Gotcha Geschrieben 20. September 2013 Autor Geschrieben 20. September 2013 Folge 19 Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe GBP.Auch dieses Mal bieten wir ihnen eine vollgepackte Sendung.Viele große Bilder warten auf sie.Viel Spaß…Stealth Inc. A Clone in the Dark (Vita) 6% à 12% Beginnen wollen wir mit dem kleinen Mann mit der Brille. Ihm gelang es aus dem dritten Sektor und vierten zu fliehen.Frei ist er aber noch lange nicht…Need for Speed Most Wanted 58% à 78%Heiße Öfen, heiße Reifen und jede Menge Cops. Cops, deren Fahrzeuge nur noch Schrottwert haben. Was legen die sich auch mit unserem Fahrer an? Vor allem wenn er einen Ford F-150 Raptor fährt. Selber schuld. Uns kriegen sie nicht. Niemals. Egal mit welcher Fahndungsstufe, wir entkommen der Verfolgung. Immer!Schließlich hatte unser Fahrer auch noch das Vergnügen mit jedem Fahrzeug zu fahren. Wer träumt nicht davon? Das wir alle Rennen gewinnen konnten, soll aber keine Randbemerkung bleiben, denn es gab da ein paar Rennen an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.Dann ist es uns endlich gelungen sämtliche Pro-Modifikationen freizuschalten. Online wie Offline. Zur Krönung fanden wir die letzten 3 Werbetafeln.Was aber noch fehlt, neben einem freundschaftlichen Takedown und einer selbst erstellten Speedlist, sind ungefähr 3 Sicherheitstore. Und die können wir nicht finden! Trotz Karte. Man! Und bevor das hier ausartet, schalten wir lieber zum nächsten Beitrag.Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) 18% à 50%Viele Bilder, viele Ziele erreicht. Doch vor lauter Frust das Abenteuer erst mal pausiert. Warum fragen sie sich? Nun. Vielleicht liegt es an der Spinnenhöhle. Vielleicht aber auch an der Steuerung, der unmöglichen Kamera, oder doch an der mehr als unterdurchschnittlichen Kollisionsabfrage? Fakt ist. Es hat genervt. Orbs sammeln, Fliegen sammeln, Energiezellen sammeln…Wenn wir unserer Sammelleidenschaft nachgehen wollten, würden wir Briefmarken, alte Zeitschriften oder Steine sammeln. Das aber die Hauptaufgabe eines solchen Abenteuers nur aus dem Suchen und Finden von Gegenständen besteht nervt total!Break Quest: Extra Evolution (Vita) 9% à 100%Die Bälle gehen uns aus. Zu spät haben wir gemerkt, dass man eine Art Barriere am Boden installieren kann. Egal, denn zwischenzeitlich konnten alle Bossgegner besiegt und 10 Million Punkte eingeheimst werden.Und das alles in einer Gesamtzeit von 24 Stunden…Urban Trial Freestyle (Vita) 33% à 52%Da kann einem ja richtig schwindelig werden. Gut. Wenn man 500 Saltos hinter sich hat, sollte das völlig normal sein...Big Picture des Tages Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) Eine goldene Auszeichnung für das Gewinnen aller Rennen. Klingt einfach. War aber trotzdem eine Herausforderung. Am schlimmsten waren die Tempojagden bei denen man eine ziemlich hohe Durchschnittsgeschwindigkeit erreichen musste. „Needle point“ hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Weit über 50 Versuche habe ich gebraucht! Hatte ich eine gute Geschwindigkeit, baute ich Unfälle. Blieb ich unfallfrei, war das Tempo nicht hoch genug. Aber jetzt ist das auch egal…Ende. So kurz und schmerzlos kann eine Abmoderation sein.Wir freuen uns auf die nächste Sendung. Sie auch?Bis demnächst…
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Jaja, die Sammelgegenstände und unser Hass darauf. Obwohl es bei Jak ja nicht nur dies ist, kann ich gut mitfühlen, wie nervend das sein kann. Ist Break Quest denn empfehlenswert? Oder möchte die Redation solche vertraulichen Angaben nicht preisgeben?
