Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dienstreise I & Dienstreise II


Blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho @ all !

Hab jetzt alle Trophies außer die beiden,

was mich eigentlich verwundert das ich demnach noch keine 30 Matches gespielt haben soll - dachte das wären bereits locker 30 Stk für die Dienstreise I Trohpy gewesen - daher:

Kann man das irgendwo einsehen wieviele man schon gespielt hat ?!

Bzw geht es wenn man eifnach nur rumsteht das das als gespielte Matches gezählt wird ?!

Lg Angel

EDIT:

Hab grad die Antwort gefunden:

http://battlefield1943.com/soldier

;)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und wie gehts denn am besten die trophies zu bekomm hab jz auch alle außer die beiden, aber achtung prob:( mein game geht nich hat da vllt iwer rat? ich will da natürlcih denn auch 100% haben:) danke und lg:)

vllt nochmal runterladen? Was funktioniert denn nicht? Kommt ne Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha, wie ihr Rumheult wegen 100 Games, hab in 13 Stunden 64 Games gezockt, das is doch Total Easy. Einfach drinne bleiben und METZELN.

Also BF 1943 is das Spiel wo es am Schnellsten und Einfachsten die 10 Trophys gibt.

Und man bezahlt ja außerdem nicht umsonst 13€ (ok hab es für 8 € gekauft xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...