Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

Geschrieben
Okay, super.

Du kriegst sie, wenn du ihm als Gegenleistung später FUT 14 Coins gibst, daher musst du dir 100%ig sicher sein, dass du dir Fifa 14 holen wirst. :smile:

Geschrieben
Cannibal ist heute Abend online. Kannst ihm eine PN schicken. :smile:

Ich bin sogar schon länger da. Hatte keinen Bock, 4 Stunden zu warten :biggrin5:

Du kannst jz einen Spieler reinstellen, im PSN hab ich dich schon geadded.

Geschrieben
Ich bin sogar schon länger da. Hatte keinen Bock, 4 Stunden zu warten :biggrin5:

Du kannst jz einen Spieler reinstellen, im PSN hab ich dich schon geadded.

Hab dich angenommen, stelle jetzt einen rein. Schicke dir gleich ne PN. :smile:

Geschrieben
hallo leute - ich hab jz 65 millionen vereinswert - kann mir einer für die restlichen 20 mille helfen? ich hab absolut keinen bock mehr :(

Hast du schon den IF Spielergezogen?

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben
Hast du schon den IF Spielergezogen?

Gesendet von Samsung Galaxy S2

jap hab ich - hab ich dann verkauft (cavani IF) und für die 170.000 coins spieler kauft - dazu etliche packs, 100.000 coins noch in spieler investiert - 65 mille sin rauskommen ^^

Geschrieben
Du hast den thread doch nur so früh gemacht, weil du Angst hast, das ich ddn wieder mache :DD

ich bräuchte 1kk fifa 13, würde dafür 200k bei Fut 14 geben...

Der Kurs ist doch wohl ein Witz oder? :biggrin5:

Geschrieben
Danke an The Cannibal für den Push ,

endlich die 85 mio erreicht :-)

Aber diese scheiss if Trohpy ... zum kotzen

Bitte :smile:

Einfach immer weiterhandeln und mit dem Gewinn Packs kaufen.

Auch wenn es lange dauert, irgendwann bekommst du schon deinen IF :smile:

Geschrieben

Möchte i.wer Coins spenden?xD Ich bin so gefrustet, hab bis auf ne jämmerliche Startelf (Gesamtdurchschnitt 77) nichts mehr. Ohne Spende werd ich wohl die Vereinswert + IF-Spieler ziehen nicht bekommen. Also einfach PN an mich ;/

Geschrieben
Möchte i.wer Coins spenden?xD Ich bin so gefrustet, hab bis auf ne jämmerliche Startelf (Gesamtdurchschnitt 77) nichts mehr. Ohne Spende werd ich wohl die Vereinswert + IF-Spieler ziehen nicht bekommen. Also einfach PN an mich ;/

Warum hast du denn nichts mehr?

Also schenken wird dir sehr wahrscheinlich niemand was, da sich jeder seine Münzen hart erarbeitet hat. Aber du kannst mit deiner Mannschaft ja ein paar Spiele machen und wenn du dann so 5-10k hast, kannst du anfangen zu handeln ;)

Geschrieben

Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich so etwas lese. :emot-what:

Wenn du kein Bock hast zu handeln oder zu spielen, dann steck halt Geld rein - auch wenn ich diese Methode nicht anwenden würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...