Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dienstreise I & Dienstreise II


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

haha tja ich achte halt auch nicht so auf logische und unlogische Sachen ;)

Solltest du aber...:J:

Ich habe den Sinn immernoch nicht verstanden?^^ Was hat die Diskussion nun gebracht? ^^ Es ändert doch nichts daran das in einem Squad maximal 4 Leute sein können :D

Ok nochmal...

flosen hat irrtümlicherweise behauptet man kann als spieler 4 leute einladen...

ein squad hat wieviele spieler?

richtig...4

was passiert wenn ein spieler 4 leute einlädt?

(4+1=5)

genau...es sind 5

ergo einer zuviel...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dinge die für einen so offensichtlich erscheinen dass es schon beleidigend wäre es direkt anzusprechen, werden dann etwas niedlicher verpackt...

aber mal wieder zum thema zurück...

findet ihr nicht auch dass es für die dienstreise II-trophäe die goldene hätte geben müssen...?

anstatt für die bestes squad auf allen maps-trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dinge die für einen so offensichtlich erscheinen dass es schon beleidigend wäre es direkt anzusprechen, werden dann etwas niedlicher verpackt...

aber mal wieder zum thema zurück...

findet ihr nicht auch dass es für die dienstreise II-trophäe die goldene hätte geben müssen...?

anstatt für die bestes squad auf allen maps-trophy...

Ja eigentlich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle mein Controller immer auf Turbo und klebe die X Taste mit Klebeband zu

und lass meinen Soldaten dann immer durch die Welt hüpfen um die 100Matches

zu bekommen. Wegen der Zeitverhältnisse ist es auch jedenfall viel besser für mich! ;)

Ich bin rein ins Match,irgendwo in der Base gut versteckt..Trigger auf den Achenbecher das er wo dagegen läuft und nach 4-5 std mit neben bei hier im Forum schreiben, machte es dann mal blink. :xd::'>

wird das spiel gezählt wenn ich kurz vor ende erst rein komme oder muss das spiel von anfang an gespielt werden

Das zählt. ;) Kannst auch einsteigen..Runde mit Glück is gleich vorbei und Raus.. Und dann wieder auf glück rein und raus.Bei nem freund ging das schnell mit der Trophy.. :) oder du machst die Aschenbecher variante. ;)

Ps: neben bei Vita zocken is auch cool.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey party people,

ich will immer bei battlefield1943.com gucken, wie viel spiele ich hab, aber der zeigt mir ständig nur 52 gespielte spiele an, obwohl ich mindestens schon 70 hab.

kann ich das irgendwie aktualisieren? will endlich aktuelle statistiken sehen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme dort auch den Fehler!

Dann scheint bei dir was nicht zu funktionieren, denn bei mir läuft der Zähler ganz normal weiter!

Geil, bei mir wird es auch wieder angezeigt:drool5:

''Games played 96''

Yeah, doch wohl etwas mehr als 70 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...