Gotcha Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Jaja, die Sammelgegenstände und unser Hass darauf. Obwohl es bei Jak ja nicht nur dies ist, kann ich gut mitfühlen, wie nervend das sein kann.Ist Break Quest denn empfehlenswert? Oder möchte die Redation solche vertraulichen Angaben nicht preisgeben? Hass ist bei Jak noch untertrieben. Es ist aber eine Mischung aus allem: sammeln, die schlechte Kamera, die Kollisionsabfrage, die Frage nach dem warum,... Break Quest ist eine leichte 100% Geschichte. Wenn man denn sparsam mit den Bällen umgeht. Ansonsten kosten 100 Bälle 1,99 Euro. Gut die Hälfte der Zeit ist acen. Stick fixieren und laufen lassen. Die Redaktion sagt auf jeden Fall ja.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hass ist bei Jak noch untertrieben. Es ist aber eine Mischung aus allem: sammeln, die schlechte Kamera, die Kollisionsabfrage, die Frage nach dem warum,...Break Quest ist eine leichte 100% Geschichte. Wenn man denn sparsam mit den Bällen umgeht. Ansonsten kosten 100 Bälle 1,99 Euro. Gut die Hälfte der Zeit ist acen. Stick fixieren und laufen lassen. Die Redaktion sagt auf jeden Fall ja. Ja warum... das frage ich mich bei manchen Spielen auch. Aber nicht verzagen, denn aus so was geht man gestärkt ervor. Dann kann einen nix mehr erschüttern. :'> Hast mich neugierig drauf gemacht mit deinem Post, daher hab ichs mir gleich geladen und steh jetzt schon bei 95%, mir fehlt nurnoch die 24h Trophäe... Das warten ist echt lästig. Werde dann auch in meinem Projekt im nächsten Update so meine Eindrücke davon schildern.
Gotcha Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Ja warum... das frage ich mich bei manchen Spielen auch. Aber nicht verzagen, denn aus so was geht man gestärkt ervor. Dann kann einen nix mehr erschüttern. :'>Hast mich neugierig drauf gemacht mit deinem Post, daher hab ichs mir gleich geladen und steh jetzt schon bei 95%, mir fehlt nurnoch die 24h Trophäe... Das warten ist echt lästig. Werde dann auch in meinem Projekt im nächsten Update so meine Eindrücke davon schildern. Ich habe jetzt wieder genug Material um Jak weiter nach hinten schieben zu können. Vorerst. Siehste? Ging doch ganz gut. Deinen Bericht werde ich auf jeden Fall lesen.
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Erst einmal schöne Aufmachen für das Projekt. Sowas ist sicher einzigartig. Deine Ziele klingen auch nicht so einfach, aber bei einigen kommst du gut vorran. Viel Erfolg natürlich weiterhin! Das mit den "Big Pictures" finde ich schon interessant. Als ich mir ein paar deiner Update angesehen habe, wurde ich fast erschlagen. Zu guter Letzt will ich dir noch ein paar Spiele ans Herz legen: Deus Ex - für mich eines der besten Spiele. Es macht wahnsinnigen Spaß und man hat so viele Möglichkeiten. Du musst das umbedingt spielen! Zumindest einen Stealth-Run solltest du versuchen. Und das natürlich vor allem jetzt, wo bald der DC kommt. Enslaved - auch eines meiner Lieblingsspiele. Du bist ja schon sehr weit. Da fehlen dir sicher noch die Orbs und Masken. Schwer ist das auch nur. Nur das Rhino und der Hund sind etwas nervig. Dead Nation - das musst du echt weitermachen. Such dir einen Koop-Partner und ab geht die Post. Uncharted 1-3 - sicher auch einen weiteren Blick wert. Oder fehlt dir hier auch die Lust auf das Sammeln und den Extrem-Run? Soviel dazu. Ich hoffe, dass ich endlich mal wen zu DE bekomme..
