Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

Geschrieben
Das sollte schaffbar sein :). Bekomm ja noch selbst 6 Wochen nach dem Release 70k.

Ok dann bitte so in die Liste eintragen und D3LuX3-SKiLL3R den Rest können wir ja per PN klären;)

Geschrieben
Ok dann bitte so in die Liste eintragen und D3LuX3-SKiLL3R den Rest können wir ja per PN klären;)

Alles klar :). Hab dich mal im PSN geaddet ;).

Ich habe auch noch 125k

Kann ich die leihen? Ich kann sie dir in Fifa 13 mit 10k drauf, etwa 1-7 Tage danach wiedergeben oder 50/60% in Fifa 14 ;).

Geschrieben

Kann ich die leihen? Ich kann sie dir in Fifa 13 mit 10k drauf, etwa 1-7 Tage danach wiedergeben oder 50/60% in Fifa 14 ;).

Ich könnte dir auch 160k leihen hätte gerne die 55% in fifa 14 back

Geschrieben

Wenn dann eher in 14 zu 55% ist die Goldene Mitte

Geschrieben
war auch so gemeint :D
Wenn dann eher in 14 zu 55% ist die Goldene Mitte

Alles klar :). Ich werde schauen, wie viel Coins ich brauche und werde euch bescheid sagen, falls ich noch was brauch :).

Startpost bitte überarbeiten: Ich schulde faere89 30k bis 3 Wochen nach dem Release :)

Geschrieben
Alles klar :). Ich werde schauen, wie viel Coins ich brauche und werde euch bescheid sagen, falls ich noch was brauch :).

Startpost bitte überarbeiten: Ich schulde faere89 30k bis 3 Wochen nach dem Release :)

ok alles weiter dann per pm xD

Geschrieben

mir kann auch mal einer ein agebot machen wer noch coins über hat ;) bin ja lange genug bei und mein feed is auch 100% bei über 20 getauschten spielen

Geschrieben
mir kann auch mal einer ein agebot machen wer noch coins über hat ;) bin ja lange genug bei und mein feed is auch 100% bei über 20 getauschten spielen

Wieviel brauchste? Hab wieder an die 115k

Geschrieben

Bräuchte auch noch coins für die 85 mio vereinswert Trophäe.

Ich würde dann Spieler kaufen usw . Bei Pack opening mit inbegriffenen wertvolleren Spieler würe ich diesen dann auch Abtreten. mfg

lukkyking.

Bitte Angebote.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...