Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Himmel und Hölle war recht interessant als Schwierigkeitsgrad, besonders,

dass die starken Gegner schwach sind und gerade die unscheinbaren Gegner die gefährlicheren auf diesem Schwierigkeitsgrad sind,

wie die Pathos, Bathos und die Harpyien.

Aber mal eine Frage, habe mit Dante muss sterben angefangen, was an sich nicht schwer ist,

außer Mission 13 (10 mal gestorben, wegen den 2 Traumjäger einer von ihnen mit der roten Maske):facepalm:.

Während des Laufs habe ich festgestellt, dass ich während den Moves nicht ausweichen kann, was für mich immer ein Treffer von Gegnerseite bedeutet.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu canceln.

Ich muss noch einiges Über in dem Spiel auch wenn ich am Ende immer SSS im Style und Zeit bekomme, habe ich dennoch 1-2 Tode pro Level auf Dante muss Sterben zu verzeichnen;) Sie Ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt? 3 Stunden kommt mir da arg wenig vor.
Wie wärs dann wenn dus auf Normal (Teufelsjäger) oder auf "Schwer" (Nephilim) spielst, statt auf Leicht (Mensch)? Dann dauert es automatisch ein wenig länger.
Hattest du denn schon DmC-Erfahrung?
Das ist bei DmC total egal. Es hat nen wesentlich leichteren Stylerang, als die Vorgänger (DMC 1-4) und in Sachen Gameplay unterscheidet es sich auch, durch die Engels- & Dämonenfertigkeiten.
Himmel und Hölle war recht interessant als Schwierigkeitsgrad, besonders,

dass die starken Gegner schwach sind und gerade die unscheinbaren Gegner die gefährlicheren auf diesem Schwierigkeitsgrad sind,

wie die Pathos, Bathos und die Harpyien.

Den Mode finde ich nur gut um Rote Orbs zu sammeln, ansonsten finde ich den echt nutzlos und zum teil auch langweilig...

Aber mal eine Frage, habe mit Dante muss sterben angefangen, was an sich nicht schwer ist,

außer Mission 13 (10 mal gestorben, wegen den 2 Traumjäger einer von ihnen mit der roten Maske):facepalm:.

Während des Laufs habe ich festgestellt, dass ich während den Moves nicht ausweichen kann, was für mich immer ein Treffer von Gegnerseite bedeutet.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu canceln.

Menno, den Disco Level mag ich nicht...die ganzen Lichter da irritieren einen so das man die Gegner immer wider aus den Augen verliert... -.-

In Sachen Evade wunderst es mich, das du da Problem hast. Bei mir geht's immer einwandfrei auch unter ner Combo, nen Angel- oder Demon-Evade zu nutzen. Da habe ich keinen Plan, warum das bei dir nicht geht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich mache immer sehr viele Combos nach einander und da merkt man schnell, dass während den Frames, die zur Verwendung eines Moves mit Dämonen oder Menschenwaffe, keine Unterbrechungen/Cancel während dessen möglich sind.

Einzig die Engelswaffen bilden eine Aunahme

Man hört und sieht ja auch in vielen Tutorials, dass man es nicht kann.

Nimm zum Beispiel Dreieck, Dreieck (Rebellion), Pause dann wieder Dreieck (Arbiter) und versuch auszuweichen während des Schlags(Schwung über den Kopf) mit der Arbiter.

Sag mir bitte, ob du es hin bekommen hast.

EDIT:

Hab jetzt Dante muss sterben geschafft und bin nur 96 mal gestorben dabei :), dabei kein einzigen Gegendstand verwendet

Aber mal die Frage. In Mission 16 bin ich allein 21 mal gestorben und das wegen der miesen Combo gleich zu Anfang mit den Traumjäger und Hexe.

Gibt es da eine gute Taktik und genau das Gleiche mit den Harpyien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir warn höchstens 3-4 std außer man will alles einsammeln dann natürlich umeiniges mehr

4 Stunden sind vorüber, habe erst 8 von 20 Kapiteln durch. Bin jedoch kaum gestorben und hatte keine Probleme bislang. Kann es sein, dass du nach den Zeiten am Ende der Kapitel gegangen bist? Dort werden Cutscenes ja nicht mitgerechnet, Tode glaube ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden sind vorüber, habe erst 8 von 20 Kapiteln durch. Bin jedoch kaum gestorben und hatte keine Probleme bislang. Kann es sein, dass du nach den Zeiten am Ende der Kapitel gegangen bist? Dort werden Cutscenes ja nicht mitgerechnet, Tode glaube ich auch nicht.

also auf DMD war ich mit guten 6-8 std durchzocken dabei mit toden usw also ungefähr auf uhr geguckt gehabt ^^

obwohl ich wirklich viel time gelassen habe und auch viele schöne combos immer eingesetzt hatte deswegen denke ich das auf nephilim or mensch or sowas die 4-6 std drinne sein müssten ^^

nur halt bei einem ersten durchgang auch ohne achten auf trophys is man länger unterwegs weil man ja nich alle wege kent sich umgucken will uswdas könnte es auch sein ;)

aber wie gesagt habe das spiel sofort zum anfang gezockt also schon lange her weshalb ich das nich mehr so gut in gedanken habe könnte mich ja bissl verschätzt haben o:

einzige was zeit gefressen hatte war bei mir bei bob barbas den SSS rang zu kriegen hatte den nach 5 versuchen nich geschafft weshalb ich bei dem dann 2 einhalb std or so stilpunkte abgefarmt hatte bekam dadurch zwar derbe schlechten rang durch zeit aber die punkte haben es trotzdem aufm SSS gebracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...