Gotcha Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Erst einmal schöne Aufmachen für das Projekt. Sowas ist sicher einzigartig. Deine Ziele klingen auch nicht so einfach, aber bei einigen kommst du gut vorran. Viel Erfolg natürlich weiterhin! Das mit den "Big Pictures" finde ich schon interessant. Als ich mir ein paar deiner Update angesehen habe, wurde ich fast erschlagen. Zu guter Letzt will ich dir noch ein paar Spiele ans Herz legen: Deus Ex - für mich eines der besten Spiele. Es macht wahnsinnigen Spaß und man hat so viele Möglichkeiten. Du musst das umbedingt spielen! Zumindest einen Stealth-Run solltest du versuchen. Und das natürlich vor allem jetzt, wo bald der DC kommt. Enslaved - auch eines meiner Lieblingsspiele. Du bist ja schon sehr weit. Da fehlen dir sicher noch die Orbs und Masken. Schwer ist das auch nur. Nur das Rhino und der Hund sind etwas nervig. Dead Nation - das musst du echt weitermachen. Such dir einen Koop-Partner und ab geht die Post. Uncharted 1-3 - sicher auch einen weiteren Blick wert. Oder fehlt dir hier auch die Lust auf das Sammeln und den Extrem-Run? Soviel dazu. Ich hoffe, dass ich endlich mal wen zu DE bekomme.. Erstmal danke und herzlich Willkommen. Schön das dir die Aufmachung gefällt. Zu deinen Vorschlägen: Deus Ex habe ich mal angefangen, konnte mich aber vorserst nicht dafür begeistern. Komme auch mit Spielen aus der Ego perspektive nicht so gut zurecht. Ich werde es allerdings nochmal versuchen, derzeit haben aber andere Spiele Priorität. Bei Enslaved hast du richtig vermutet. Die Masken habe ich zwar, doch Orbs muss ich noch suchen. Die Zeiten für den Hund und das Rhino muss ich ebenfalls noch knacken. Sind glaube ich nur 3 Trophäen die zur Platin fehlen. Feheln tut aber auch die Motivation... Uncharted 1 - 3. Hammerspiele. Teil 1: Hier hing ich ewig lange auf extrem an der Absturzstelle fest. Ein paar Schätze fehlen auch noch. Teil 2: Ich meine hier fehlt nur noch der Lauf auf extrem. Teil 3: Schwer und extrem plus eigentlich fast alles. Geile Spiele, aber keine Lust. Mein Problem ist auch PS+. Was Sony da die letzten Monate rausgehauen hat, hindert mich itgendwie daran die ganzen Retail Titel zu spielen. Ich nehme mir immer wieder vor, Uncharted oder Enslaved oder Lollipop zu spielen. Und wird doch ein game gezockt das auf der Platte ist. Ich glaube ich brauche mal 4 - 6 Wochen in einer einsamen Hütte um das ganze Material zu bearbeiten.
