Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC startet nicht mehr

Starfighter

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe 2 PCs ein Netbook(Samsung NC 150 von 2010, http://www.amazon.de/Samsung-Netbook-Intel-250GB-Starter/dp/B0035NEF3W/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1358186475&sr=8-16 dieser ist es) und einen Tower PC(ca. von 2007) Die beiden wollen nicht mehr starten.

Der Samsung fährt hoch und es kommt nach dem Laden wo eigentlich die Passwort Abfrage kommen sollte, Ein schwarzer Bildschirm erscheint, nichts passiert. Was kann ich da nur tun würde den gerne mal wieder benutzen.

Der Tower der ist zusammen gesetzt den habe ich im Fachhandel zusammen bauen lassen nach meinen Wünschen. Jetzt lässt er sich nicht mehr starten: Er hat Blaues Neon das Leuchtet, man hört die Laufwerke aber man hört nicht dieses Start Geräusch(weiß nicht wie man es beschreiben soll) Und am Anfang bevor die Laufwerke starten hört man ein Klack Klack Klack mehrere male in Regelmäßigen Abständen.

Was kann man da machen?

Da ich nicht so der PC Experte bin auf diesem Gebiet, frage ich euch jetzt ob man da was machen kann oder ob man den Reparieren lassen muss. Ich bedanke mich schon einmal für euer Bemühen. Und wäre euch super Dankbar wenn es sogar funktioniert.

MFG Starfighter

Geschrieben

Wie kann ich das denn machen ich habe nämlich kein Windows auf CD, Und da die PCs nicht starten wüsste ich nicht wie ich das machen soll. Ist aber schon eine gute Idee.

MFG Starfighter

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich habe 2 PCs ein Netbook(Samsung NC 150 von 2010, http://www.amazon.de/Samsung-Netbook-Intel-250GB-Starter/dp/B0035NEF3W/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1358186475&sr=8-16 dieser ist es) und einen Tower PC(ca. von 2007) Die beiden wollen nicht mehr starten.

Der Samsung fährt hoch und es kommt nach dem Laden wo eigentlich die Passwort Abfrage kommen sollte, Ein schwarzer Bildschirm erscheint, nichts passiert. Was kann ich da nur tun würde den gerne mal wieder benutzen.

Der Tower der ist zusammen gesetzt den habe ich im Fachhandel zusammen bauen lassen nach meinen Wünschen. Jetzt lässt er sich nicht mehr starten: Er hat Blaues Neon das Leuchtet, man hört die Laufwerke aber man hört nicht dieses Start Geräusch(weiß nicht wie man es beschreiben soll) Und am Anfang bevor die Laufwerke starten hört man ein Klack Klack Klack mehrere male in Regelmäßigen Abständen.

Was kann man da machen?

Da ich nicht so der PC Experte bin auf diesem Gebiet, frage ich euch jetzt ob man da was machen kann oder ob man den Reparieren lassen muss. Ich bedanke mich schon einmal für euer Bemühen. Und wäre euch super Dankbar wenn es sogar funktioniert.

MFG Starfighter

Für das Samsung Netbook kannste mal das Programm versuchen: http://www.freiesofts.de/software/Samsung-Recovery-Solution-131178.html

Beim Desktop PC bin ich mir nicht ganz sicher , aber das "klacken" hört sich verdammt nach einem Laufwerksschaden der Festplatte an.

Geschrieben

Das hört sich ja schon alles viel versprechend an. Werde diese Vorschläge alle morgen mal versuchen. Wie ich schon sagte: Ich verstehe auf dem Gebiet nicht soviel von PCs von da her weiß ich nicht was da klackert.

MFG Starfighter

Geschrieben

Wenn der Lesekopf der HDD das Geräusch verursacht, dann ist die HDD tot.

Versuch am besten mal die HDD an nem anderen PC ranzuschließen und rette deine Daten, falls es welche zu retten gibt.

Du wirst aber dann eine neue brauchen. HDD kannste noch mit CrystalDiskInfo testen.

Geschrieben

mit dem laptop würde ich mal abgesicherter modus probieren.

also mit F8 wiederholt drücken direkt beim start.

Schwarzen bildschirm kriegt man bei der passwort abfrage schonmal wenn ein dienst nicht startet (glaube benutzerprofildienst)

könnte also ein konflikt sein mit einem anderen dienst/programm.

welche windows version ist das aufn lappi??

der tower hört sich wirklich nach HDD an..

viel erfolg erstmal.

Geschrieben

Gerade habe ich das ausprobiert mit dem Abgesicherten Modus. Das lädt gerade.

Das Netbook hat Windows 7. Den Tower habe ich noch nicht probiert.

MFG Starfighter

Edit: Der PC ist jetzt im abgesicherten Modus und sagt jetzt: Fehler beim Konfigurieren eines Updatedes PC nicht ausschalten war das vielleicht das Problem?

Geschrieben

Gut möglich. kannst dir die KB nummer notieren und auf der Microsoft seite suchen und per hand installieren.

wenns gefailed ist kannst du die finden bei systemsteuerung > system und nochwas (sorry hab englisch windows)> windows update.

vielleicht den installer dann mit rechts anklicken und als admin ausführen.

vielleicht hast du damit dann schonmal etwas erfolg.

muss aber im abgesicherten modus mit netwerktreibern sein.

amsonsten kannst du mal probieren mit msconfig (kannst du unten im startbalken suchen) zu arbeiten und bei diensten den windows update dienst aus zu schalten.

unten kann man auch alle MS dienste ausblenden und dann alle ausschalten und dann wieder einblenden um windows update mal zeitweise aus zu schalten.

bei systemstart kannst du auch so viel wie möglich ausschalten.

aber nur in den tabs dienste und systemstart änderungen anbringen.

viel erfolg dann mal wieder erstmal.

höre noch von dir falls was ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...