Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Disturbed-Playr

Meine Vorstellung

Recommended Posts

 

Hey zusammen,

:biggrin5:

Dachte mir ist langsam mal Zeit mich vorzustellen. Hoffe sie lässt sich für euch gut lesen und ist nicht so langweilig.

;)

Ja... ähm... Du bist?

Mein Name ist Jonas (Nick ist Jonny), ich bin 17 Jahre alt und komme aus Kassel in Hessen. Im Juni 2012 habe ich meinne Realschulabschluss gemacht und bin seit September in Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (ich lasse Bewusst mal Marke der Fahrzeuge aus, denn jeder hat ja andere favo cars) und bin auch zufrieden damit.

:biggrin5: Zu meinen Hobbys zähle ich wie wir alle hier natürlich das Zocken. :cool2: Wenn ich allerdings mal anderweitig Zeit verbringen will treffe ich mich mit Freunden oder geh auch mal gern Kart fahren oder Bowling spielen.

Seit ich klein bin interessiere ich mich vor allem für Autos im Rennsport. Ich bin am überlegen ob ich mich nach der Ausbildung um eine Amateur-Rennlizenz (zusätzlich inspiriert von NFS Shift) kümmern soll. Normale Straßenfahrzeuge darf man ja nur selten so ausfahren wie auf der Rennstrecke.

:xd::'>

Und wie siehts aus mit Zocken?

Ich bin mit Nintendo Konsolen und Handhelds aufgewachsen. Angefangen habe ich mit dem Gameboy Advance. Später kamen dann der Gamecube, ein DS Lite und die Wii hinzu bevor ich mir 2010 die PSP und 2011 die PS3 zugelegt habe. Trotz der großen unterschiede zwischen Sony und Nintendo bereue ich keinen Kauf und zocke auch immernoch auf der Wii. Ich werde mir demnächst auch noch die Wii U zulegen. Anderweitig bin ich noch nicht ganz entschlossen ob ich mir später noch die PS4 kaufe.

Zu meinen favo Games gehört seit Anfang an Mario Kart und Super Mario Bros. :emot-mario: Seitdem ich den Gamecube habe bin ich auf den Geschmack von Need For Speed gekommen. Angefangen habe ich mit dem klassischen NFS Most Wanted und NFS Carbon bevor ich die Vorgänger NFS Underground 1+2 gezockt habe. Auf Wii und PSP habe ich dann die Spielreihe entdeckt die mir am Meisten am Herzen liegt Monster Hunter. Zuerst auf der Wii MH Tri und auf der PSP MH Freedom Unite. Auf der PS3 kam ja leider nur die japan. Version MH Portable 3rd und dann auch ohne Trophys.

:frown: Aber mit ausreichend Trophys kamen dann noch die Assassin's Creed - und Uncharted Reihe auf meine favo Game Liste.

Ich selber sehe mich weniger als Trophy - oder Platin Hunter. Ich versuche in Games die mehrere Teile haben und mir gleichzeitig Spaß machen einfach das Maximum an Trophys zu holen. Und wenn damit meine Position in der Rangliste nicht unbedingt weit oben ist, ist das auch gut.

:biggrin5:

Und Warum DISTURBED-Playr?

Nein, ich bin nicht gestört oder komme aus einer psychatrischen Anstalt auch wenn man dort den ganzen Tag zocken könnte nicht arbeiten müsste und doch entsprechend Nahrung zum überleben bekommt

:J:. Wirklich einfallsreich war ich nicht. Habe einfach an meine Lieblingsband (DISTURBED) ein Playr gehangen und schon war der Name fest. :xd::'>

So... jetzt solltet ihr einen kleinen Einblick in Mein Leben haben.



THX für eure Aufmerksamkeit!

Gruß...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hey, bist zwar länger als ich hier angemeldet als ich aber ein herzliches willkommen :D

Jah Monster hunter ist geil, NFS MW auf der Ps2 ist längendär und bleibt ungeschlagen in der Reihe^^

Disturbed habe ich früher auch gern gehört.

Also mir persöhnlich tun die türkisen Wörter in den Augen weh x.x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey, bist zwar länger als ich hier angemeldet als ich aber ein herzliches willkommen :D

Jah Monster hunter ist geil, NFS MW auf der Ps2 ist längendär und bleibt ungeschlagen in der Reihe^^

Disturbed habe ich früher auch gern gehört.

Also mir persöhnlich tun die türkisen Wörter in den Augen weh x.x

Danke!

Ich könnte mir vorstellen auf PS2 war NFS MW sogar einiges besser als auf dem GC. Sry wegen dem Türkis wollte für die die etwas Lesefaul sind ein paar Hingucker setzen und wollte es auch ein bisschen bunt gestalten.:biggrin5: Aber unrecht hast du da net^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...