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Erstmal danke und herzlich Willkommen. Schön das dir die Aufmachung gefällt. Zu deinen Vorschlägen: Deus Ex habe ich mal angefangen, konnte mich aber vorserst nicht dafür begeistern. Komme auch mit Spielen aus der Ego perspektive nicht so gut zurecht. Ich werde es allerdings nochmal versuchen, derzeit haben aber andere Spiele Priorität. Bei Enslaved hast du richtig vermutet. Die Masken habe ich zwar, doch Orbs muss ich noch suchen. Die Zeiten für den Hund und das Rhino muss ich ebenfalls noch knacken. Sind glaube ich nur 3 Trophäen die zur Platin fehlen. Feheln tut aber auch die Motivation... Uncharted 1 - 3. Hammerspiele. Teil 1: Hier hing ich ewig lange auf extrem an der Absturzstelle fest. Ein paar Schätze fehlen auch noch. Teil 2: Ich meine hier fehlt nur noch der Lauf auf extrem. Teil 3: Schwer und extrem plus eigentlich fast alles. Geile Spiele, aber keine Lust. Mein Problem ist auch PS+. Was Sony da die letzten Monate rausgehauen hat, hindert mich itgendwie daran die ganzen Retail Titel zu spielen. Ich nehme mir immer wieder vor, Uncharted oder Enslaved oder Lollipop zu spielen. Und wird doch ein game gezockt das auf der Platte ist. Ich glaube ich brauche mal 4 - 6 Wochen in einer einsamen Hütte um das ganze Material zu bearbeiten. Deus Ex ist ja so ein Mix. Es geht auch mal in die 3rd. Aber es nimmt ebend erst etwas später an Fahrt auf. Die Zeiten waren nicht so schlimm. Die Orbs waren nur da etwas nervig. Wenn dir nicht mehr viel fehlt, dann kannst du das mal machen. U1: Die Stelle war nervig.. Sonst war da nur noch die Stelle vor der Kirche bekloppt.. U2: Fande ich nur Lazarevic nervigt, der Rest ging gut durch. U3: Ist mit der leichteste Teil und hat kaum schwere Stellen. Ich spiele mitlerweile nur noch das, was ich auch will. Wenn ich alles spielen würde, dann hätte ich keine Zeit, keinen Schlaf und nichts mehr. ^^
Sammlerseele Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Glückwunsch zu allen Erfolgen, komisch ich sehe bei sovielen dieses Break Quest, macht das den so Spaß? oder hat das jeder weils umsonst ist?^^
Gotcha Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch zu allen Erfolgen, komisch ich sehe bei sovielen dieses BreakQuest, macht das den so Spaß? oder hat das jeder weils umsonst ist?^^ Vielen Dank. Bei Break Quest trifft eigentlich beides zu. Vielmehr sogar sind es Gründe: umsonst, macht Spaß, leichte % inklusive 20 Trophäen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei Break Quest trifft eigentlich beides zu. Vielmehr sogar sind es Gründe:umsonst, macht Spaß, leichte % inklusive 20 Trophäen. Könnt ich nicht besser sagen.
Gotcha Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Folge 20 Sind die 2 Wochen schon rum?Uns kam es vor, als wäre die letzte Sendung gerade vorbei.Und da wir wieder mal ein kleines Jubiläum haben, ist diese Sendung vollgepackt bis oben hin. Nur leider ohne Platinbild…X-Com: Enemy Unknown 50% à 54%Die Investitionen haben sich gelohnt. Zum einen konnten sämtliche Exemplare von Ufos abgeschossen werden, zum anderen wurden alle möglichen Forschungen abgeschlossen.Und wir haben in unseren Reihen einen Soldaten der alle Einsätze mitgemacht und überlebt hat.Demnächst geht es in die dritte Runde…New Little King´s Story (Vita) 0% à 25%17 x Wir sind König. Aber ohne Königreich ist ein König nur halb so viel wert. Unser Königreich