Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bizz3r

Ultimate Team webapp GEHACKT?!??

Recommended Posts

 

Hallo zusammen.

Ich mache mir eben richtig große Sorgen. Wollte eben nochmal schnell in FUT gucken, an meinem PC. Habe gerade bisschen Fitness Karten eingekauft und plötzlich kommt das ich mir diese Karte (Sofort-Kauf-Preis i. Höhe von 1300 Münzen) nicht leisten kann. Aber habe aber eig. rund 2 Mio Münzen.

Dann guck ich in diesen Transferverlauf und da steht plötzlich drin das ich Diaby für 2 Mio noch was gekauft hätte. Habe ich aber auf keinen Fall.

Es war beinahe alle meine Münzen.

Doch es kam noch schlimmer.

Plötzlich waren meine beiden besten Spieler aus meiner Mannschaft und auf dem Tauschstapel zu einem lächerlich niedrigen Preis eingestellt.

Kaum wurden zwei der vier eingestellten gekauft, sah ich das schon wieder ein gekaufter in meiner Liste auftauchte. Ich habe gar nichts gekauft. Irgendein Luongo für 190 000. Ich habe daraufhin sofort das Passwort geändert. Jetzt scheint nichts mehr merkwürdiges passieren.

Ach und die beiden Spieler die "ich" gekauft haben soll, finde ich weder auf meiner Beobachtungsliste, noch in meinem Verein.

Wurde ich etwa gehackt?

Aber man kann doch gar nicht an zwei PCs in FUT angemeldet sein, und an meinen Bildschirm habe ich nichts auffälliges gesehen.

Ich bitte um Einschätzung/Hilfe/irgendwas hilfreiches.

Vielen vielen Danke im Voraus schonmall.

Wie kann das sein? Wurde ich gehackt?

Hier noch der Ausschnitt aus meinem "Tausch-Feed":

2Q==Edit: Scheinbar kann ich hier kein Bild von meinem PC hochladen!!?

2Q==

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Erst mal frohes Neues. Oder soll ich sagen bitteres Neues?

Ich kann dir so viel sagen, dass man gleichzeitig mit mehreren PCs beim gleichen Account angemeldet sein kann. Es ist nur nicht möglich PS3 und PC gleichzeitig.

Ich befürchte bzw. es wird sogar so sein, dass du gehackt wurdest.

Hast du irgendwem deine Daten gegeben, weil du auf irgendetwas reingefallen bist? Oder hast du mal dein Team irgendwo gepostet mit dem Link der WebApp?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Erst mal frohes Neues. Oder soll ich sagen bitteres Neues?

Ich kann dir so viel sagen, dass man gleichzeitig mit mehreren PCs beim gleichen Account angemeldet sein kann. Es ist nur nicht möglich PS3 und PC gleichzeitig.

Ich befürchte bzw. es wird sogar so sein, dass du gehackt wurdest.

Hast du irgendwem deine Daten gegeben, weil du auf irgendetwas reingefallen bist? Oder hast du mal dein Team irgendwo gepostet mit dem Link der WebApp?

Warum nicht? Was könnte den passieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du vielleicht deine daten weitergegeben?

Ich hab nähmlich letzte woche im psn eine nachricht erhalten in der steht ich soll ihnen meine daten schicken da die web app gehackt wurde.

Hab ich natürlich nicht gemacht.

Aber ihr solltet wirklich aufpassen und NIEMALS eure daten weitergeben, auch wenn in der nachricht steht EA.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum nicht? Was könnte den passieren?

Naja es gab schon Fälle, dass man gehackt wurde, weil jemand das teure Team von jemanden gesehen hat.

Und wenn man ein guter Hacker ist, denk ich mal, dass es kein Problem ist sich die Karten zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe nie etwas preisgegeben. Weder welche Spieler ich habe, noch wieviele Münzen. Außer am selben Tag hier im Forum das ich Reus gezogen habe... ^^

Aber mir scheint die ganze Situation nun etwas klarer.

Wie er auf mich gekommen ist kann ich nur vermuten: mein Teamwert lag am 27.12.12 noch bei etwa 25 Mio. und und drei Tage später bei 85 Mio. Vllt. deshalb. Ich habe nämlich angefangen Packs zu kaufen. In diesen drei Tagen 100 würde ich schätzen.

Kann mir ein Passwort Generator schon vorstellen, es war nicht das komplexeste!

Nachdem er bei mir drin war, hat er meine ganzen Münzen genommen und einen seiner Spieler (Diaby) dafür gekauft. Und ich vermute er hat ihn auch sofort bei mir abgestoßen. So ist es evtl. schwer zurückzuverfolgen wem dieser Spieler gehört hat.

