Cyklow Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe heute mein PC angeschaltet und hatte auf einmal die schlechsteste Bildschirmauflösung die es gibt. Ich habe also die Auflösung wieder 1920x1080 gestellt und auf einmal gab es einen Schwarzen rand überall das ganze sieht ungefähr so aus http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/460894d1314442677-nur-full-hd-fuellt-meinen-ganzen-bildschirm-aus-img_0620.jpg . Automatisches justieren bringt nicht und niedrige auflösung ändert auch nichts. Ich habe den Acer S240HL Bildschirm der über DVI+HDMI adapter mit meinem Computer verbunden ist. Das gleiche Problem hatte ich schonmal kann mich aber nicht erinnern was die Lösung war:banghead:.
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Was für ne Graka hast du? Neueste Treiber drauf?
Dunnne21 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Kann manchmal schon reichen die kabel mal los zu ziehen und erneut an zu schliessen. das wars bei mir mal. hatte aber noch einen rosa farbton im bildschirm dabei. ^^ aber auch Treiber der grafikkarte checken ist eine gute idee..
NomYacc Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Du hast ne AMD Graka? Dann schau mal in ins CCC unter "Meine digitalen Flachbildschirme -> Skalierungsoptionen"
Cyklow Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 Problem gelöst. Hatt sich automatisch eingestellt beim anschalte gestern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.