wurde von einer fremden Macht in Besitz genommen, und es liegt an uns zurück zu holen was uns gehört.Doch das ist gar nicht so einfach. Denn zuerst brauchen wir eine Armee. Und diese bauen wir langsam und behutsam auf. In einer neuen Welt bauen wir ein neues Königreich, und dann greifen wir an.Und es gab schon ein paar Feinde die sich uns in den Weg gestellt haben: unzählige Onii, der Uhrenritter, der Pilzbruder, der Ergo-Oger, die Hexe Yamamba, der fette Vielfraß. Doch waren das nur kleine Hindernisse.Wir sind gespannt wann es endlich so weit ist, und wir wieder auf unserem richtigen Thron sitzen…Spec Ops: The Line 47% à 90%Wir befinden uns wieder in Dubai. Und als treue Soldaten befolgen wir auch unsere Befehle. So unbequem sie auch sind.Doch wir sind auch hier, um Zivilisten zu beschützen und unsere Gegner zu vernichten. Und wenn unsere Waffen alleine nicht reichen, benutzt man Sachen aus der Umgebung. Wie zum Beispiel Sand, den man benutzt um den Gegner abzulenken. Oder explosive Gegenstände, auf die man schießt wenn der Gegner nicht aus seiner Deckung kommt.Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen: FUBAR!Denn ein Durchlauf auf Fubar muss noch gemacht werden. Das wir uns durch Kapitel 7 schleichen müssen interessiert hier nur am Rande…Street Fighter X Tekken (Vita) 0% à 57%Die besten Kämpfer zweier Welten treffen aufeinander!Ein Meteorit schlägt auf der Erde ein, und es liegt jeweils an einem Team, bestehend aus 2 Kämpfern, das Geheimnis das dieser Meteorit birgt zu lüften.Allerdings stellen sich den beiden Recken jede Menge Gegner in den Weg…Viele große Bilder konnten auf dieser Reise schon gesammelt werden. So gibt es unter anderem Bilder von Siegen, vom Training, von Trials, von Missionen. Und es gibt noch weitaus mehr Bilder.Vielleicht schon in der nächsten Sendung…Giana Sisters: Twisted Dreams 0% à 21%Hmmmm. Ist es wirklich schon so lange her? War es auf dem Amiga? Oder doch auf dem C64?Damals hatte uns eine kleine blonde, ziemlich verpixelte junge Frau in ihren Bann gezogen.Viele Jahre später durften wir diese blonde, jetzt gar nicht mehr so verpixelte Frau besuchen. Das Facelift hat ihr gut getan. Dennoch bleibt der Schwierigkeitsgrad doch ziemlich anspruchsvoll…Need for Speed Most Wanted 78% à 81%Danke Kamui1000! Schließlich war er es, der es unserem Fahrer ermöglicht hat ein befreundetes Fahrzeug zu rammen. Ebenso konnte man gemeinsam eine Speedlist abarbeiten. Danke!Fehlen nur noch die Sicherheitstore. Und das obwohl wir der Meinung sind alle durchbrochen zu haben. So bleibt uns wohl keine Wahl. Wir müssen nochmal von vorne beginnen.Vielleicht klappt es dann in der nächsten Sendung mit dem Big Picture im Platinrahmen…Big Picture des Tages Gehe deinen eigenen Weg Gewinnen Sie 10 Online-Kämpfe. Viel Außergewöhnliches war nicht dabei. Doch da ich eigentlich ein absoluter Beat ´em Up Nerd bin ich schon etwas stolz auf diesen Pokal. Vor allem habe ich sie nicht geboostet, sondern ehrlich erkämpft.Vollgepackt und schon vorbei.Auf die nächsten 20 Ausgaben.Bis demnächst…
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Gotcha XCom geht ja gut voran, genauso wie Spec Ops und NLKS. Um die Erfolge bei Street Fighter beneide ich dich, mir taugt das Spiel gar nicht. Ich bereue es regelrecht, dass ich es gestartet habe, aber hilft ja nix... Ich mache so viel wie geht, aber bei den Missionen beisst es glaub ich aus.
