bereits zum letzten Update im Sack, nun folgte der Rest und dazu zählen auch die "geliebten" Sammelsachen.

Erfolge: Die Sammeltrophäen natürlich. Einige Sammelobjekte waren gut versteckt und damit extrem nervig.

Aussichten: -

Burnout%20Paradise.png

+ 27 Trophäen

Platin hab ich schon seit August 2010, nun hab ich Blacky dazu bequatscht, die DLC-Trophäen zu holen.

Erfolge: Alle 45 Werbetafeln auf Big Surf Island. Zähl ich jetzt einfach zu Sammeltrophäe :D

Aussichten: -

Ratchet&Clank.png

+4 Trophäen

Als nächstes reise ich mit frag-nich durch die Lombax-Zone auf der Jagd nach einer weiteren Platin. Bisher erst eine Stunde gespielt, deshalb sind die Erfolge noch bescheiden.

Erfolge: 50 Gegner mit dem Vac-U400 erledigt. Solche Waffen sollte es bei CoD & Co auch geben :D

Aussichten: Das Ziel bis zum nächsten Update ist natürlich die Platin, da kommen mir die Ferien ganz gelegen.

NHL12.png

+2 Trophäen

In der DEL sind jetzt Playoffs, da juckts auch wieder in den Fingern. Also schmeiß ich mal wieder NHL 12 ins Laufwerk und flitze mit meinem Be-a-Pro übers Eis. Neben dem Top-Prospects-Spiel(All-Star-Game der Jugendliga) konnte ich mich noch über eine weitere langersehnte Trophy freuen.

Erfolge: Denn ich hab endlich gegen einen CPU die Plexiglasscheibe zerstört. Online gegen menschliche Gegner oft genug geschafft, klappte es nun endlich auch gegen die CPU.

Aussichten: Die Saison in der Jugendliga ist bald vorbei, da muss ich noch den Pokal gewinnen, danach müsste ich in die NHL kommen, wo einige Trophäen warten.

Wie gehts weiter?

Ratchet und Clank stehen auf der ToDo-Liste ganz oben, vllt gibts noch etwas Musik dazu. Lassen wir uns überraschen :)

Trophäenfortschritt:

platin.png +1

gold.png +2

silber.png +17

bronze.png +24

gesamt.png +44

Durchschnitt: +1,1%

Aktueller Stand:

platin.png 51

gold.png 203

silber.png 662

bronze.png 2237

gesamt.png 3153

Durchschnitt: 68,2%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GANZ GROßE durcheinander



Die langersehnten Ferien sind jetzt da und ich hab wieder richtig Lust auf Zocken. Traumhafte Mischung, die sich bemerkbar macht.

F1RaceStars.png

+36 Trophäen

An sich ein witziger Mario-Kart-Klon und irgendwie auch spaßiger als die F1-Simulationen von Kotmasters. Allerdings hat das Spiel auch einige technisch fragwürdige Probleme, die auf Dauer doch arg nerven. Egal, alles durchgesuchtet und die Platin eingeheimst. Die DLCs gönnte ich mir auch noch, womit die 100% vollbracht sind.

Erfolge: Alle teilweise nervigen Goldzeiten knacken. Vorallem Japan mit seinem Berufsverkehr war eine kleine Zumutung.

Aussichten: -

NFSShift.png

+ 5 Trophäen

Platin hab ich schon seit August 2010, nun hab ich auch mal den DLC durchgesuchtet.

Erfolge: Während der Exoten-World-Tour alle Sterne einsammeln. Da die KI so intelligent wie ein Stück Brot ist, wurde das fast schon schwierig.

Aussichten: -

Ratchet&Clankfinal.png

+35 Trophäen

frag-nich und ich haben die Story durchgespielt und alle anderen Trophäen geholt. Fürs Farmen der Bolts haben wir uns noch Verstärkung in Form von Schubi82 ins Boot geholt, um den Multiplikator zu steigern.

Erfolge: 85% aller explodierenden Kisten zerstören. Dafür haben wir 3 Versuche gebraucht, weil wir zwischendurch immer mal gestorben sind und die Kisten damit wieder respawnen-.-

Aussichten: -

NHL122.png

+5 Trophäen

Zwischendurch hau ich Eishockey rein und spiel ein paar Spiele im Be-a-Pro-Modus. Nun bin ich in der NHL angekommen und mache munter Jagd auf die Bestmarke von Wayne Gretzky. Dafür müssen nur schlappe 2858 Scorer-Punkte erzielt werden. Ich bin jetzt bei 100 :D

Erfolge: In der Jugendliga gewann ich den Memorial Cup, wofür es eine Trophäe gab.

