Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur T&E Platin und der Lego HP Platin. Also ehrlich gesagt war ich auch etwas erstaunt, wie schnell du TaE durchgezogen hast. Wie viele Energy Drinks sind dabei in deinem Magen gelandet? Aber ich werde deine Taktik bei Moebius mal testen, mal sehen ob ich die Platin nicht doch noch die Woche erspielen kann.

Viel Spaß beim kleinen König, ich fand es zum Ende hin nur noch durchwachsen.

Dann mal noch viel Spaß bei Killer is Dead. Mal schauen, ob du das auch so durchsuchtest wie TaE.

In meinem Projekt hab ich dir übrigens etwas zu Micky gesagt und dich auch etwas gefragt.Schau doch mal vorbei und gib mir ne Antwort. Mag das hier jetzt nicht so ganz ohne Bezug noch mal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur T&E Platin und der Lego HP Platin. Also ehrlich gesagt war ich auch etwas erstaunt, wie schnell du TaE durchgezogen hast. Wie viele Energy Drinks sind dabei in deinem Magen gelandet? Aber ich werde deine Taktik bei Moebius mal testen, mal sehen ob ich die Platin nicht doch noch die Woche erspielen kann.

Viel Spaß beim kleinen König, ich fand es zum Ende hin nur noch durchwachsen.

Dann mal noch viel Spaß bei Killer is Dead. Mal schauen, ob du das auch so durchsuchtest wie TaE.

In meinem Projekt hab ich dir übrigens etwas zu Micky gesagt und dich auch etwas gefragt.Schau doch mal vorbei und gib mir ne Antwort. Mag das hier jetzt nicht so ganz ohne Bezug noch mal schreiben.

Danke dir Swantje ^^

4 E-Drinks a 500ml müssten es gewesen sein.

Ich hatte aber auch genug Gründe TaE so schnell zu beenden:

  1. Es gehört nicht mir und wie bei den Platinketten haben solche Spiele bei mir Priorität ^^
  2. Killer is Dead kam am selben Tag an und ich wollte das so schnell wie möglich anfangen ;)
  3. Kite hat mir nicht zugetraut, dass ich es bis Montag schaffen würde
    und das wichtigste
  4. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich musste mich nicht zwingen es zu beenden :D

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Moebius. Wäre ja wirklich schade, wenn du gerade beim letzten Boss an der Platin scheitern würdest ^^

Stimmt, beim kleinen König waren die Sachen nach der Story wirklich ziemlich mau. (Aber dazu gibts im nächsten Update mehr ;))

Danke, Killer is Dead wird schon die ganze Zeit fleißig gespielt ^^

Mal schauen wie weit ich dort bis Montag komme :)

:xd::'>

Lustigerweise hatte ich dir gerade in deinem Projekt eine Antwort getippt, als du wohl gerade hier gepostet hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kosta,

erstmal noch mal:

* Willkommen zurück in der Projektler-Welt!

* Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Vita!

Da du ja sehr viel gezockt hast (über das wir schon viel gesprochen haben ;)) beschränke ich mich bei meinem Kommi mal auf die Spiele die ich kenne ;) Ausserdem habe ich ja einige Projekte nachzuholen und fasse mich daher kurz.

Magic Orbs:

Yeah - ich scheine euch ziemlich beeinflussen zu können mit meiner Spieleauswahl ;)

Schön, dass du es so schnell durchgezogen hast ;)

Pinguine:

Finde auch, dass man das super mal so zwischendurch spielen konnte. Man musste nicht groß den Kopp anstrengen und nett gemacht war es auch ;)

Marvel:

Siehe oben ;)

Aber die Herausforderungen waren echt nicht ohne, und zusätzlich habe ich mich etwas schwer getan alls bunten Kristalle einzusammeln....

