Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme!!!


Freaky_Leo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also von mir kann ich sagen das ich eine easy box hab. ist angeblich die mieseste fürs gaming^^. aber seit ich da die ps3 im dmz deklariert habe läuft alles super. wenn deine box auch dmz haben sollte dann geb da ma die ip der ps3 ein. ps aber nur die von der ps3 wenn du das zb beim computer machst dann könnten darüber viren etc reinkommen da durch dmz eine direkte verbindung ins inet besteht für halt diese ip. dadurch solltest du aber eig keine probleme mehr haben. brauchst auch keine ports etc freischalten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir kann ich sagen das ich eine easy box hab. ist angeblich die mieseste fürs gaming^^. aber seit ich da die ps3 im dmz deklariert habe läuft alles super. wenn deine box auch dmz haben sollte dann geb da ma die ip der ps3 ein. ps aber nur die von der ps3 wenn du das zb beim computer machst dann könnten darüber viren etc reinkommen da durch dmz eine direkte verbindung ins inet besteht für halt diese ip. dadurch solltest du aber eig keine probleme mehr haben. brauchst auch keine ports etc freischalten^^.

Was ist dmz? und wo muss ich was eingeben? erklär bitte genauer?

genaue anleitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dmz hat dein telkom router nicht mehr ^^

nur ältere modele haben das noch "Standardserver"

ps. falls jetzt einer mit upnp auf die idee kommt

das hat der router auch nicht

und zu

"Des öfteren, wenn ich Blood Stone online spiele, fliege ich aus dem Spiel und dann steht da immer: ' Netzwerkkabel entfernt. ' "

da startet sich dein router halt mal neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...