Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


LoAlexandria

Trophäen-Leitfaden - Dance Magic

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Dance Magic

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 14x bronze3.png = 17 | Gesamtpunkte: 300

Allgemeine Infos:

  • Für 100% muss man sowohl offline als auch online spielen.
  • Für 100% benötigt man Musik auf seinem PS3-System.
  • Keine verpassbaren Trophäen.
  • Siehe Online-Verabredungen

bronze_header.png

01681_001.pngKürtänzer

Bestehe einen Titel zum ersten Mal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Geht auf "Spielen" - "Tanz" - "Freestyle" und spielt einen beliebigen Song auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Bekommt man am Ende des Songs "You win" auf dem Bildschirm angezeigt, so erhält man die Trophäe im Ergebnisbildschirm.

01681_001.pngEinzigartiger Tänzer

Sammle alle Pfeile im schweren Modus mithilfe der Lieder im Spiel.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hier benötigt man ein fehlerfreies Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Wie man die Noten trifft spielt hierbei keine Rolle. Es muss auf dem Ergebnis-Bildschirm hinter "Daneben" eine "0" zu sehen sein, damit diese Trophäe freigeschaltet wird. Ob man dies alleine schafft oder während einer Session zu Zweit spielt hierfür keine Rolle.

Songvorschläge:

  • On the Radio - Matthew Tishler (3:05, 122 BPM)
  • Take It Off Baby - Salme Dajlstrom (2:29, 130 BPM)
  • Working You - Fat Elvis (2:38, 130 BPM)

01681_001.pngAufmerksamer Tänzer

Sammle 30 geheime Noten.

[Offline-Trophäe]

Jeder Song bietet 15 geheime Noten, fünf für jeden Schwierigkeitsgrad ab "Leicht". Es ist nicht nötig die sichtbaren Noten zu spielen und ist insb. auf "Schwer" nicht zu empfehlen. Habt ihr einmal eine geheime Note getroffen, ist diese in allen folgenden Spieldurchläufen nicht mehr zu treffen. In der Songauswahl steht über der eingestellten Schwierigkeit auch euer Fortschrit zum Song. Sobald überall man 30 dieser Noten getroffen habt erscheint die Trophäe..

01681_001.png Online-Tänzer

Besiege einen Gegner im online Freestyle-Mehrspielermodus auf Schwer.

[Online-Trophäe]

Geht auf "Spielen" - "Tanz" - "Playstation Network" und gewinnt in einem Song auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Um überhaupt ein Spiel online zu spielen, ist der Verabredungsthread hilfreich.

01681_001.pngMeistertänzer

Holen Sie sich eine M-Wertung bei allen Musik-Tracks auf Schwer im Freestyle.

[Offline-Trophäe]

Die Übersetzung dieser Trophäenbeschreibung ist falsch! Es genügt ein einziger Track auf "Schwer" in dem man es schafft eine M-Wertung zu erreichen. Grundvoraussetzung für eine M-Wertung sind 950.000 Punkte. Dafür müssen die meisten Noten "Perfekt" getroffen werden. Man darf sich Fehler leisten, jedoch sollten sie sich stark in Grenzen halten. Mehr als fünf bis zehn Fehler sollte man vermeiden, auch wenn man im Rest des Songs viele Noten "Perfekt" trifft.

01681_001.png Duell-Tänzer

Gewinne zum ersten Mal beim Tanzduell.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man automatisch auf dem Weg zu einigen anderen. Der leichteste Weg ist hier ein Duell mit zwei Controllern zu starten und zu beenden. Das Duell darf nur nicht unentschieden ausgehen.

01681_001.pngKritischer Tänzer

Fülle deine Combo auf Level 10 auf und füge Schaden mit Zorn zu.

[Multi-Trophäe]

Spielt zuerst das Tutorial für Duelle. Dort wird die Spielmechanik erklärt, die man unter anderem auch für diese Trophäe kennen muss. Der schnellste und einfachste Weg geht über ein Duell mit zwei Controllern, wobei der zweite Controller nicht ins Spielgeschehen eingreift. Nun erhöht der erste Spieler seine Combo nach und nach auf x10. Anschließend muss die Eingabe für den Zorn-Angiff stimmen und es ist geschafft. Achtung: Jeder Spieler hat eigene Tastenkombinationen für die einzelnen Duellelemente.