Gotcha Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Geschrieben 4. Oktober 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Gotcha XCom geht ja gut voran, genauso wie Spec Ops und NLKS. Um die Erfolge bei Street Fighter beneide ich dich, mir taugt das Spiel gar nicht. Ich bereue es regelrecht, dass ich es gestartet habe, aber hilft ja nix... Ich mache so viel wie geht, aber bei den Missionen beisst es glaub ich aus. Vielen Dank. Bei X-Com habe ich noch 3 Läufe vor mir. Unter anderen klassisch und Iron Man. Das wird bestimmt übel. Spec Ops ist auf Fubar richtig unagenehm. Bin aktuell in Kapitel 2, und bis jetzt schon öfter gestorben als in den vergangenen beiden Durchläufen. New Little King´s Story war bis jetzt eher so der Lückenfüller. So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Spiel nicht. Jo. Street Fighter. Da gibt es nichts zu beneiden. Ich mach das ebenso wie du. Was geht wird gemacht, und der Rest bleibt wohl auf der Strecke. Die Missionen und auch die Trials sind schon ziemlich anspruchsvoll. Dann noch 2 Kämpfe auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad... Wenn es zu hart wird lass ich es liegen.
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bin dort gerade beim 2. Lauf. Habe Classic Ironman mal versucht, aber das ist echt hart, teilweise killen die mir schon alle Leute in der ersten Mission Wird sicher noch ein Spass werden, wie du schon sagtest. Bloody meinte, dass es auf FuBar eigentlich einfacher ist als vorher, weil man die Stellen schon kennt. Aber mal sehen, wie es läuft. Ich habe NLKS noch in der DL Liste, bin mir aber unsicher, ob ich es je anfangen werde. Habe dort einfach bessere Spiele, die mich auch mehr interessieren. Bei Street Fighter kommte ich nicht mal über die erste Mission hinaus, aber das ist wohl Übungssache. Die Trials schaffe ich bis zu einem gewissen Punkt, dann komme ich auch nicht mehr weiter. Von den Online Kämpfen reden wir lieber erstmal noch nicht.
Gotcha Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin dort gerade beim 2. Lauf.Habe Classic Ironman mal versucht, aber das ist echt hart, teilweise killen die mir schon alle Leute in der ersten Mission Wird sicher noch ein Spass werden, wie du schon sagtest. Bloody meinte, dass es auf FuBar eigentlich einfacher ist als vorher, weil man die Stellen schon kennt. Aber mal sehen, wie es läuft. Ich habe NLKS noch in der DL Liste, bin mir aber unsicher, ob ich es je anfangen werde. Habe dort einfach bessere Spiele, die mich auch mehr interessieren. Bei Street Fighter kommte ich nicht mal über die erste Mission hinaus, aber das ist wohl Übungssache. Die Trials schaffe ich bis zu einem gewissen Punkt, dann komme ich auch nicht mehr weiter. Von den Online Kämpfen reden wir lieber erstmal noch nicht. Klassisch und Ironman werde ich auf jeden Fall versuchen. "Angst" habe ich vor der schweren Entführung in 5 Runden. Klar kennt man die Stellen. Trotzdem hönge ich am Ende von Kapitel 2 fest. Dort wo es nach draußen geht und der Sandsturm tobt. Entweder sterbe ich, oder die NPCs. Aber aufgeben werde ich nicht. Noch nicht. NLKS. Wie gesagt. Ist ein Lückenfüller. Street Fighter. Habe jetzt alle Finisher durch. Ein Tutorial fehlt auch noch. Die Missionen und die Trials nerven. Und Online besteht immer noch die Möglichkeit sich zu verabreden. Wobei ich mittlerweile denke das die Platin für mich nicht in Frage kommt.
xBloodyChaos Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich dachte, dass ich schon etwas geschrieben hatte.. War wohl doch nicht so. ^^ Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gotcha. Kannst du evtl. die großen Lücken wegeditieren? So liest sich das etwas blöd.. Spec Ops ist ja fast geschafft. Hast du da schon 2 Runs hinter dir? Ich habe nur 2 gemacht und dann noch einiges während des FUBAR Runs gemacht. Das hat Zeit gespart und schwer war da auch nichts. Und bei C7 sollte man sich auf FUBAR definitiv durchschleichen. ^^ Ärgerlich, dass du bei MW wohl auch den Bug hast.. Bei mir hat das letzte auch nie gezählt. Darum musste ich alle nochmal abfahren und dann nach 4/5 Mal durch das nicht gewertete Tor krachen, macht es dann endlich "Bling!" → "Bling!!!". Aber dennoch bin ich mir sicher, dass du das schaffst. Dann kann man für deine nächste Sendung wohl schon fast 2 Platinbilchen erwarten, wie?
