Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

offline ko-op


Tieger-Hai

Recommended Posts

mein kumpel hat sich jetzt auch ne vita mit lbp geholt und wir wollten zuammen zocken.

aber iwie gibts keine einstellung das man das spiel offline zusammen zocken kann. auf der rückseite vom spiel steht aber 1-4 und in der beschreibung hab ich auch nichts gefunden.

das ende vom lied war das wir über w-lan zusammen gezockt haben was ich iwie unnötig fand. also würd ich das gern vermeiden da die verbindung dadurch auch deutlich besser sein dürfte.

wenn mir da wer helfen könnte würd ich mich mega freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal "1-4 Spieler" bezieht sich schon auf das Onlinespielen. Wie willst du denn sonst spielen, wenn nicht über WLAN? Die Zeiten vom Gameboy Linkkabel sind lange vorbei ^^

und du hast auf dem baum geschlafen wa?^^ man konnt schon mit der psp ohne linkkabel zocken :P ud ich denk mal das es auch über wlan laufen muss aber nicht über internet

daneben steht extra:

netzwerk

2-4 spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Linkkabel zurück! Los Pikachu, Donnerschock! :J:

Bin irgendwie davon ausgegangen, dass WLAN oder Online Spielen keinen Unterschied macht wenn dein Mitspieler eh neben dir sitzt :cool2: Du meinst also über WLAN aber OHNE Online zu gehen! Jetzt hab ich's verstanden! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Linkkabel zurück! Los Pikachu, Donnerschock! :J:

Bin irgendwie davon ausgegangen, dass WLAN oder Online Spielen keinen Unterschied macht wenn dein Mitspieler eh neben dir sitzt :cool2: Du meinst also über WLAN aber OHNE Online zu gehen! Jetzt hab ich's verstanden! :biggrin5:

über inet kann die verbindung ja nie so gut sein als wenn ich direckt mit ihm verbunden bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...