Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

Anderson, dann Barney, dann Lewis. Verdammt brutale Auslosung, sofern er denn ins Halbfinale kommt. Sofern, wird der Sieger von lewis-van Gerwen Weltmeister. Aber wenn Anderson nen guten Tag erwischt, könnte in der nächsten Runde schon Schluss sein. Barney wäre auch verdammt schwer und Lewis natürlich der dann schwerste Gegner.

Möglich ist es aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das, mit dem man Sport1+ nicht empfängt^^ Also glaube Kabel, ja.

Und Wade ist kein "Bad Guy", sondern ein Arschloch. Nicholson dagegen finde ich symphatisch.

Ich habe über Kabel Deutschland auf meine sky Smartcard ein Senderpaket hinzugebucht... Aber 10€ wiegesagt No Way...

Zu Wade: Beziehste dich auf die Shorty Seiler Story und den Vorfall letztens mit dem Abstand oder haste andere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürne Shorty Seyler Story?

Ja, unter anderem das mit Whitlock. Das war ja die Spitze des Eisbergers der Dreistigkeit. Wurde zuvor auch schonmal gesperrt, weil er Whitlock fragte als die Kameras noch drauf waren, ob er sich einen auf der Toilette runtergeholt hätte, weil er solange gebraucht hat. Generell ist sein Auftreten ja auch unter aller Sau mMn. Unsympathischster Spieler bei der PDC.

edit: Ricky Evans traue ich jetzt schon was zu, mir gefällt sein Wurfstil. Wenn er gut reinkommt, hat er ne Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...