Danach ist er in meinen Verein und hat die besten Spieler auf den Tauschsstapel gesetzt. Etwas Glück hatte ich, denn mein Tauschstapel war fast voll, nur noch 4 Spieler hatten Platz.

Diese hat er zu niedrigen Preisen reingestellt, dass ich dafür schnellstmöglich ein paar Münzen bekomme. Das war auch so. Diese hat er sich dann gleich wieder überwiesen.

Auch diesen Spieler kann ich nirgends finden, also auch den abgestoßen.

Ich dachte/hoffte zuerst es wäre ein Bug und dass ich meine Münzne gleich wieder habe, aber ich änderte zum Glück auch gleich mein Passwort über Origin.

Danach war nicht´s mehr.

Ich werde Kontakt zu EA aufnehmen, bin gespannt was die machen.

Der Täter hat, so wie ich meine, gute Arbeit geleistet und keine Spuren hinterlassen. Ich weiß natürlich nicht welche Mittel EA hat um herauszufinden wer das war.

Aber ehrlich gesagt ist mir egal wer das war, ich will nur meinen Münzen/Spieler wieder.

Ich schätze den Schaden auf 2,5 Mio Münzen....

Gutes Neues :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke. :)

Habe auch eben bei EA angerufen (Für Deutschland: 0221 – 37050193) ist auch sofort eine Dame hingegangen.

Nachdem ich mein Problem kurz geschildert hatte, hat sie meinen Name und Vorname, Email und Vereinsname aufgenommen.

Dann hat sie mich nach den verlorenen Spielern sowie den Münzen gefragt.

Dann hat sie noch gesagt sie gibt das so weiter. Dafür gibt es ein spezielles Team. Und die können das ALLES nachverfolgen. Also da bin ich gespannt.

Sobald das bearbeitet wird bekomme ich ne Email.

Sie hat gemeint normalerweise bekomme ich alles genauso wieder zurück!

Die Hacker gehen meistens auch gleich vor.. Aber mal gucken.

Also dass ging jetzt echt schnell und einfach.

Wenn EA das jetzt auch noch schnell bearbeitet bin ich echt sehr sehr zufrieden mit ihren Diensten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist echt bitter, aber ich möchte dir bei €A keine Hoffnung wegen der schnelligkeit geben. Ich warte schon seit über 2 Monaten auf meine FIFA Points, schon die Weiterleitung an ihr "Spezial Team" hat einen Monat gedauert. Aber vielleicht hast du Glück und das geht schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wäre auch zu schön, oder ;) Ich hoffe dass das ein anderes Team macht! Aber abwarten. Ich kann jetzt halt solange gar nichts

Habe jetzt noch eine Bestätigung Email erhalten, hier zur Info das wichtigste:

danke, dass Sie den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert haben.

Wie telefonisch besprochen, wird Ihr Anliegen bezüglich Ihres gehackten FIFA Ultimate Teams zu einem unserer spezialisierten Teams weitergeleitet.

Es kann bei Fällen wie diesem eine Weile dauern, bis sie gelöst werden, daher ist es uns leider nicht möglich Ihnen einen Zeitraum zu nennen. Wir arbeiten daran, so schnell wie es geht zu einer Lösung zu gelangen.

Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben zögern Sie bitte nicht, unser Kundendienst Team erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Soraia

Kundendienst

Electronic Arts Inc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WTF??????? :eek6::eek6:

Mein ACC wurde auch gehackt und habe ebenfalls niemandem meine daten gegeben, sind zwar nur 150k münzen verlust aber trozdem :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin auch gehackt wurden 780k weg :S

edit : ea hat sich drum gekümmert , habe alles wieder und der hacker wurde gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tritt jetzt offenbar vermehrt auf.

Wie ihr vorgehen sollt habe ich ja bereits geschildert, Telefonnummer habe ich auch bereits geschrieben.

@danny

Wieso ging das bei dir so schnell? :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich sehe auch mnachmal, dass ein und derselbe spieler 12 mal den gleichen spieler direkt hintereinander im auktionshaus anbietet. das kann ja eig. nicht sein, hackt der auch iergendwas?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich sehe auch mnachmal, dass ein und derselbe spieler 12 mal den gleichen spieler direkt hintereinander im auktionshaus anbietet. das kann ja eig. nicht sein, hackt der auch iergendwas?

Nein, der hackt nicht. Der handelt einfach mit dem Spieler und kauft ihn hald 30 mal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich sehe auch mnachmal, dass ein und derselbe spieler 12 mal den gleichen spieler direkt hintereinander im auktionshaus anbietet. das kann ja eig. nicht sein, hackt der auch iergendwas?

Was is daran hacken?^^ Nur weil er sich den Spieler 12 mal kauft?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...