Wakeboard:

ich dachte ich bin der einzige der das auf der Platte hat ;)

Hab das auch mal angefangen, aber irgendwann (durch PS+) die Lust auf das Spiel verloren und mich anderen gewidmet. Solltest du das auf 100% bringen, könnte das meine Motivation sein, das Spiel nochmal rauszukramen ;)

Wrestlemania:

Nostalgie pur - hast recht ;)

ich merke gerade noch mal wie ähnlich unsere Spiele in letzter Zeit waren ;)

HFSS:

Da noch mal großen Respekt, dass du es ohne Move geschafft hast. Wäre für mich glaub ich nicht möglich gewesen...

Dann kannst du dich ja schon mal auf Teil 1 Afghanistan freuen :)

Begrüßungscenter:

Endlich einer der da genauso wenig probleme hatte ;)

Tami ist ja nur am Jammern wegen der Puzzles. Das der Zeitstempel fehlt ist natürlich ein risen Fauxpax! Wie kann einem so erfahrenen Zocker so etwas passieren?

UGA:

Schade dass du mit der Steuerung nicht so klarkommst. Habe so ein Spiel auf der Vita ja auch noch nicht gespielt gehabt, habe mich aber mit der Zeit dran gewönht. Wäre schön, wenn du dem Spiel noch eine Chance gibst!

Das wars erstmal ;)

Nächste mal wieder ausführlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Basti ^^

Hast es gerade noch rechtzeitig zum nächsten Update geschafft :D

Freut mich :)

Wakeboard werde ich bestimmt noch ab und zu spielen, aber die 100% tue ich mir dort glaube nicht an.

Dafür ist es mir dann doch etwas zu schwer :sweatdrop:

Zu HF: Afghanistan kommt dann in meinem heutigen Update was ^^

UGA werde ich sicherlich auch noch weiterspielen.

(Ist nur die Frage wann :xd::'>)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------









So, das Update wird in den nächsten Stunden verfasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr. 27



"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten.

Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit

und der Grund, warum ich immer angenehme

Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe.“

-

George Bernard Shaw

Persönliches



(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Dieses Wochende haben mich zwei Freunde ziemlich angenehm überrascht, als diese plötzlich vor meiner Tür standen und mir erzählten, dass sie nun nur noch knapp 100 Meter von mir entfernt wohnen.

Das freut mich besonders, weil man sonst immer ca. 100km fahren musste und sie daher nicht so oft gesehn hat ^^

Folgende Spiele wurden gespielt





NLKS_zpseb40ce23.png

New Little King's Story

35% -> 100% platin.png

Wie im letzten Update angekündigt, wurde neben Killer is Dead hauptsächlich New Little King's Story weitergespielt.

Die Story hat mir hier relativ viel Spaß gemacht, aber so gut wie alles was man danach (bzw. vor dem letzten Bosskampf) für die Platin machen musste, war teilweise nur noch nervig -.-

Die ganzen Prinzessinnen-Quests wie das Besuchen, von verschiedenen Fotospots auf der Karte, das Sammeln von allen Nahrungsmitteln, Musikstücken, Monstern, etc. waren dabei in meinen Augen auch noch erträglich, aber den Endboss ganze 9 Mal zu besiegen nur um alle Enden zu sehen war doch ziemlich langweilig.

Auch muss man für ein Ende die Zuneigung von allen Prinzessinnen auf dem Maximum haben und das bekommt man nur, indem man die jeweilige Heroine in seine Leibgarde rekrutiert und so Zeit mit ihr verbringt.

Dadurch kam bei dem Spiel dann einfach nur stundenlanges, sinnloses "Mithilfe-eines-Gummibands-gegen-die-Wand-laufen" hinzu, was einfach nur nervig war.

Aber wenigstens konnte man so die Vita einfach hinlegen und nebenbei was anderes machen.

Wertung

Gameplay: 7/10

Story: 6/10

Zeitaufwand: ca. 30 aktive Stunden + ca. 8-10 Stunden Gummiband

Schwierigkeit: 3/10

Gesamt: 6,5/10

UrbanTrial_zps14206ac8.png

Urban Trial Freestyle

0% -> 28%

Das Spiel (zumindestens die Vita-Version) gab es diesen Monat für PS+ gratis und man fährt hierbei auf einem Motorrad Trials und versucht dabei auf einem Parcour von A nach B zu kommen und dabei die verschiedensten Hindernisse zu überwinden.

