Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Was mich mal interessieren würde: Kriegt man in der Endwertung wenn man 2x SSS und 1x SS hast als Abschlusswertung trotzdem SSS oder nur SS und man MUSS 3x SSS haben um auch ne SSS Wertung zu kriegen?

Tode und benutzte Objekte geben Abzug.

Hab mich hier noch nicht genau mit beschäftigt kanns aber gleich schnell austesten indem ich absichtlich ne etwas schlechtere zeit hinlege.

Dene aber SS + 2x SSS müssten langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tode und benutzte Objekte geben Abzug.

Hab mich hier noch nicht genau mit beschäftigt kanns aber gleich schnell austesten indem ich absichtlich ne etwas schlechtere zeit hinlege.

Dene aber SS + 2x SSS müssten langen.

Ja Tode und Objekte geben Abzug. Aber soweit ich weiss nur für die Endpunktzahl zum hochladen und net für die SSS Wertung selbst. Aber das mal auszutesten wär net übel. Wäre schließlich auch ne nützlich Info für den LF an der Stelle der Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Leitfaden hab ich mit den bosskämpfen überlegt. Ich schreib nur das Verhalten auf Nephilim rein. Sollte ja für die trophy selbst langen.

Find den unterschied von Nephilim Hunter und SoS Hunter schon ziemlich groß.

Ich test es heut oder morgen. Im Leitfaden grad noch einiges geändert. Hab aber lauter fehler bei den Bosskampftipps änder ich aber erst morgen.

Wenn ich müde bin taug ich zu nix. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Leitfaden hab ich mit den bosskämpfen überlegt. Ich schreib nur das Verhalten auf Nephilim rein. Sollte ja für die trophy selbst langen.

Find den unterschied von Nephilim Hunter und SoS Hunter schon ziemlich groß.

Ich test es heut oder morgen. Im Leitfaden grad noch einiges geändert. Hab aber lauter fehler bei den Bosskampftipps änder ich aber erst morgen.

Wenn ich müde bin taug ich zu nix. xD

Meinst du den Unterschied vom Schwierigkeitsgrad her oder vom Bossverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Unterschied vom Schwierigkeitsgrad her oder vom Bossverhalten.

Verhalten imo.

The Hunter ist z.B nicht einmal hoch gesprungen etc. xD

So ahbs getestet. Entscheidend ist die Gesamtpunktzahl am Ende.

SSS + SS + S + 3x gestorben = S

Pro Tod bekommt man von der Punktzahl 10% abgezogen.

Aber wenn SSS + SS + SS ohne Items oder zu sterben hast müsste es am ende eigtl fast immer passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhalten imo.

The Hunter ist z.B nicht einmal hoch gesprungen etc. xD

So ahbs getestet. Entscheidend ist die Gesamtpunktzahl am Ende.

SSS + SS + S + 3x gestorben = S

Pro Tod bekommt man von der Punktzahl 10% abgezogen.

Aber wenn SSS + SS + SS ohne Items oder zu sterben hast müsste es am ende eigtl fast immer passen.

Ok schonmal danke soweit für die Info. Hoffe das du eine Liste im LF noch einfügst was die Anforerungen für SSS betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok schonmal danke soweit für die Info. Hoffe das du eine Liste im LF noch einfügst was die Anforerungen für SSS betrifft

Sobald ich in etwa einschätzen kann wie genau das hier berechnet wird mach ich das.

Habs jetzt nochmal versucht. 1x dumm rumstehen zum sterben hats aber versaut.

S + S + SSS +1 x Sterben ergab SS.

Also für mich siehts wie gesagt wirklich so aus als sei ausschließlich die Gesamtpunktzahl am Ende ausschlaggebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, kann schon einer was sagen ob es ein New Game+ geben wird? Wäre sehr hilfreich wenn es einen geben würde :) PS: Mir macht das Game eig. so an sich relativ viel spaß, nur was mich stört sind die ständigen ruckelein im spiel sowohl als im ton als auch vom gameplay aus, ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, kann schon einer was sagen ob es ein New Game+ geben wird? Wäre sehr hilfreich wenn es einen geben würde :) PS: Mir macht das Game eig. so an sich relativ viel spaß, nur was mich stört sind die ständigen ruckelein im spiel sowohl als im ton als auch vom gameplay aus, ist das bei euch auch so?

