Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D


bijox

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

das es mit den Download-Ketten nicht so ganz funktioniert, möchte ich gerne einen anderen Weg einschlagen.

Ich suche nur vier Leute die mit mir die Kreativ EP machen.

Jeder hat seine 30 veröffentlicht und zieht von den anderen drei. Dann einfach neue erstellen und wieder von vorne.

Dauert ein bißchen länger, dafür sicherer. Denke einfach bei vier sollte es wirklich übersichtlich bleiben.

lg

bijox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich, dann sind wir ja wchon drei. Werde euch Morgen adden und mal von euch beiden ziehen. Schreibe euch dann per Vita.

lg

bijox

YES endlich :emot-worship:

ich lad deine gerade....(mit bewerten oder ohne? gibt ja dann mehr Punkte?)

00:11

#####..So alles gesaugt von bijox und ErAz0r (auch bewertet)....werde heut noch meine hochladen ----> ihr seid dran ;)..#####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alles geladen. Hatte Probleme mit dem Spiel und hab alles gelöscht, jetzt läufts aber wieder. Meine Kreationen sind noch Online, allerdings nur mit einem Download, also fehlt noch einer.

wenn du keine neuen hochgeladen hast hab ich ja deine schon...

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:54

wär irgendwie cool, wenn wir abends immer rein schreiben bzw uns schreiben ob wir geladen hab oder nicht das wir neue hochladen können... meine neuen sind ca ab 22:30 hochgeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so etwas bitte den Thread Verabredung Online-Trophäen zu ModNation Racers™ Road Trip nutzen, dafür ist der da. Wenn man nur 4 Leute sucht und jeder, der dann nur 4 Leute sucht einen Thread eröffnet, gibt's hier einen Thread nach dem nächsten.

Also: Bitte entweder online-Verabredungsthread dafür nutzen oder den normalen Dowload-Ketten-Thread.

Deshalb:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...