Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Ich find dante hatte schon immer eine weibliche art und weise ^^
FOXXD.gif
Nee nee also schlecht machen tu ich es jaa gar nicht.Ist ein sehr geiles Game.Nur war es eben ein wenig ungewohnt und komisch von der Story her,
Warum?

In Teil 1 ging es doch auch darum Mundus loszuwerden, so unterschiedlich finde ich die Story zwischen DMC1 und DmC gar nicht...

Ich finde ja, das sie die Handlungen von DMC1 und DMC3 in DmC miteinander verbunden haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Lucia wurde im 4ten nie erwähnt, geschweigenden das sie dabei war. Das musst du dir eingebildet haben. xP

2. silverman00 hat vollkommen recht mit der Chronologischen Reihenfolge, die wurde von Capcom selber genau so angegeben.

tw.gif ... sage ich da nur. XP

Oder ist Dante für dich ne Frau???! Den es sind gesammt nur 3 Personen im DMC, und ZWEI davon sind Weiblich. XDD

Okay sorry jetzt sehe ichs ein...den 4. hatte anfang 2009 gespielt...kann doch also mal passieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder du hast gedacht Lucia wär die farbige . Also trish seine Tarnung sozusagen :D
Wenn ihr so weitermacht, liege ich bald unterm Tisch vor lachen! XDDDD

Mit Farbige ... meinst du da Gloria, Trishs "Verkleidung"? Die Trulla ist ja noch schlimmer als Lucia. ^^"

Ja vll. War es eine Anspielung auf Lucia :)
Das bezweifle ich sehr...

Wenn ich Gloria sehe, denke ich an vieles aber nicht an Lucia. :biggrin5:

@ DonTyranno

Irgendwie siehst so aus als könnten sie sich nicht entscheiden. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß der Weibliche Nebencharakter eigentlich in DMC4?? Ihr wißt schon die Freundin von...jetzt komms...Nero^^
Kyrie yaminoneko.gif
Kato mato hies die oder so haha :D

Egal wie die heisst . Die war so dumm und hab die gehasst -_-

Hatte so gehofft das die stirbt .

Hoffebtlich macht Capcm extra ein teil um die sterben zu lassen nuhahaha :D

Böse. XDDDD

Aber gut zu wissen das das dumme Huhn nicht nur mir voll auf den Zeiger geht.

Die Dame ist auf meiner "DMC Hassliste" ganz oben, zusammen mit Trish ... der einzige der noch mehr nervt ist Sanctus. kA.gif

Bei DmC finde ich Bob Barbas und Lilith Brut nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei DmC finde ich Bob Barbas und Lilith Brut nervig.

da sagst du mir aber was <.<

hab der der mission von Bob Barbas nie SSS hinbekommen also hab ich mit den klingen (machen kein dmg steigern tdm stil punkte an seinem schild) knap 2 std stilpunkte gefarmt so dass die zeit vollkommen egal war und ich tdm SSS bekam xD

was meinste hatte ich nach 2 std bob barbars hass auf den o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in spielen übelst hasse ist ͵ wenn frauen auf cool machen .

Der beste beweis Army of two DC .

Finde trish cool ͵ aber hoffe das sie nie spielbar wird die war schrecklich in DMC2 .

Lady find ich cool ͵ aber erst im 4TEN . Beim 3ten war die auch nervig .

Wenn wir so über die alten Teile schreiben krieg ich Lust drauf :D

Was auch cool wär ganz in die Vergangenheit .

Also Spardas Story das wär doch cool finde ich .

Und das Spiel endet mit dem Tod von Sparda und der Mutter .

Aber dann wär der Teil ernster denn kann net glauben das Sparda auch so humorvoll wie Dante ist :D

Und hoffe auf ein Teil wo man Kyrie tötet der bruder war cooler .

Dieser alte Ba.... hat ihn gekillt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in spielen übelst hasse ist ͵ wenn frauen auf cool machen .

Der beste beweis Army of two DC .

Finde trish cool ͵ aber hoffe das sie nie spielbar wird die war schrecklich in DMC2 .

Lady find ich cool ͵ aber erst im 4TEN . Beim 3ten war die auch nervig .

Wenn wir so über die alten Teile schreiben krieg ich Lust drauf :D

Was auch cool wär ganz in die Vergangenheit .

Also Spardas Story das wär doch cool finde ich .

Und das Spiel endet mit dem Tod von Sparda und der Mutter .

Aber dann wär der Teil ernster denn kann net glauben das Sparda auch so humorvoll wie Dante ist :D

Und hoffe auf ein Teil wo man Kyrie tötet der bruder war cooler .

Dieser alte Ba.... hat ihn gekillt -_-

hab auch voll bock drauf doch will erstma Ninja gaiden 3 fertig kriegen (das dauern wird) und hab auch die HD collection verliehen ^^ und bevor ich die mir zurück hole will ich auch erstmal gucken vll mirrors edge platin oder jedenfalls soweit wies geht o:

sry muss dich entäuschen das ende wirds nie geben denn sparda stirbt ja nich er wird ja iwo hin verbannt oder sowas kp mehr aber tot war er glaube nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch voll bock drauf doch will erstma Ninja gaiden 3 fertig kriegen (das dauern wird) und hab auch die HD collection verliehen ^^ und bevor ich die mir zurück hole will ich auch erstmal gucken vll mirrors edge platin oder jedenfalls soweit wies geht o:

sry muss dich entäuschen das ende wirds nie geben denn sparda stirbt ja nich er wird ja iwo hin verbannt oder sowas kp mehr aber tot war er glaube nich

Er stirbt doch nur in dieser Neuauflage nicht...in den alten Teilen ist er doch tot oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen bin DmC Einsteiger und finde das Game bzw die Vorgeschichte so Geil das ich mit dem Gedanken spiele mir die anderen 4 teile zu holen wollte mich aber nun erst von den "alten DmC Hasen" beraten lassen und hab direkt auch noch ne frage findet sich Kat eigentlich auch in den nächsten teilen wieder bzw steht sie ihm da genauso nah näher oder ist sie raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses DMC ist eher eine Neuauflage und Kat ist nur hier dabei .

Und hol dir auf jeden fall DMC HD Collection und DMC4 Kann nur empfehlen :D

Sage schonmal den 3ten wirst du lieben haha :D

:0 oha warum :( arme kat fand die voll sympathisch und mir ging in der Endphase gegen Virgil voll das herz auf wo sie Dante bittet dachte nur noch jetzt kommt nochn Kuss der fehlt da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...