Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schmaddi

Online Boost Ränge Idee

Recommended Posts

 

Also nachdem ich nun ewig probiere den Online Rang zügig nach vorne zu bringen bevor er gelöscht wird hatte ich folgende Idee. Anscheinend macht man beim Royal Rumble die meißten Punkte. Also müßten sich 6 Leute finden die zusammen den rumble spielen und den Host einfach nicht raushauen. Der Host darf alle elemenieren oder fast. Da es dafür viele punkte gibt dürfte sich die durchlaufzeit auch relativ in Grenzen halten. Die anderen sammeln auch punkte für die ,,erholung" da nicht jeder versuch klappen wird. Da hier keine andere Variante steht würde ich gerne mal wissen was ihr dazu sagt. Müsste natürlich streng nach reihenfolge gehen nicht das einer immer den,,Butler" macht. Also ungefähr so

1. Person A

2. Person B

3. Person C

4. Person D

5. Person E

6. Person F

Nachdem Person A den höchsten Rang hat rückt dann Person B hoch. in etwa so

1. Person B

2. Person C

3. Person D

4. Person E

5. Person F

6. Person A

So könnten 6 User sich gegenseitig relativ schnell hoch pushen. Sollte auch eine Frage der ehre sein das man selbst mit Platin den verbliebenen weiter hilft. Also erstell ich mal eine Liste. Zeit könnten wir hier absprechen oder lieber im PSN nachdem die 6 Id´s feststehen.

Liste

1. Schmaddi13

2. Person B

3. Person C

4. Person D

5. Person E

6. Person F

Würde auch gern eine ersatzliste machen falls einer mal nicht kann. Damit es zügig geht

Ersatzuser

....

Ansonsten euch fällt was anders ein dann gern posten. Wäre auf jedenfall dabei

Mfg Schmaddi

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also, wir haben vor paar Wochen zur Platin geboostet.

der beste und effektivste Weg ist der hier:

3 Booster

einer öffnet Handicap 2vs.3 Tag Team und gibt den andern beiden über Chat ein Zeichen wann sie suchen soll; so findet man sich eigentlich recht gut; Fremde ansonsten rauswerfen...

2 gewinnen immer im 2er Team

der Dritte spielt auf Slot 1 im 3er Team (so greifen die beiden CPUs nicht ein)

der Spieler 1 im 2er Team tauntet bis zum Signature, per R3-Knopf dann Finisher klicken

Spieler3 steigt auf Ringpfosten und macht Sprungangriff

Spieler 1 macht dann einen OMG-Finisher, danach Submission

gab in der Regel 1700-1800 Punkte für die beiden Gewinner

Match dauert in der Regel so etwa 90 sec

dann immer im Kreis wecheln die nächsten Runden

und wenn ihr 1,162 Mio XP habt, machts bling

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was ich vergessen hatte:

OMG-Finisher können ja nicht alle, aber zB

Orton

Show

Kane

Taker

HBK

und als Gegner immer CM Punk nehmen bzw. nen starken Gegner

Umgekehrt gibt es mehr Punkte. Spieler wählt CM Punk (gibt aus unerklärlichen Gründen knapp 75 Punkte mehr) und der Verlierer Cena oder Ministry Undertaker (beide 96).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Abe rgeht es nicht schneller, einfach mit Diven zu spielen, sich dafür aber schneller zu finden? Was ist jetzt besser? Und wird es jemals dazu kommen, dass THQ das ganze fixt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Abe rgeht es nicht schneller, einfach mit Diven zu spielen, sich dafür aber schneller zu finden? Was ist jetzt besser? Und wird es jemals dazu kommen, dass THQ das ganze fixt?

Also ich komme auch ganz normal ohne boosten gut voran. Und was meinst du was gefixt werden soll?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dass man immer wieder zurückgesetzt wird. ;)

Tja hoffe dass es von uns hier niemanden mehr treffen wird. Man hat ja lange nix mehr gehört in der Richtung. Gestern waren übrigens Server arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...