mlauX Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 GTA IV Radio: "I melked my grandmother.." Leider weiss ich nicht mehr weiter - die Meisten werden es kennen
Stef.x3 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 'waaaaaaaaaah' - niko bellic beim fall aus großer höhe haha wird wohl jeder kennen ;D & nochn ratespiel zum schluss zu welchem spiel gehört das zitat?! : 'ich konnte dir nicht sagen wohin ich gehe, weil ich nicht wollte dass du mir folgst' (ja ich weiß man soll des spiel angeben & so aber bitte .. ich nehme extra zitate die jeder kennen sollte ;D) Stef.x3
phunkeetown Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Can you shoot? Shoot? I'm a Hippie, the only thing i shoot is acid! [CJ + the Truth in GTA SA] Ich weiß noch einmal, da waren wir auf der Autobahn unterwegs und links überholt mich n Anhänger und ich denke, hey, der sieht ja aus wie meiner. [Guitar Hero I, Tutorials] Ich gucke mal ob ich den Radiospot von "Jack Howitzer - the Exploder" aus GTA - Vice City noch finde, der war der absolute Oberhammer!
Tim_Drake Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Was ist schon ein Sandkorn im Sturm ~>PoP
phunkeetown Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ich bin gestürzt, mein Esel is weg und irgendwer wirft mit Steinen - treibt es nicht zu bunt! Prince of Persia Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe! Monkey Island Beide sehr serh gut! An unteren kann ich mich noch sehr gut erinnern. Benutze Suppenhuhn mit Pfefferminzdrops [Monkey Island I] Nach dem letzten Kampf war meine Hand blutüberströmt! Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie? [Monkey Island I]
hanskeeper Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Sacred 2 nachdem man ein paar Kobolde gekillt hat sagen die manchmal: "Ach wär ich doch bei meiner Alten geblieben" Duke Nukem :"Your face, your ass, what's the difference?" Monkey Island : " Ich verkaufe diese tollen Lederjacken" "Hinter dir ein dreiköpfiger Affe!"
john_wayne_HGW Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 ein kumpel von mir sagte bei cod5 bei einem suchen und zerstören spiel nachdem 2 minuten keiner was gesagt hat ,oh ich muss pissen wie son iltis` hätte man miterleben müssen denn wär es geiler gewesen als es zu lesen:biggrin5:
max6245 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 GTA IV mit nem Amerikaner mit Headset ich: do you speak german?? er: no ich: do you know any german word?? er: yeah, heineken and nazi ^^
DonShizo Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ey Ratz, Fatz ist die Fresse dick!! Frontschwein Und Bei Prototyp ist ganz lustig wenn du nem soldaten die Fresse polierste und ihn aufsaugst schreit er so voll Hilflos "Ooohhhh Shiiiiiiiiiiiiit" kommt ganz lustig
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Diablo 2 "Ich werde Waffen aus euren Knochen schmieden" Lol was für ein dämlicher spruch .
lagerist85 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Sacred2: Schattenkrieger: "glaub mir der Tod ist gar nicht so schlimm" oder generell die sprüche von dem spiel, genauso wie die blizzard spiele wbf (starcraft) wer hat mich eigentlich hier reingesteckt feuerfresser: Burn Baby burn
NewNightcrawler Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Bei Gta 4 nachdem man Vlad erledigt sagt Roman "Wir sind tot Niko" und Niko darauf "Nein er ist tot" "Du kannst nicht dein ganzes Leben am Abgrund verbringen, früher oder später musst du springen Faith" von Jack Knife bei Mirror's EDGE
AUTblack Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 FIFA 09 (obwohl der Kommentator bei jedem FIFA miserabel ist): XY schießt ein Tor......."XY, das Wort Goalgetter ist für den erfunden worden"
hellunke Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 das wird die zeit zeigen. die zeit wird es zeigen. aus nem C&Cnoch für de ps1
john_wayne_HGW Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 bei duke nukem 3d für pc und ps1 bevor man gegen einen großen gegner im stadion kämpft ,,wenn ich mit dir fertig bin reiß ich dir den kopf ab und schei... dir in den hals`` aber auf englisch p.s. er macht es wirklich
portishead2 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Resident Evil 1: "I hope this isn't Chris blood" "Wow what a Mansion"
detlefinho Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 I am no hero..... never was..... never will be Old Snake MGS 4
henni_gta Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Battlefield Bad Company: Haggard:Ivans... Srg.: Halt die Klappe Haggard, wir haben sie alle gesehen, schalte sie lieber aus.
donatboy Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 I'm no hero, never was, never will be!" Jeder weiss von wem der Spruch ist. Ich krieg immer wieder Gänsehaut.^^ "BROTHER! It's been too long!" Liquid Ocelot Einfach nur ein mega, giga, cooler Spruch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.