Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das "Orb Farmen" ist ja echt Umständlich, ich brauch unbedingt den Bloody Palace DLC. Ich hab jetzt zwar ne gute stelle gefunden wo man halbwegs "Farmen" kann aber mit der Zeit ist es doch sehr nervig. :annoyed-dude-come-o

Hast du keine Gold Pack? xD

Sonnst wart drauf das die App dir 20k Orbs gibt....

Finds jetzt nicht so schlimm. Je höher der Style istd esto mehr Orbs bekommst auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 mal durchspielen für platin ? o.O warum das ?

ps: danke für die antwort

Eigtl ja sogar 6x

1x Nephilim (Nephilim = SChwer)

1x Son of Sparda ( SoS = Sehr Schwer)

1x Heaven or Hell ( Alle sind 1hit du und gegner)

1x Dante must Die (Schwerste)

1x Hell and Hell (Etwa wie SoS nur das du alleine 1Hit bist)

1x Nephilim auf SSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigtl ja sogar 6x

1x Nephilim (Nephilim = SChwer)

1x Son of Sparda ( SoS = Sehr Schwer)

1x Heaven or Hell ( Alle sind 1hit du und gegner)

1x Dante must Die (Schwerste)

1x Hell and Hell (Etwa wie SoS nur das du alleine 1Hit bist)

1x Nephilim auf SSS

was heißt n dieses 1 Hit, 1x getroffen und man ist tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt n dieses 1 Hit, 1x getroffen und man ist tot?

So ist es. Nur wird der Umstand wahrscheinlich gemildert, dass wenn man mit Super Dante (erhält man nach DMD) unendlich Devil Trigger hat. Somit sind eig. nur noch die Bosse das größte Problem in dem Modus. Wenn es wie in den anderen Teilen ist, hast du pro Mission noch 3 goldene Orbs. Das heißt du kannst 3 mal getroffen werden/sterben.

Kann das jmd bestätigen, dass Super Dante die Trophäe nicht blockt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Nur wird der Umstand wahrscheinlich gemildert, dass wenn man mit Super Dante (erhält man nach DMD) unendlich Devil Trigger hat. Somit sind eig. nur noch die Bosse das größte Problem in dem Modus. Wenn es wie in den anderen Teilen ist, hast du pro Mission noch 3 goldene Orbs. Das heißt du kannst 3 mal getroffen werden/sterben.

Kann das jmd bestätigen, dass Super Dante die Trophäe nicht blockt? ;)

okay danke dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Nur wird der Umstand wahrscheinlich gemildert, dass wenn man mit Super Dante (erhält man nach DMD) unendlich Devil Trigger hat. Somit sind eig. nur noch die Bosse das größte Problem in dem Modus. Wenn es wie in den anderen Teilen ist, hast du pro Mission noch 3 goldene Orbs. Das heißt du kannst 3 mal getroffen werden/sterben.

Kann das jmd bestätigen, dass Super Dante die Trophäe nicht blockt? ;)

Bis jetzt noch von niemanden die Bestätigung.

Müsste aber gehen. Und ja hast auch noch 3 Gold Orbs. Aber geht selbst ohne ganz gut.

Orbs sind bei den Bossen dann halt ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum denn? Son of Sparda ist doch garnet so schwer. Es ist nur ne Übungssache, als ich DMD Modus im ersten Teil gespielt hab und der Modus ist hart sehr hart, wollte ich nach dem ersten Endgegner aufgeben doch ich hab immer weiter gemacht egal wie oft ich gestorben bin und ich bin oft gestorben und trotzdem hab ichs geschafft. Und diese Endgegner sind im vergleich zu den aus dem ersten Teil nicht so schwer. Ich hab zuerst auf Teufelsjäger gespielt und hatte da mächtige Problem vorallem mit der Steuerung und der Kamera aber jetzt gehts gut und wenns net läuft lass ich mich töten checkpoint laden und mach es dann besser. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte keine grossen probleme bei nephilis aber schon son of sparda finde ich schon ziemlich knackig - glaube ich lasse die platin saussen :(

Na ja, ÜBUNG macht den Meister.

Hast dich mal im Training an Jump cancels versucht?

Einfach ist eigtl X -> L2+O -> O schnell X letzte aktion kannst beliebig oft wiederholen. Das funktioniert aber nicht nur mit Rebbelion kannst auch mit anderem Zeug. Aberw enn oben bist danns dann auch mit Rebellion oder Osiris DREICK DREIECK PAUSE vewchelst auf Aquala und dreick.

Jetzt hast deine gegner ganz nah dran bleibst entweder in der luft oder lädst Eryx mit O voll auf.

So kommst eigtl ziemlich leicht durch die Gegnertruppen. Falls fleigende Gegner da sind kümmer dich zuerst um die.

Find eigtl nur die Witch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann jemand was dazu sagen das DmC Uncut ist? Also die DE Ausgabe? kann bei Schnittberichte.com nix finden, eigentlich überhaupt nichts o.O oder ich suche nur falsch.

DmC war nie sonderlich Brutal. Es gibt ja auch kein blut und keine Menschen.

Na ja, The Witch und Vergil aknn man als Mensch zählen aber die Bluten ja nicht.

Ist alles 100% Uncut keine sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu der rank thematik am ende der mission. habe gerade mission 16 mit SSS abgeschlossen und hatte style SSS, zeit S, komplettierung SSS, keine items genutzt und einen tod. the fuck!?

Wie gesagt genau deshalb vermute ich nur die Endpunktzahl ist entscheidend.

Sonnst würden die 10% Abzug pro Tod keinen Sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...