Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man am besten rote orbs farmen.

Wenn du Platin machen willst ist das unnötig.

Grund: Sobald du alle Fähigkeiten hast also die 79 Punkte bekommst als belohnung zum Levelabschluss nur noch rote Orbs.

Hab jetzt schon 250k zu viel (darfst 20% wegen Orb harvester abziehen durch das Gold Pack)

Find ne Mission möglichst schnell auf SSS Rang zu bringen (mit möglichst vielen Monstern) bringt die meisten Orbs sofern man den Rang hoch hällt und sich nicht treffen lässt.

Sonnst kannst es ja in der Geheimmisison machen in der du die orbs in ner bestimmten Zeit sammeln musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Doppelgänger kannst ja durch aktivierend es Devil Trigger hoch heben. Wenn da bist ist eigtl nur wichtig gechillt zu bleiben und fürs erste auf sein HP Regeneration zu kacken.

Greif in der Phase nur an wenn du sicher bist der Angriff sitzt oder du kannst gleich wieder ausweichen. Zur Not zieh ihm nur nen wenig Schaden mit Aquila.

Bei so Sachen macht Übung halt den Meister. Wenn weißt wo die Moves landen und wie er sie startet kann er dir eh nix mehr.

Hast alle anderen Trophys schon oder fehlen dir auch noch Kills? Mir haben am Ende noch um die 100 gefehlt die ich bei Bob auf HOH gemacht hab.

die kills hab ich schon (mit der secret mission schnell gefarmt ^^) brauch eigentlich nur noch 2-3 missions auf nephi mit sss und halt vergil...

am allermeisten hab ich probleme mit der phase wo er den kleinen ae vor sich macht (die schwert aus dem boden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kills hab ich schon (mit der secret mission schnell gefarmt ^^) brauch eigentlich nur noch 2-3 missions auf nephi mit sss und halt vergil...

am allermeisten hab ich probleme mit der phase wo er den kleinen ae vor sich macht (die schwert aus dem boden...)

Engelsschwung nach rechts gefolgt von nem Angel Evade in beliebige Richtung. Während er den Move aufläd kannst übrigens Schaden austeilen mit Revenant.

SSS hatte ich vor meinem DMD und HAH run gemacht.

Bei Seelenfeuer brauchst etwa 250.000 Stilpunkte.

Hatte nämlich erst 220.000 nur SS am ende 250.000 = SSS Die STilwertung selbst ist da aber nur SS in ebiden fällen was aber egal ist. Die Gesamtpunktzahl am Ende ist halt wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Platin machen willst ist das unnötig.

Grund: Sobald du alle Fähigkeiten hast also die 79 Punkte bekommst als belohnung zum Levelabschluss nur noch rote Orbs.

Hab jetzt schon 250k zu viel (darfst 20% wegen Orb harvester abziehen durch das Gold Pack)

Find ne Mission möglichst schnell auf SSS Rang zu bringen (mit möglichst vielen Monstern) bringt die meisten Orbs sofern man den Rang hoch hällt und sich nicht treffen lässt.

Sonnst kannst es ja in der Geheimmisison machen in der du die orbs in ner bestimmten Zeit sammeln musst.

Na geht mor mehr darum das ich alles kaufen kann und mich auf den dmd modus voll eindecken kann und dann noch für den hölle und hölle modus bin grotten schlecht und werde denk ich verdammt viel lebens sterne brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's nun auch zum ersten Mal beendet. Nun stellt sich für mich folgende Frage:

Warum färben sich Dantes Haare weiß, als er Virgil mit dem Schwert durchbohrt? Wird das irgendwo klar gemacht, oder ist das einfach so? :D

Meine Güte, selbst die Staffroll macht Spaß sich in dem Game anzusehen.

Würde dem Game ne 8/10 geben. Musik trifft genau meinen Geschmack. Gameplay ist, wenn man sich erstmal ordentlich reingefuchst hat, richtig nice. Nephilim ist für den Anfang eig. genau der richtige Schwierigkeitsgrad. Da hatte ich beim ersten DMC schon an Normal heftig zu knabbern :D

Sehr unterhaltsam und kurzweilig. Nur leider fehlen ein paar mehr abgedrehte over-the-top-Momente. War ein wenig zu ernsthaft imo für ein Devil may Cry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort:

Nachdem Dante den Devil Trigger bekommen hat färben sich seine Haare langsam seitlich weiß. Die Färbung kommt dann halt eben durch die Dämonischen Kräfte. Warum sie das gemacht haben? Ich denke es dient nur um die OPTION zu haben ihm seine alte Frisur zurück zu geben. Falls nicht schneidet er sie sich und färbt sie einfach fertig. xD