Gotcha Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich dachte, dass ich schon etwas geschrieben hatte.. War wohl doch nicht so. ^^Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gotcha. Kannst du evtl. die großen Lücken wegeditieren? So liest sich das etwas blöd.. Spec Ops ist ja fast geschafft. Hast du da schon 2 Runs hinter dir? Ich habe nur 2 gemacht und dann noch einiges während des FUBAR Runs gemacht. Das hat Zeit gespart und schwer war da auch nichts. Und bei C7 sollte man sich auf FUBAR definitiv durchschleichen. ^^ Ärgerlich, dass du bei MW wohl auch den Bug hast.. Bei mir hat das letzte auch nie gezählt. Darum musste ich alle nochmal abfahren und dann nach 4/5 Mal durch das nicht gewertete Tor krachen, macht es dann endlich "Bling!" → "Bling!!!". Aber dennoch bin ich mir sicher, dass du das schaffst. Dann kann man für deine nächste Sendung wohl schon fast 2 Platinbilchen erwarten, wie? Danke für die Glückwünsche. Ja, die Lücken passieren mir immer wieder. Mal gehts ohne, mal bleiben sie. Unsere technische Abteilung arbeitet dran. Spec Ops hab ich bisher zweimal durch. Einmal um mich mit der Materie vertraut zu machen, einmal auf schwer inklusive Clean Up. Fubar ist allerdings schon ein extremer Unterschied zu schwer. Naja. Habe gerade Kapitel 4 erreicht. Kapitel 7 muss ich eh schleichen, da mir diese Trophäe auch noch fehlt. EA, Need for Speed und die Bugs. Eine unendliche Geschichte... Ich fahr demnächst nochmal alle Tore ab. Vielleicht klappt es ja doch. Ansonston werde ich wohl oder übel das savegame löschen und neu starten müssen.
xBloodyChaos Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke für die Glückwünsche.Ja, die Lücken passieren mir immer wieder. Mal gehts ohne, mal bleiben sie. Unsere technische Abteilung arbeitet dran. Spec Ops hab ich bisher zweimal durch. Einmal um mich mit der Materie vertraut zu machen, einmal auf schwer inklusive Clean Up. Fubar ist allerdings schon ein extremer Unterschied zu schwer. Naja. Habe gerade Kapitel 4 erreicht. Kapitel 7 muss ich eh schleichen, da mir diese Trophäe auch noch fehlt. EA, Need for Speed und die Bugs. Eine unendliche Geschichte... Ich fahr demnächst nochmal alle Tore ab. Vielleicht klappt es ja doch. Ansonston werde ich wohl oder übel das savegame löschen und neu starten müssen. Dann muss die Technische Abteilung aber schlechte Leute haben. Anders geht es auch nicht. Durchballern ist schon auf Selbstmordmission sau schwer.. Dann viel Erfolg. Knö hatte ähnliche Problem mit der VITA-Version..
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 EA, Need for Speed und die Bugs. Eine unendliche Geschichte... Ich fahr demnächst nochmal alle Tore ab. Vielleicht klappt es ja doch. Ansonston werde ich wohl oder übel das savegame löschen und neu starten müssen. Dann viel Erfolg. Knö hatte ähnliche Problem mit der VITA-Version.. Ich hab 3x alle Tore abgefahrne auf der VITA und kein einziges mal haben alle gezählt, immer hat das dritte durchfahrene (egal welches ich als drittes durchfahren habe) nicht gezählt. Habe auch total oft den save gelöscht oder die vita komplett formatiert, hab nen ganzen tag damit verschwendet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.