An manchen Stellen der Strecken sind dabei Geldbündel verteilt die man einsammeln kann und sich so bessere Maschinen oder neue Kleidung zu kaufen.

Ist eigentlich ganz nett gemacht, aber mMn wiederholen sich die einzelnen Strecken hierbei zu oft und es wird relativ schnell langweilig.

(Aktuelle)Wertung

Gameplay: 5/10

Story: -

Zeitaufwand: ??? (5-10 Stunden?)

Schwierigkeit: 4-5/10

Gesamt: 5/10

HFA_zps61b4685c.png

Heavy Fire Afghanistan

0% -> 100% platin.png

Mein PK-Spiel diese Woche und der Vorgänger zu Heavy Fire Shattered Spear.

Da mir der Nachfolger doch ganz gut gefallen hatte, habe ich mich hier auch gefreut es spielen zu können ^^

Im Grunde unterscheiden sich die Spiele fast überhaupt nicht was die Spielmechanik angeht und lediglich die Story sollte etwas anders sein.

(Ich habe die Story aber übersprungen, weil mich die ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert ^^)

Es gibt auch hierbei 12 Missionen die man jeweils auf Rookie sowie Veteran abschließen muss und auch die meisten Trophäen sind identisch.

Zum Glück muss man hier aber keine Radios "sammeln" und kann sich also in aller Ruhe durch die Level ballern :D

Den Schwierigkeitsgrad empfand ich bei Afghanistan auch etwas niedriger als bei Shattered Spear und die Kontrollpunkte sind auch alle ziemlich fair gesetzt.

Wertung

Gameplay: 6/10

Story: -

Zeitaufwand: 4 Stunden

Schwierigkeit: 4/10

Gesamt: 5/10

BReakQuest_zpsa785aad7.png

BreakQuest: Extra Evolution

0% -> 4%

Hierbei handelt es sich um einen BreakOut-Klon, der soweit ich weiß anfangs kostenlos ist.

Man bekommt nämlich mit dem Download 33 Bälle mit denen man spielen kann.

Sind diese verbraucht, muss man sich aber weitere Bälle im Store kaufen.

Habe hier bisher auch nur kurz 4 Level gespielt und kann daher auch noch nicht allzu viel dazu sagen.

Es sieht aber optisch alles ziemlich Retro aus und würde Fans des originalen

BreakOuts bestimmt gefallen ^^

(Aktuelle)Wertung

Gameplay: 7/10

Story: -

Zeitaufwand: ???

Schwierigkeit: ???

Gesamt: 7/10

Killer_zps17dcd7fb.png

Killer is Dead

31% -> 100% platin.png

Die meiste Zeit habe ich die Woche wohl mit Killer is Dead verbracht und konnte es gestern auch auf 100% bringen ^^

Auf zwei Aspekte konnte bzw. bin ich letztes Mal nicht eingegangen, daher hole ich dies jetzt nach :D

1. Die Story

Zur Story würde ich wirklich liebend gerne viel sagen, aber es ist nur sehr schwer hier in die Details zu gehen, ohne wichtige Story-Elemente und Twists zu spoilern, aber ich versuche es trotzdem einmal ^^

Die ganze Geschichte spielt in einer Zukunft, in der kybernetische Arme, Beine oder andere Körperteile keine Besonderheit mehr sind.

Auch ist der Mond von Menschen besiedelt und es werden regelmäßig Reisen dorthin angeboten.

Leider gibt es vom Mond aber nicht nur Positives zu berichten, denn dort gibt es auch eine sogenannte "Dark Matter", welche die Menschen infiziert und sie langsam zu Monstern (den sog. "Wires") mutieren lässt.

Als Protagonist Mondo Zappa nimmt man nun als Auftragskiller einer Exekutions-Agentur Auftragsmorde entgegen, die zum Großteil mit "Wires" zu tun haben.

