Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

Aufregen tut man sich wirklich nicht viel, aber es gibt keinen Sport bei dem ich so abgeh wie beim Darts. Weils bei guten Spielen so spannend ist und Freud und Leid so nahe beinander sind.. :D

Auf jeden Fall sehr sehr geiles Spiel von van Gerwen gegen Taylor beim Finale der Players Championship. 7 Legs in Folge (komplette 3. Session mit 5:0) geholt und gezeigt, dass Taylor doch schlagbar ist.

van Gerwen, Lewis und Taylor sind mMn zu 99% im Halbfinale und die Top-Anwärter. Wobei ich denke, Taylor wird die größten Chancen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup freu much auch schon, nur leider habe ich kein Sport1+ :( Die übertragen ja manchmal länger... Viertelfinale würde wenn es normal läuft wiefolgt aussehen:

Gerwen - Barney

Lewis - Wade

Whitlock - Hamilton

Thornton - taylor

Dürfen uns also wahrscheinlich im Halbfinale auf MvG vs Lewis freuen... und Wizard vs Taylor... Taylor spielt das Finale gegen MvG oder Jackpot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab den ersten leider nicht live gesehen, trotzdem sehr geil! War der erste dann (also der von Anderson) seit Monaten für mich, obwohl ich eig. alles schaue :P

Hopp gerade leider das 1:1 gegen Thornton in Sätzen bekommen. Chance zum 2:0 war da, jetzt darf er nicht nachlassen. Chance heute ist defintiv da!

Welge leider mit schwachem Auftritt in der Vorrunde schon 4:1 rausgeflogen. Kriegt es leider auf der großen Bühne nicht hin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten leider nicht live gesehen, trotzdem sehr geil! War der erste dann (also der von Anderson) seit Monaten für mich, obwohl ich eig. alles schaue :P

Hopp gerade leider das 1:1 gegen Thornton in Sätzen bekommen. Chance zum 2:0 war da, jetzt darf er nicht nachlassen. Chance heute ist defintiv da!

Welge leider mit schwachem Auftritt in der Vorrunde schon 4:1 rausgeflogen. Kriegt es leider auf der großen Bühne nicht hin :/

Endlich leben in der Bude!:biggrin5:

Ja, Welge kriegt auf der grossen Bühne nichts gebacken.

Aber Hopp hat richtig gas gegeben und lässt leider bischen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hat leider nicht gereicht. Gab 2-3 Momente, die am Ende ausschlaggebend waren. Thornton wäre heute schlagbar gewesen, demnach natürlich bitter. Trotzdem auch ein Auftritt, der Mut für die Zukunft macht, denn Hopp traue ich in den nächsten Jahren auf jeden Fall was zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...