Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

infiniter

Was gilt als "ich habe Gegner eliminiert"?

Recommended Posts

 

Hallo zusammen!

Bin mir nicht sicher, ob alles, was ich ausführe und das zum Tod eines Gegners führt, als "du hast Gegner eliminiert" gilt. Ich denke mir, wenn ich Ratten beschwöre und die besorgen das, dann war ich es nicht. Was noch oder irre ich mich da schon?

Lichtwand/Turm/Blitzsäule?

Beherrschung -> auf Lichtwand zugehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

es darf absolut kein Gegner sterben, weder durch Berherschung, Lichtwände, noch sonst irgendwas...du mußt sogar aufpassen, das betäubte Gegner nicht von Ratten gefressen werden..deshalb die Betäubten immer auf Dächern oder Schränken oder ähnlichem ablegen, um sicherzugehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke.

Das mit den Lichtwänden habe ich mittlerweile selbst rausfinden müssen. Habe mehrere Missionen erneut gespielt, ohne entdeckt zu werden oder jemand für immer Schlafen zu legen.

"Niemanden getötet" heißt also "Es wurde niemand getötet durch deine Aktionen". Also auch indirekte Dinge, wie eine Lichtwand hacken.

Für Hunde gilt's wenigstens nicht. Die Drecksviecher in dem Spiel!

@lebennebel: Mal was anderes. Dein Banner sagt, du hättest 61 Platintrophäen. Das heißt, du müßtest mind. 61 PS3-Spiele gespielt haben. Wie geht sowas? Ich wüßte nicht mal 30, die ich überhaupt spielen würde bzw. gespielt habe, geschweige denn bis Platin. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand wegen der Trophäen Spiele spielt, die er nicht mag. Nichts gegen dich, aber schummeln kann man bei der PS3 bei den Trophäen nicht, oder? Bei der XBox geht's auf jeden Fall. Da hab ich mal einen Gamer gesehen, der hatte einen Score von >160000. Bei 1000 (oft) bis max. 1800 (selten) Scorepunkten pro Spiel müßte der also über 100 Spiele gespielt haben. Das ist schon Jahre her. Da war die XBox 360 noch keine zwei Jahre auf dem Markt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Obwohl das nicht zum Thread passt...

ich denke es gibt spiele, die man angefangen hat zu spielen, obwohl sie nicht so "geil" sind, es sich jedoch lohnt aus dem resultierenden Spielspass die Trophäen zu holen.

Klar, gibt es spiele wo man sich wünscht, sie würden niemals enden.. dann muss es auch die Spiele geben frei nach dem Motto: "Wenn jetzt schon hier sitze und es angespielt habe, kann ich auch gleich die Platin holen." xD

Ich denke daher resultiert seine Masse an Platins.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es darf absolut kein Gegner sterben, weder durch Berherschung, Lichtwände, noch sonst irgendwas...du mußt sogar aufpassen, das betäubte Gegner nicht von Ratten gefressen werden..deshalb die Betäubten immer auf Dächern oder Schränken oder ähnlichem ablegen, um sicherzugehen

hmm seit gestern habe ich auch "saubere hände" :biggrin5:

aber mir ist noch nie aufgefallen, daß bewusstlose npc von ratten angefallen worden wären.

und ich habe die an teilweise echt unhygienischen orten abgelegt :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...