Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, vorerst mein letzter Doppelpost.^^

Hier die neuen im wohl hinteren Feld:

Marussia

[ATTACH]13390[/ATTACH][ATTACH]13391[/ATTACH][ATTACH]13392[/ATTACH][ATTACH]13393[/ATTACH]

Und Caterham

[ATTACH]13394[/ATTACH][ATTACH]13395[/ATTACH][ATTACH]13396[/ATTACH][ATTACH]13397[/ATTACH]

Anbei könnte so die neue Nase des neue. Williams, der am 19.2. das Licht der Welt erblickt, aussehen:

[ATTACH]13398[/ATTACH][ATTACH]13399[/ATTACH]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ja schon fast wieder wie F1-Boliden aus so mit der Entschärfung des Treppenhauses auf der Nase. Aber schnell müssen sie ja sein. Vor allem bin ich auf'm Hamilton im Silberpfeil gespannt. Und ob sich Perez bei McLaren zusammen reissen kann. Das er Potenzial hat, darüber muss man ja nicht diskutieren. Jetzt hat er ja eines der besten Fahrzeuge im Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wegen Force India was? wer dort endlich 2. Fahrer wird?

Ich hoffe immer noch auf Sutil :D

Noch nix offizielles.

Sieht aber nicht gut aus für Sutil.

Bianchi hat ja testen dürfen.

Wenn er sich nicht ganz doof angestellt hat, dann wird er wohl dank Geldbeutel den Platz bekommen.

Aber wie gesagt, nix bestätigt.

Mal den nächsten Test abwarten ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch nicht bekannt wer neben Paul di Resta den 2.Platz bekommt.

Aber ist ja auch egal.Mit einem Force India ist man sowieso hoffnungslos unterlegen.Für die sind die Top 10 schon hammer.

Bin ja mal gespannt wie es heuer den Lewis Hamilton ergehen wird bei Mercedes.

Mein Favorit ist ganz klar wieder der Seb.Ich werde ihm die Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist ja auch egal.Mit einem Force India ist man sowieso hoffnungslos unterlegen.Für die sind die Top 10 schon hammer.

Ich weiß zwar nicht was du für ne Formel 1 Saison anschaust, aber hoffnungslos unterlegen ist Force India das letzte mal 2008 gewesen.

Klar, es ist kein Top-Team, aber in den letzten 3 Saisons war das Team recht konstant in den Top-10.

Sie waren mit Williams, Sauber, und Co immer im Fight um die Plätze.

Ende 2009 war das Team auf einem aufsteigenden Ast.

Damals hätte man beinahe den GP von Belgien gewonnen. Nur dank Kers konnte sich Kimi im Ferrari auf den ersten Platz schieben und auch halten.

2010 war man dann sehr konstant in den Punkten.

Verpasste um nur einen Punkt Platz 6 (von 12 Teams) und wurde 7. hinter Williams.

2011 wurde man dann sechster, recht deutlich.

2012 wurde man wieder siebter und man lies sogar Mercedes oft alt aussehen. Ich erinnere an das letzte Rennen. Da hätte Hülkenberg sogar gewinnen können, wenn es nicht so viele SC-Phasen gegeben hätte und es schlussendlich mit Hamilton gekracht hätte.

Ein hoffnungslos unterlegenes Team sieht anders aus.

Man hatte aus irgendwelchen Gründen nur nie die besten Starts in die Saison. Um zu erstaunlicher, dass man am Ende immer auf die großen Teams aufschließen konnte, obwohl man mit weniger Budget arbeiten musste.

Die letztjährigen Autos waren also alle von der Basis her gut. Sonst hätte das nicht geklappt.

Wenn dieses Jahr nichts ungewöhnliches passiert, sollte man auch wieder um Platz 6 kämpfen können.

Ein guter Fahrer neben di Resta wäre dafür natürlich wichtig.

Wenn bei Mercedes die Fortschritte nicht kommen, dann müssen die aufpassen, dass Top-10 Plätze nichts besonderes werden.;)

Denn "da hinten" geht es eng zu, wie man letztes Jahr gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo schaut ihr eigentlich die Rennen? Zu Hause, Sportsbar, RTL, ORF, SKY?

Zuhause, auf Sky.

Zumindest bis Ende September.

Dann muss ne deutliche Preissenkung her, sonst war es das seit über 12 Jahren mit dem Pay TV Sender.^^

Dann würde ich wohl auf RTL UND SF1 (oder wars SF2?) ausweichen.;)

ORF2 kriegt man in Deutschland ja leider nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause, auf Sky.

Zumindest bis Ende September.

Dann muss ne deutliche Preissenkung her, sonst war es das seit über 12 Jahren mit dem Pay TV Sender.^^

Dann würde ich wohl auf RTL UND SF1 (oder wars SF2?) ausweichen.;)

ORF2 kriegt man in Deutschland ja leider nicht rein.

Warum, wieviel zahlst den wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...