Wie ich letzte Woche schrieb, scheint das alles erst nicht zusammenzuhängen, doch später erkennt man die Verbindung und auch Mondos Vergangenheit schient ihn dabei einzuholen ;)

Die Story wird gerade ab der zweiten Hälfte sehr interessant und wenn man dann seinen zweiten oder dritten Durchgang spielt, fallen einem mit dem Vorwissen schon viele kleine Einzelheiten auf, die das Puzzle immer weiter zusammensetzen :)

2. Die Gigolo-Missionen

Die Gigolo-Missionen sind Mondos Hobby abseits der Arbeit ^^

Man trifft sich mit einer von 3 Frauen (mit DLC 4 Frauen) und versucht sie in einem Minispiel durch Geschenke für sich zu gewinnen und sie schlussendlich ins Bett zu kriegen.

Dabei laufen sie aber größtenteils alle gleich ab.

Wenn die Angebetete wegschaut betrachtet man ihre "Vorzüge" um dadurch seinen "Mut" aufzubauen und ihr dann Geschenke zu überreichen.

Verlieren kann man dabei eigentlich nur, wenn man sie zu offensichtlich begutachtet und ihr das dann zuviel wird oder wenn man sie nach einer gewissen Zeit nicht geschafft hat rumzukriegen.

An sich ist der Modus eine nette Idee, aber es fehlt hierbei einfach die Abwechslung und nach den ersten 3-4 "Dates" hat man da dann einfach keine Lust mehr drauf.

Eine Dialogoption mit mehreren Antwortmöglichkeiten hätte hier bestimmt ganz gut getan ^^

Ansonsten hatte ich aber ziemlichen Spaß mit dem Spiel und es ist weder allzu schwer, noch viel zu einfach.

Außerdem macht das Schnetzeln hier sehr viel Spaß und die gute Atmosphäre und Story runden das alles noch einmal ab :)

Wertung

Gameplay: 8,5/10

Story: 8/10

Zeitaufwand: ca. 45 Stunden

Schwierigkeit: 5,5/10

Gesamt: 8/10





Ziele und Fortschritt

Hauptziele:



Anzahl von Platin auf 100 hochschrauben

90/100 arrow_up.png +3



Auf Trophy-Level 30 kommen

27/30 unchanged.png

Nebenziele:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 erhöhen (clear)

5.605/5.555 arrow_up.png +90

In der Forums-Rangliste Platz 111 erreichen

Aktuell: 143 arrow_up.png +6

Schlusswort und Aussicht

Auch wenn es diesmal nicht für die 100er-Trophy Marke gereicht hat, bin ich doch zufrieden mit meiner Ausbeute ^^

Was nächste Woche angeht, bin ich gerade aber irgendwie ein bisschen überfragt, daher nun an euch:

Gibt es ein bestimmtes Spiel was ihr zu nächstem Update sehen wollt?

(Vorzugsweise eines, dass bei mir noch nicht allzu weit fortgeschritten ist :D)

Ansonsten natürlich vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich wie immer auf eure Kommentare :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann doch langsam jemand behaupten, vielleicht die Rangliste auf der Seite 1 erobern zu wollen oder ^^?

Glückwunsch natürlich :smile: und du hast es geschafft, jetzt will ich das King Spiel und noch viel mehr "Killer is Dead" das klingt genau nach meinem Geschmack :biggrin5:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann doch langsam jemand behaupten, vielleicht die Rangliste auf der Seite 1 erobern zu wollen oder ^^?

Glückwunsch natürlich :smile: und du hast es geschafft, jetzt will ich das King Spiel und noch viel mehr "Killer is Dead" das klingt genau nach meinem Geschmack :biggrin5:.

Grüße GW

Danke :)

:xd::'>

Nicht ganz ^^

Ranglistenplatz 111 ist ein kleines Nebenziel von mir.

Alles darüber hinaus nehme ich zwar mit, aber die 100 Platin haben Vorrang ;)

Freut mich, dass ich dich begeistern konnte.

Killer is Dead macht aber auch ziemlich Laune.

Hattest du dir nicht erst kürzlich PS+ geholt? (bzw. hattest es vor zu holen?)