01681_001.png Schneller Tänzer

Besiege einen Online-Gegner im Dance Battle bei einem Track mit über 180 BPM.

[Online-Trophäe]

Hier hat man kaum Songauswahl:"Immune" oder "Chicas In America" sind die einzigen beiden Songs im Spiel mit über 180 BPM. Besiegt einen Gegner online im Dance Battle und es ist geschafft. Auf Grund von Spielermangel ist es hilfreich sich im Verabredungsthread für diese Trophäe zu treffen.

01681_001.pngComputer-Tänzer

Besiege einen Computergegner auf höhstem Schwierigkeitslevel mit eigener Musik.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe benötigt man mindestens eine Audiodatei (wav oder mp3!) im XMB unter "Musik". Geht in der Songauswahl auf "Benutzerdefiniertes Lied hinzufügen" und wählt einen Song aus. Der Song erscheint nun in der Songliste. Jetzt gilt es den Song zu kalibrieren, ihn also mit einer bestimmten Beats per Minutes Zahl zu versehen. Folgt hierfür einfach den Anweisungen im Spiel. Der einfachste Weg wäre eine sehr kurze Audiodatei zu wählen von nur wenigen Sekunden Länge. Anschließend kalibriert man diesen Song mit möglichst wenigen Beats per Minute. Spielt man diesen Song nun, ist der Song nach wenigen Eingabemöglichkeiten zu Ende. Zorn-Angriffe oder normale Attacken spammen sollte genügen, wenn der Song wirklich kurz genug ist.

01681_001.pngSpecial-Tänzer

Führe 100 Specials aus.

[Multi-Trophäe]

Spielt zuerst das Tutorial für Duelle. Dort wird die Spielmechanik erklärt, die man unter anderem auch für diese Trophäe kennen muss. Der schnellste und einfachste Weg geht über ein Duell mit zwei Controllern, wobei der zweite Controller nicht ins Spielgeschehen eingreift. Der erste Spieler gibt nun die drei für seinen Charakter spezifischen Techniken ein, um ein Special zu starten. Hat man die erste Technik eines Charakters gefunden, wird einem unten links in der Ecke angezeigt, welche weiteren Techniken für seinen Special benötigt werden. Gewinnt man dabei das Spiel wiederholt man diesen Prozess bis im Ergebnisbildschirm die Trophäe erscheint. Es hat keinen Sinn diese Trophäe anzugehen bevor man nicht die ganzen Tanzturniere beendet hat, da man auch dort einiges an Specials nutzen wird um die einzelnen Duelle zu gewinnen.

01681_001.pngMillionärtänzer

Verdiene 999,999 Geld.

[Multi-Trophäe]

Man bekommt für jeden Tanz den man beendet Geld. Wie viel hängt von den erzielten Punkten ab. Der schnellste Weg Geld zu farmen ist ein Duell mit zwei Controllern, wobei der zweite Controller nicht ins Spielgeschehen eingreift. Nun erhöht der erste Spieler seine Combo auf x10 und schadet den Gegner mit dem Zorm-Angriff. Nach zweimaligem Angriff ist der Gegner tot, das Lied zu Ende und man bekommt knapp 1.000 Geld. Um es weiter zu beschleunigen empfielt es sich den Song "Immune" zu wählen, da er mit einer hohen BPM Zahl eine höhere Aktionsfrequenz aufweist. Man sollte diese Methode aber erst zum Abschluss nutzen, da man auch so genug spielen muss und einiges an Geld zusammenbekommt.

Kann man mit einem Charakter den 'Boss' Robo konstant im Turnier schlagen, gibt es eine noch schnellere Methode an Geld zu gelangen. Die Turniere können unendlich oft wiederholt werden. Sechs Siege bringen 35.000 Geld ein.

01681_001.pngBetäubungstänzer

Betäube deinen Gegner und besiege ihn, bevor die Betäubung vorüber ist.

