Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

alcatrazcrys

Hilfe meine Vita findet speicherkarte nicht

Recommended Posts

 

Meine vita verliert ab und zu wärend des spielen oder wenn sie langer standby ist die speicherkarte und dann erkennt er sie erst nach mehrmaligen rein und raus machen hat jemand das gleiche problem ? und was sagt ihr soll ich die umtauschen gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Könnte es sein, dass da Dreck bzw. Staub auf den Kontakten ist, also evtl in der PSV oder auf der Karte selbst. Ist nur sone Idee. Mal ganz sanft aussaugen, aber nicht auf voll Power natürlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe ich auch schon öfters versucht nur nach einer zeit erkennt er die wieder nicht mehr:banghead:

Evtl. mal eine andere, sofern vorhanden, ausprobieren. Wenn die auch nicht richtig erkannt wird, dann liegt es an der Vita!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Manchmal hilft auch der gute alte GameBoy Trick: Auf die Kontakte pusten ^^

Das hat auch schon beim Gamboy mehr geschadet als geholfen...durch die Atmenluft werden die Kontakte feucht und korrodieren...

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...