Sezii Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo Liebe Freunde Ich habe seit einigen Wochen ein Problem, dass mir mein Notebook auf den Sack geht. Der Kontakt zwischen dem Akku-Stecker und den Nehmer (?) im Notebook drinnen ist kapput bzw. hat Spiel. Der Laptop ist ca. erst 2 Jahre alt und war vollkommen zu frieden. Nun wollte ich fragen was für ein Notebook ihr mir empfehlen könnt, welches ich zum Beispiel bei Mediamarkt oder so gleich kaufen kann Da ich nur Häppchenweise weiss was es mit Arbeitsspeicher etc. aufsicht hat hätte ich hier folgende Kriterien, die das Notebook enthalten soll. 16-18" Display Windows 7 + oder halt eines von Apple aber naja für diesen Preis wohl eher nix Sollte mind. intel Core i3 haben ( bin vollkomen zu frieden mit der Geschwindigkeit vom jetzigem Notebook wirklich TipTop! Speicherkapazität muss nicht ordentlich gross sein, da ich nicht sehr viel auf dem Notebook habe ausser einige Progamme Songs etc. also mind. 250 GB. Und das wichtigste eig. eben sollte genug Power haben um nicht gleich immer zu ruckeln wenn ich HD-Videos auf Youtube ansehen will und einige andere Programme im Hintgrund laufen. Und achja... bevor ich es vergesse bloss kein ACER! Total schlechte Erfahrung mit denen -.- Und ca. 500€ da ich nicht mehr ausgeben will und mein jetziger Notebook wirklich alle Kriterien erfüllt hat und fast 400€ gekostet hat mit Office drauf und Photoshop
dukenukemforever Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hier geht es bitte weiter: Der PC / Laptop Kaufberatungsthread
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.