Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was machst denn du? xD

Ich glaube den hell and Hell Durchgang willst dir sparen? :o

Falls nicht weiter kommst sag ebscheid ich such dirn Video raus. Hab die mir aber noch nicht selbst angeschautw eil ich mich nicht spoilern möchte. Weiß ja durch die Trophybeschreibungen um wen es geht.

Für diesen Endgegner gibt es noch keine vids od. tipps, hab das ganze i-net durchsucht und nichts gefunden. Dann warte ich eben bis dienstag :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja IMO sieht das eher nach nem DMC3 Dante aus anstatt Nero, der Mantel sieht so aus und hat noch den Brust Gürtel wie in DMC3.

Ich rede nicht von Nero. Neo(Neu) Dante und Dark Dante.

Die sind als DLC auf der Japan Website schon bekannt nur Kostüm 3 ist/war versteckt. Das wär dann das DMC3 dante Kostüm.

Sind auf deinen Bild Kostüm 3 und 4. Werden wie gesagt DLC sein.

https://www.capcom.co.jp/dmc/info/dlc/costume.html

dantecostumes.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso wusste nicht dass das Crow Outfit als "Neo Dante" betitelt ist ^^

So hab ichs jedenfalls mitbekommen.

Wenn wer Pics von den freischaltbaren Kostümen machen würde die er/sie schon freigespielt hat würd ich echt nett finden.

Glaub das ohne jacke bzw. oberkörperfrei 100% eins von sein werden wenn nicht sogar gleich beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon lange. Bin Rang 76 oder so.

Ist ganz witzig. Müssten eigtl bis zum 15. noch 6 Missionen kommen.

Vergiss nicht die Wallpaper und Klingeltöne die du dir auf TheOrder nach abschließen Downloaden kannst.

Ich frage mich wohl, wie die ganz oben in der Rangliste 14060, 14040 und 14030 Punkte haben können. Normalerweise müsste man mit den Missionen maximal 14000 kriegen können. Entweder haben die diese App gehackt oder es gibt wirklich noch weitere Trigger.

Ich hab schon alles versucht: Capcom Logo Scannen, Ninja Theory Logo Scannen, Stopschild scannen usw. aber bei keinem gab es Punkte :frown:

Die Kostüme gehen voll klar, ein paar davon sind bestimmt dazu da um den Hatern das Maul zu stopfen. Die haben sich die ganze Zeit beschwert, dass Dantes Haare nicht weiss sind. Hmm, eineiige Zwillinge, Vergil hat weisse Haare... hmm... logischer Schluss: Dante hat seine Haare einfach nur Schwarz gefärbt, warscheinlich um unterzutauchen, schließlich wird er in der Öffentlichkeit verfolgt.

Anfangs mochte ich das Redesign auch nicht, vor allem den allerersten Trailer, wo Dante noch so ein rauchender Emo war. Aber mit der Zeit wurden die Konzepte immer besser, vor allem Ebony und Ivory finde ich jetzt viel authentischer. Sie haben keine Magazine und sind warscheinlich dämonischer Herkunft. Das erklärt, warum man nie nachladen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wohl, wie die ganz oben in der Rangliste 14060, 14040 und 14030 Punkte haben können. Normalerweise müsste man mit den Missionen maximal 14000 kriegen können. Entweder haben die diese App gehackt oder es gibt wirklich noch weitere Trigger.

Ich hab schon alles versucht: Capcom Logo Scannen, Ninja Theory Logo Scannen, Stopschild scannen usw. aber bei keinem gab es Punkte :frown:

Frag mich nicht hab selbst nur die 14.000.

Entweder nen Bug oder Bonuspunkte für was auch immer. Ist aber acuh egal am ende hast von den 40 nix.

Selbst die 20k sind relativ egal kannst dir halt früher die Upgrades kaufen.

Find die App aber ziemlich nett für son Game. Könnte ruig was schwerer sein die Lösungen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ergendwie werden die trophys bei mir nicht synchronsiert hat jedmand das selbe proplem ?

Yo haben so wies aussieht fast alle. Wird spätestens Dienstag dann gehen.

@Herr2maZ

Grad nochmal gelesen was du zu den haaren schreibst. Hab nochmal den Beweis gefunden das es nichts ein kann:

462px-Sparda_Family_Photo_DmC.jpg

Sie hatten als Kinder schon ihre Haarfarbe so. Wärs das Original würd ich dir zustimmen. Aber als dieses Bild gemacht wurde lebte Sparda noch und es gab keinen Grund sich zu verstecken etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das game ist richtig geil aber der letzte schwierigkeist grad ist echt häftig die gener haben mehr lebens energie und dante ist sorfot tot nach einen treffer . das kann ja noch was werden.

Noch mehr? In der Beschreibung steht die sind nur so schwer wie auf DMD.

Einziger unterschied ist da eben das man selbst 1Hit ist.

Freischaltbares nach dem zocken auf SoS:

1)New concept art

2)Dante must Die

3)Heaven or Hell

4) Son of Sparda costume (coatless Dante everyone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...