Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Staubsauger23

Online-Probleme nach Sony Wartungsarbeiten

Recommended Posts

 

Ich hatte, wie Sony ankündigte, am 17.1.13 ca 18.00 Uhr Wartungsarbeiten.

Am 19.1.13 ging es wieder, aber ich habe jetzt Verbindungsprobleme und werde von EA und Treyarch etc. gekickt und daraufhin von PSN abgemeldet....

Weiss jemand ob sich das legt?

Danke für Antworten.

Staub :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

habe das selbe problem auch nur halt mit f1 2012 und battle royale. seit den wartungsarbeiten disconnectet mein psn alle paar minuten und dann komm ich ne zeitlang nicht mehr rein. signalstärke liegt aber bei 100% und auch beim verbindungstest klappt alles sofort, bis auf die verbidung zum psn. komischerweise ist es wie immer nur bei leuten mit wlan so...kann doch nicht sein wenn die verbidung ansich stabil ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gie123 das hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun.

Ich habe diesen Fehler zwar jetzt nicht nach den aktuellen Wartungsarbeiten, sondern vorher schonmal. Habe dann mit unserem Anbieter telefoniert und da sollte ich einmal komplett alle Stecker ziehen. Danach ging es wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...