Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossbuy PS Vita/Ps3


Recommended Posts

Schau mal in den store unter Vita Spiele. Da findest du das Spiel unter P nicht mehr. Man kann es nur noch unter der Suchfunktion finden. Ich denke das ist ein Indiz dafür das sie den Fehler zumindest bemerkt haben.

Achso. Ja gut. Immerhin etwas. Dann hoffen wir mal das beste.... und warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad meine ps3 nicht hier aber könntest du mal versuchen es über die ps3 zu machen? Da hatte im netz jemand ein ähnliches Problem mit lbp und als er es über die ps3 geladen hat ging es auf einmal.

Kannst du das mal ausprobieren?

klar kann ich verssuchen. Meld mich wieder wenn ich es getestet habe. Mach ich jetzt sofort und lad erstmal runter. Meld mich dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hattest du nicht eben erwähnt dass es bei dir geklappt hätte?

ja richtig es runterzuladen, auf die ps3 aber heute ist erst meine neue speicherkarte gekommen und konnte es jetzt erst übertragen... 3 mal versucht und ging nicht naja habe es dann jetzt versucht mit der vita zu laden und bisher scheint es zu klappen.... ganz komische sache das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig es runterzuladen, auf die ps3 aber heute ist erst meine neue speicherkarte gekommen und konnte es jetzt erst übertragen... 3 mal versucht und ging nicht naja habe es dann jetzt versucht mit der vita zu laden und bisher scheint es zu klappen.... ganz komische sache das ganze

Achso. Ja das downloaden war auch nie ein problem. Alles Prima. Die PS3 version funzt auch. Nur eben die vita version nicht. Naja ich lad das jetzt auf die ps3 und von dort auf die Vita. Mal sehen was sich da tut. Echt ärgerlich sowas. Da freut man sich drauf und dann gehts nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...