[Multi-Trophäe]

Der schnellste und einfachste Weg geht über ein Duell mit zwei Controllern, wobei der zweite Controller nicht ins Spielgeschehen eingreift. Nun erhöht der erste Spieler seine Combo auf x10 und schadet den Gegner mit dem Zorm-Angriff. Beim zweiten Mal sollte man den Gegner betäuben bevor man anfängt den Zorn-Angriff einzugeben. Ist er betäubt und greift erneut mit einem maximal gelevelten Zorn an, so ist der Gegner tot, das Duell gewonnen und die Trophäe erfüllt.

01681_001.pngVollständiger Tänzer

Absolviere ein Turnier.

[Offline-Trophäe]

Geht auf "Spielen" - "Wettkampf" und bestreitet diesen mit einem beliebigen Charakter.

01681_001.pngGieriger Tänzer

Kaufe alles, was es gibt, mit Spielwährung.

[Multi-Trophäe]

Hierfür wird 111.400 Geld benötigt. Man bekommt für jeden Tanz den man beendet Geld. Wie viel hängt von den erzielten Punkten ab. Der schnellste Weg Geld zu farmen ist ein Duell mit zwei Controllern, wobei der zweite Controller nicht ins Spielgeschehen eingreift. Nun erhöht der erste Spieler seine Combo auf x10 und schadet den Gegner mit dem Zorm-Angriff. Nach zweimaligem Angriff ist der Gegner tot, das Lied zu Ende und man bekommt knapp 1.000 Geld. Um es weiter zu beschleunigen empfielt es sich den Song "Immune" zu wählen, da er mit einer hohen BPM Zahl eine höhere Aktionsfrequenz aufweist.

silber_header.png

01681_004.pngAdleraugentänzer

Sammle 300 geheime Noten.

[Offline-Trophäe]

Jeder Song bietet 15 geheime Noten, fünf für jeden Schwierigkeitsgrad ab "Leicht". Man muss also jeden der 20 Songs im Spiel auf den Schwierigkeitsgraden "Leicht", "Normal" und "Schwer" spielen. Es ist nicht nötig die sichtbaren Noten zu spielen und ist insb. auf "Schwer" nicht zu empfehlen. Habt ihr einmal eine geheime Note getroffen, ist diese in allen folgenden Spieldurchläufen nicht mehr zu treffen. In der Songauswahl steht über der eingestellten Schwierigkeit auch euer Fortschrit zum Song. Sobald überall 5/5 steht bekommt man die Trophäe.

01681_004.pngFleißiger Tänzer

Hol dir eine S-Wertung oder höher bei allen 20 Tracks auf Schwer im Freestyle.

[Offline-Trophäe]

Eine S-Wertung erhält man bei 900.000 Punkten. Während des Songs könnt ihr oben sehen wie viele Punkte ihr bereits habt und wie viel Zeit noch im Song verbleibt. eine Million Punkte ist das Maximum, welches man bei 100% perfekt getroffener Noten erhält, man sollte sich also nicht viele Fehler leisten und darauf achten die Noten möglichst "Perfekt" zu treffen, um mehr Punkte pro Note zu erhalten. Wenn man 20 Songs des Spiels auf "Schwer" mit mindestens 900.000 Punkten beenden konnte erhält man die Trophäe. Zu den gezählten Songs zählen alle 20 Standart-Tracks (ohne Icon vor dem Songtitel), sowie offizielle DLC Tracks. "......." zählt also nicht dazu! Es ist also möglich die Trophäe ohne DLC zu bekommen, mit DLC ist die Trophäe um ein vielfaches einfacher, da diese Songs auf "schwer" leichter sind als fast alle Songs des Hauptspiels.

01681_004.pngTänzer mit vielen Gesichtern

Absolviere das Turnier für jede Spielfigur.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man zuerst alle nicht verfügbaren Charaktere für zusammen 29.000 Geld kaufen. Anschließend muss man nach und nach mit jedem Charakter den Wettkampf-Modus abschließen. Besiegt man Robo am Ende, so wird der Charakter, den man genutzt hat mit einem Häkchen versehen. Sind alle sieben Charaktere versehen, erhält man die Trophäe.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...