Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison-Challenge auf "Schwer"


Kevin1997BVB

Recommended Posts

Hey, hab da mal ne Frage:

Wie schafft ihr die Saison Challenge auf "Schwer"? Ich habe mit Caterham gestartet und bin im Qualifying gerade mal auf Platz 19 gekommen, hab da aber wirklich ne durchaus saubere Runde gefahren, aber es fehlen über 4 sek auf Pole.:banghead:

Dann versuche ich immer in der ersten Kurve soviele möglich zu überholen, aber dann schnappen sie mich immer wieder.

Ich war nach der ersten Kurve Zweiter, aber bis zum Ende werde ich wieder auf Platz 10 oder so zurückgereicht.

Hat irgendwer irgendwelche Tips für mich, wie man es am besten anstellt, ganz gut zu werden.

Spezielle Setups? oder Fahrhilen an oder aus und welche?

Wäre echt super, wenn mir jemand da helfen könnte.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm dir einfach einen Rivalen aus dem Mittelfeld.

Sauber oder Williams geht ganz gut.

Versuch dann den Rivalen zu schlagen um nach den ersten zwei Rennen sein Cockpit zu bekommen.

Wenn du dann das bessere Auto hast sollten Rennsiege kein Problem mehr sein. Du musst die ersten beiden Rennen nicht zwingend gewinnen.

Ich hab die ersten zwei Rennen mit Caterham glaube ich mit nur einem Punkt beendet. Danach war ich bei Sauber und schließlich bei Ferrari.

Der Titel ging sich locker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einfach einen Rivalen aus dem Mittelfeld.

Sauber oder Williams geht ganz gut.

Versuch dann den Rivalen zu schlagen um nach den ersten zwei Rennen sein Cockpit zu bekommen.

Wenn du dann das bessere Auto hast sollten Rennsiege kein Problem mehr sein. Du musst die ersten beiden Rennen nicht zwingend gewinnen.

Ich hab die ersten zwei Rennen mit Caterham glaube ich mit nur einem Punkt beendet. Danach war ich bei Sauber und schließlich bei Ferrari.

Der Titel ging sich locker aus.

Jo, hat bis jetzt ganz gut hingehauen. Mit Caterham habe ich mit viel Mühe einen 7. und einen 10. Platz geholt, mit Williams einen 3. und einen 2. Platz. Bei Ferrari 2 Siege und mit McLaren einen Sieg und einmal Zweiter. Hab jetzt noch die letzten 2 Rennen vor mir, aber ich bin 20 Punkte vor Vettel (hab aber sein Cockpit) und 29 vor Alonso.

Scheint, als würde das Projekt Saison Challenge auf schwer bald abgehakt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...