Aussichten: Bis zur Tour zum Nürburgring möchte ich die 2858 Scorerpunkte knacken, das entspricht ca 30 Punkte pro Tag. Dementsprechend leg ich das Spiel immer wieder zwischendurch ein.

GuitarHeroWoR3.png

+1 Trophäe

Für das Beherrschen von 4 Kapiteln im Abenteuermodus gab es eine Bronzetrophäe.

LegoRB1.png

+1 Trophäe

PurpleEyes89 war mal wieder zu Gast und wir spielten die Story weiter. Dabei kauften wir das 5.Fahrzeug, den Tourbus. Dafür wurden wir mit einer Bronzetrophäe belohnt.

BeatlesRB.png

+4 Trophäen

Blacky brauchte Hilfe bei einigen 4-Spielertrophäen und trommelte ein paar talentierte Musiker und mich zusammen. Dabei waren noch 4 Trophäen für mich drin, da konnte ich natürlich nicht ablehnen:biggrin5:

Sacred1.png

+4 Trophäen

Endlich hab ich mich mal aufgerafft und die Online-Trophäen gemacht. Damit kann ich mich irgendwann an die restlichen Singleplayer-Trophäen setzen.

Erfolge: Meine Seraphim hat Level 15 erreicht, was mir eine weitere Trophäe einbrachte.

Aussichten: Das Spiel wird wohl der ewige Joker bleiben. Immerhin ist noch alles möglich :)

ResidentEvil1.png

+1 Trophäe

Ich werde mit diesem Spiel nicht warm, die behäbige Steuerung regt mich immer wieder auf und ich wünschte, ich hätte das Spiel nie eingelegt^^

Egal, da muss ich durch. Zumindest erstmal alles holen, was möglich ist. Mal sehen, was danach noch geht.

Erfolge: 3 Majinis mit einer Gas-Explosion töten. Das haben die aggressiven Typen auch nicht anders verdient :D

Aussichten: Hier will ich so schnell wie möglich fertig werden, also setze ich mich da auch noch öfter ran.

AssassinsCreed1.png

+2 Trophäen

Zusammen mit Raini, Blacky und frag-nich bin ich die Online-Trophäen angegangen. Level 10 im Wolfsrudel-Modus und ein Sieg im Dominanz-Modus brachten mir 2 Trophäen ein.

Aussichten: Nach den 3 fehlenden Online-Trophäen werde ich das Spiel wohl verkaufen und irgendwann nochmal günstiger kaufen.

QuizballGoal.png

+14 Trophäen

Blacky hat mir mal von diesem Spiel erzählt, in dem man Fußball spielt und bei fast jeder Aktion eine Frage beantworten muss. Ich, als Fußball-Nerd, konnte einfach nicht widerstehen und zockte das sofort durch. Einige Fragen sind ziemlich knifflig, vor allem die Fragen zum japanischen Fußball.

Erfolge: Die Online-Trophäe, bei der mir Blacky geholfen hat. Online ist bei solchen Minispielen ja selten was los.



Wie gehts weiter?

Assassins Creed 3 und Resident Evil 5 sind meine Sorgenkinder, um die ich mich ein bisschen kümmern werde. Da aber ab nächster Woche die Abschlussprüfungen anstehen, garantiere ich für nichts^^

Trophäenfortschritt:

platin.png +2

gold.png +11

silber.png +21

bronze.png +74

gesamt.png +108

Durchschnitt: +1,7%

Aktueller Stand:

platin.png 53

gold.png 214

silber.png 683

bronze.png 2311

gesamt.png 3261

Durchschnitt: 69,9%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja einiges durcheinander gezockt (als wenn ich das nicht alles vorher gewusst hätte) ^^

Dennoch gw zu den ganzen Erfolgen und den neuen Platins bei F1 und R&C.

Viel Spaß dann noch mit dem anderen Zeug ;)

Danke, du kleiner Spion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nimmt ja Ausmaße wie bei mir an. :xd::'>

Glückwunsch zu 4x 100% und 2x Platin. :biggrin5:

Du besitzt Sacred 2? Hätte ich nicht gedacht. Fehlen dir da noch die Onlinesachen?

RE5 ist doch easy. :biggrin5: Kann mir aber vorstellen wie nervig die Steuerung ohne Eingewöhnung sein kann...

Joar, mir war danach, allerdings wirds ja etwas ruhiger.

Sacred2 hab ich schon seit Jahren, nur sehr lange Zeit vernachlässigt. Die Online-Trophies hab ich schon gemacht, kann dir aber noch helfen, wenn de noch 2 weitere Spieler für die 4-Spieler-Trophy brauchst.

Zu RE5 äußere ich mich lieber nicht, das würde einige böse Worte nach sich ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...