Mir haben um ehrlich zu sein am meisten die geilen Waffentests gefehlt. xD

Es war einfach nur episch wenn Dante in DMC ne neue Waffe bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in dem Game TOTAL reinreißt ist der Trainingsmode. Oftmals häng ich einfach nur ne halbe Stunde rum und schau, was man alles verbinden könnte^^ So etwas hat wirklich bisher mehr als gefehlt... Hab damals in SC4 schon locker 500h nur im Training Combos trainiert^^ Klar ist das Combosystem stark vereinfacht worden, aber muss ja auch nix schlechtes sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, hab mal ne Frage die Trophy ein Mann mit Waffen und irgendwas keine ahnung auf jeden Fall in Mission 6 auf dem Weg nach unten alle Gegner killen, kann das sein das diese tierisch verbuggt ist?? Hab genau das gleiche gemacht wie im Video, abgesehen davon das im Video wesentlich mehr Gegner sind ( ich spiel auf Nephilim )

am Ende des Tunnels öffne ich den Ausgang springe raus und nichts kommt. Jetzt die Frage hat noch wer so ein problem gehabt, muss ich diese Trophy in einem anderen Modus spielen, auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder woran liegt es das ich diese nicht bekomme ?? Bin selbst ziemlich ratlos mittlerweile.

Seelenfeuer ohne von den Flammen getroffen werden ist das gleiche problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, hab mal ne Frage die Trophy ein Mann mit Waffen und irgendwas keine ahnung auf jeden Fall in Mission 6 auf dem Weg nach unten alle Gegner killen, kann das sein das diese tierisch verbuggt ist?? Hab genau das gleiche gemacht wie im Video, abgesehen davon das im Video wesentlich mehr Gegner sind ( ich spiel auf Nephilim )

am Ende des Tunnels öffne ich den Ausgang springe raus und nichts kommt. Jetzt die Frage hat noch wer so ein problem gehabt, muss ich diese Trophy in einem anderen Modus spielen, auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder woran liegt es das ich diese nicht bekomme ?? Bin selbst ziemlich ratlos mittlerweile.

Hatte ich auch schonmal gehabt. Hab mich auch gewundert, wieso ich weniger Gegner hatte aber manchmal scheinen wohl nicht alle korrekt zu spawnen, meist die ersten beiden wenn.

Erst nach dem dritten mal waren bei mir wirklich alle Gegner da...woran es liegt...weiss ich nicht^^ Einfach nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die sache jetzt schon 4 oder 5 mal gemacht und es ist immer der gleiche mist genauso wie im Seelenfeuer da bin ich jetzt auch schon 3 mal durch ohne schaden zu nehmen, kommt aber auch keine Trophy

Schaden nehmen darfst schon nur nicht von den Flammen.

Könnt jetzt nur mal vorschlagen versuchst es auf SOS mit den 2 min. Evtl klappts dann ja aber normal ists 100% nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die sache jetzt schon 4 oder 5 mal gemacht und es ist immer der gleiche mist genauso wie im Seelenfeuer da bin ich jetzt auch schon 3 mal durch ohne schaden zu nehmen, kommt aber auch keine Trophy

Dito mit Seelenfeuer ^^

Tötest du die kleinen Spinnen im Tunnel immer? Die direkt am Anfang? Eventuell haben die was damit zu tun. Die sind zwar für die Trophy irrelevant, aber man kann ja nie wissen...

Am Schwierigkeitsgrad kanns nicht liegen, hatten den "Bug" auch auf anderen Stufen.

Ich kann leider nur sagen, dass ich es die ersten beiden male hatte...seitdem ist mir der Fehler nichtmehr unterlaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, hab mal ne Frage die Trophy ein Mann mit Waffen und irgendwas keine ahnung auf jeden Fall in Mission 6 auf dem Weg nach unten alle Gegner killen, kann das sein das diese tierisch verbuggt ist?? Hab genau das gleiche gemacht wie im Video, abgesehen davon das im Video wesentlich mehr Gegner sind ( ich spiel auf Nephilim )

am Ende des Tunnels öffne ich den Ausgang springe raus und nichts kommt. Jetzt die Frage hat noch wer so ein problem gehabt, muss ich diese Trophy in einem anderen Modus spielen, auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder woran liegt es das ich diese nicht bekomme ?? Bin selbst ziemlich ratlos mittlerweile.

Seelenfeuer ohne von den Flammen getroffen werden ist das gleiche problem

du musst dir die Viedeosequenz am anfang vom level anschauen .also einfach level 6 starten sequenz anschaun nicht mit select überspring ,dann müssten alle gegner spawn ich habs auf mensch gemacht also schwierigkeitsgrad spielt keine rolle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...