Man berhält in nem DMC immer alles was man eingesammelt hat.

Hast ne Waffe einmal kannst die immer benutzen.

@ Ton

Nicht so extrem wie bei manchen. Liegt aber evtl an der deutschen Sprachausgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man berhält in nem DMC immer alles was man eingesammelt hat.

Hast ne Waffe einmal kannst die immer benutzen.

@ Ton

Nicht so extrem wie bei manchen. Liegt aber evtl an der deutschen Sprachausgabe?

keine ahnung worann das liegen könnte, ich hoffe das wird irgendwann mal gepatcht, okay das heißt quasi auch für die ganzen upgrades für Dante die behalte ich denn bestimmt auch mit bei oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung worann das liegen könnte, ich hoffe das wird irgendwann mal gepatcht, okay das heißt quasi auch für die ganzen upgrades für Dante die behalte ich denn bestimmt auch mit bei oder?

Yo genau. kannst die Punkte für Upgrades sogar jederzeit wieder Umverteilen.

Würdest in mission 1 z.B. auch nicht an versteckte Objekte kommen ohne gewisse Fähigkeiten/Waffen die es in Mission 1 noch nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo genau. kannst die Punkte für Upgrades sogar jederzeit wieder Umverteilen.

Würdest in mission 1 z.B. auch nicht an versteckte Objekte kommen ohne gewisse Fähigkeiten/Waffen die es in Mission 1 noch nicht gibt.

na das klingt ja schonmal super, denn danke ich dir erstmal für die tolle Info, das macht sogar mehr spaß als anfangs vermuten ließe ^^ aber ob ich mir die mühe mache da platin zu holen, bezweifle ich ehrlich gesagt xD wird mir doch zu arg schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich erst morgen wieder was dran. xD Bin zu Müde aber muss hier noch nenw enig was erledigen. >_>

Dann schlaf du mal gut.

Ach ja schaut mal hier: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/dmc-devil-may-cry/user-reviews?dist=positive

Leicht lächerlich diese hater. ._."

Mir gefällt auch nicht alles hab dem game aber ne Chance gegeben. Für mich 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mach ich erst morgen wieder was dran. xD Bin zu Müde aber muss hier noch nenw enig was erledigen. >_>

Dann schlaf du mal gut.

Ach ja schaut mal hier: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/dmc-devil-may-cry/user-reviews?dist=positive

Leicht lächerlich diese hater. ._."

Mir gefällt auch nicht alles hab dem game aber ne Chance gegeben. Für mich 7/10

Auszusetzen gibt's immer was. Persönlich finde ich den Reboot aber sehr gelungen. Der neue Look von Dante ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber (verurteilt mich nicht) irgendwie passt das trotzdem und wirkt gar nicht mal so schlecht.

Apropos FREE DLC von 4Players, das Bone Weapon Pack hab ich so bekommen, das Gold Weapon Pack hab ich als Vorbesteller sowieso bekommen. Ist eine super Aktion von 4Players!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern das erste mal anzocken dürfen und finde den neuen Dante richtig gut, genauso wie das Spiel. Musste Heute um 6:15 Uhr aufstehen und habe noch bis 2 Uhr gesuchtet. :biggrin5:

Die ganzen Userwertungen auf Metacritic kann man eh nicht für ganz voll nehmen. Aber so sind die Internet Kiddies halt, ich wette 90% der Leute da haben nichtmal das Spiel selber gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade beim 3. boss und komme nicht zu recht. habe zwar "nur" zwei wiederbelebungssteine doch die reichen gerade mal bis zur hälfte des lebens vom boss! ich kenne die schwachstellen und kämpfe auch gut nur verliert dieses riesen vieh seehr langsam leben..?? habt ihr einen tipp?

wie man das auf hell and hell schaffen soll ist mir echt ein rätsel

edit: man kann ganz einfach mit dem schwert angreifen, dachte das geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...