Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schildkröte

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben

Für die trophy schildkröte (Schildkröte Gewinne ein Rennen, ohne den Boost einzusetzen.) hab ich im splitcreen modus alle gegener aus geschalte und hab den 2 controler eingeschaltet dann das rennne gestarte und das renne gwonnne kein boost genommen trozdem hab ich aber die trophy nicht bekommen. muss ich das in einem bestimmen rennen machen um die trophäe zu bekommen ?

Geschrieben
Für die trophy schildkröte (Schildkröte Gewinne ein Rennen, ohne den Boost einzusetzen.) hab ich im splitcreen modus alle gegener aus geschalte und hab den 2 controler eingeschaltet dann das rennne gestarte und das renne gwonnne kein boost genommen trozdem hab ich aber die trophy nicht bekommen. muss ich das in einem bestimmen rennen machen um die trophäe zu bekommen ?

Im richtigen Singlepalyer musst du das machen ;)

bei eigen erstellten Rennen geht das nich ;)

Sprich -> vollkommen ehrlich sein :)

have fun ;)

Lg Angel

Geschrieben

Yep, das muss im Festivalmodus gemacht werden, mach es am besten in einem der ersten und leichtesten Spiele, da sind die gegner noch nicht so schnell. Sollte nicht lange dauern

Geschrieben

jap die is soooo easy habs direkt neu bekomm und direkt gemacht wusste am anfang garnicht das man boost geben kann.... deswegen hab ich die trophäe direkt beim ersten rennen bekomm :biggrin:

Geschrieben
jap die is soooo easy habs direkt neu bekomm und direkt gemacht wusste am anfang garnicht das man boost geben kann.... deswegen hab ich die trophäe direkt beim ersten rennen bekomm :biggrin:

hahahahhahahhah coollll:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...