Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Auditorium HD


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Auditorium HD

0x platin3.png 2x gold3.png 1x silber3.png 6x bronze3.png = 9

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 9
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

00954_004.png [ You're Halfway There ]

Schließe die Hälfte einer der Songlisten ab.

[Offline-Trophäe]

Die Hälfte aller Level einer der beiden Songlisten muss erfolgreich beendet werden.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man bei Auditorium Modern das Level 5-5 beendet.

Oder:

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man bei Auditorium Classic das Level 7-5 beendet.

00954_005.png [ Hin und zurück ]

Lasse ein Partikel zweimal durch ein Portal laufen.

[Offline-Trophäe]

Ein Partikel muss durch ein Portal laufen und dann durch dieses wieder zurück geschickt werden.

Erscheint automatisch beim Beenden des Levels 8-1 oder 8-2 der Classic-Liste.

 

00954_006.png [ Spring, spring ]

Lasse einen Partikel viermal von dem Umleitungs-Kontrollfeld abprallen.

[Offline-Trophäe]

Ein Partikel muss mindestens viermal an oder in einem Umleitungs-Kontrollfeld abprallen. Die erste Möglichkeit ein Umleitungs-Kontrollfeld einzusetzen ist Level 10-1 der Classic-Liste, dort kann auch die Trophäe erspielt werden, indem man das Feld im Strahl vergrößert, sodass die Partikel im Inneren des Feldes abprallen.

Hier ein Video zur Hilfe:

00954_007.png [ Welch ein Chaos ]

Gewinne, indem du manuell Partikel in einen Container sprühst.

[Offline-Trophäe]

Ein Bewegungsfeld muss mit dem linken Stick hin- und herbewegt werden, um so zwei (oder mehr) Container zu füllen (alle Striche leuchten).

Hinweis:

Es kann sein, dass die Trophäe nicht erscheint wenn ein Container vorher durch feststehende Bewegungsfelder ganz oder teilweise gefüllt wurde. In diesem Fall muss man das Level erst beenden bevor es erneut versucht werden kann, da der Fortschritt beim Verlassen gespeichert wird und dieser nicht löschbar ist.

Tipp:

Gut machbar im dritten Level von "Hajimemashite" (1-3) der Classic-Liste: Bewegt das Runter-Bewegungsfeld in Richtung des Partikelstrahls hin und her, sodass abwechselnd beide Container getroffen werden (bewegt vorher das Bewegungsfeld "links" in eine der Ecken des Levels).

Hier ein Alternativ-Video in Level 1-5 der Classic-Liste:

00954_008.png [ Farben des Windes ]

Lasse einen einzelnen Partikel dreimal seine Farbe wechseln.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist missverständlich: Der Partikelstrahl muss nur insgesamt drei verschiedene Farben annehmen, das heißt es reicht aus den Strahl so umzulenken, dass er durch zwei Farbwechsler läuft, die nicht identisch miteinander oder der Start-Farbe sind.

Erhält man automatisch in Level 2-4 oder 2-5 der Classic-Liste.

00954_009.png [ Kleine große Schritte ]

Spiele die erste Show jeder Streckenliste zu Ende.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch, es reicht aus die erste Show einer der beiden Streckenlisten (Modern oder Classic) zu Ende zu spielen, das heißt Level 1-1 bis 1-4 der Modern oder 1-1 bis 1-7 der Classic Liste.

silber_header.png

00954_003.png [ Am Rande des Universums ]

Spiele ein Schwarzes Loch-Level zu Ende, ohne jemals einen Partikel an ein Schwarzes Loch zu verlieren.

[Offline-Trophäe]

Man darf in einem Level mit schwarzem Loch (Level 13-1 bis 13-5 und Level 15-1 der Classic Liste) keinen Partikel in diesem verschwinden lassen. Da die Strahlen teilweise von Beginn an oder durch vorhandene Kontrollfelder auf das/ein schwarzes Loch gerichtet sind, ist es nur in 13-2 oder 13-5 möglich die Trophäe zu erspielen.

Hinweis:

Sobald auch nur ein Partikel in ein schwarzes Loch gerät, kann die Trophäe nicht mehr erspielt werden ohne das Level neu zu starten. Dazu muss dieses erst erfolgreich beendet werden, da der Fortschritt beim Verlassen automatisch gespeichert wird.

Tipp:

In Level 13-5 alle Kontrollfelder in die Ecken bewegen. Daraufhin das Schild-Kontrollfeld mit dem Zentrum leicht oberhalb des Zentrums des schwarzen Lochs positionieren und so lange vergrößern bis der Strahl im Inneren abprallt und den weißen Container füllt. Das Beschleunigungsfeld nun über dem weißen Container positionieren, sodass der Partikelstrahl weiter im Inneren abprallt, durch das grüne Farbfeld läuft und dann in den Teleporter geht. Das Wirbel Kontrollfeld nun zwischen dem rechten Teleporter und dem lila Farbfeld setzen und vergrößern, bis der Strahl zur Hälfte grün und zur anderen Hälfte lila ist und die verbleibenden Container auffüllt.

Hier ein Video zur Hilfe:

 

gold_header.png

00954_001.png[ Maestro ]

Schließe die Modern-Streckenliste ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Lieder der letzten Modern-Show (11-1 bis 11-6) abschließt. In allen anderen Shows kann maximal ein Level ungelöst sein, siehe Allgemeine Infos.

00954_002.png [ Dirigent ]

Schließe die Classic-Streckenliste ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Lieder der letzten Classic-Show (15-1 bis 15-4) abschließt. In allen anderen Shows kann maximal ein Level ungelöst sein, siehe Allgemeine Infos.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Lynsch, ccfliege, Merlin-87, squ123456, Sora1993, madd8t.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...