New Little King's Story gibts dort diesen Monat nämlich für Abonnenten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Ausbeute Kosta ;)

Mal eben wieder 3 neue Platins auf dem Weg zur 100!

HFA hast du ja tatsächlich genauso problemlos durchgezogen wie HFSS - respekt!

Ich fand die vom Schwierigkeitsgrad auch sehr ähnlich. Das keine Radios dabei waren, war echt angenehm ;)

Die anderen beiden Platins kenne ich leider nicht, aber beglückwünsche dich natürlich ;) Besonders Killer is Dead klingt interessant.

BreakQuest hab ich auch gesehen, aber das mit dem kaufen von Bällen nicht verstanden und es daher noch nicht geladen ;)

Ansonsten freut es mich sehr, dass:

* du in B....... nicht mehr alleine bist! Jetzt klappt das ja sogar mit Near-Trophäen (falls die ne Vita haben).

* Trophäe 5.555 erspielt hast (welche war es?)

Und dann gibt es einige Spiele mit geringem Fortschritt bei dir, die ich sehen will:

L.A Noire

RDR

Wakeboard HD

Rock of Ages (würd mich als Online-Partner anbieten)

Lara Croft and the Guardian of Light

Oddworld Strangers Wrath

Smash Cars

Hamster Ball

also such dir was aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ Abbo besitze ich leider nicht aber das soll dann hoffentlich bald mit einer VIta zusammen realisiert werden. Brauche die unbedingt für meine langen Zugfahrten.

Naja, aber bei solchen Werten ist es halt gut vorstellbar, das da irgendwann Seite 1 rausspringt, wobei da hart und viel gezockt wird ... mein altes Projekt hatte da mir genug Aufschluss gegeben ^^.

GRüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta. :)

Wie wahr das Zitat doch ist..

Heavy Fire hättest du mir ruhig schicken können. Jetzt muss ich noch ewig warten.

uDraw hat noch Zeit, gell? ^^

Danke Marvin ^^

Das Zitat find ich auch sehr gut und außerdem hat das ziemlich gut zur letzten Woche gepasst ^^

Naja, aber bei HFA warst du glaube knapp 30 Plätze unter mir in der Liste und ich fand es schon nervig 25 Leute anschreiben zu müssen, bis ich einen Abnehmer hatte :facepalm:

Mit udraw musst du dich mit Tami, Basti oder Chrissy absprechen.

Tami und Basti können bestimmt erst nach RDR, wie es bei Chrissy aussieht, bin ich mir grad nicht sicher.

Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen ;)

Glückwunsch zur Ausbeute Kosta ;)

Mal eben wieder 3 neue Platins auf dem Weg zur 100!

HFA hast du ja tatsächlich genauso problemlos durchgezogen wie HFSS - respekt!

Ich fand die vom Schwierigkeitsgrad auch sehr ähnlich. Das keine Radios dabei waren, war echt angenehm ;)

Die anderen beiden Platins kenne ich leider nicht, aber beglückwünsche dich natürlich ;) Besonders Killer is Dead klingt interessant.

BreakQuest hab ich auch gesehen, aber das mit dem kaufen von Bällen nicht verstanden und es daher noch nicht geladen ;)

Ansonsten freut es mich sehr, dass:

* du in B....... nicht mehr alleine bist! Jetzt klappt das ja sogar mit Near-Trophäen (falls die ne Vita haben).

* Trophäe 5.555 erspielt hast (welche war es?)

Und dann gibt es einige Spiele mit geringem Fortschritt bei dir, die ich sehen will:

L.A Noire

RDR

Wakeboard HD

Rock of Ages (würd mich als Online-Partner anbieten)

Lara Croft and the Guardian of Light

Oddworld Strangers Wrath

Smash Cars

Hamster Ball

also such dir was aus ;)

Danke Basti :)

Ich fand HFA wie gesagt auch etwas leichter als HFSS.

(Lag vielleicht aber auch daran, dass ich durch den zweiten Teil schon Übung hat und wusste womit ich es zu tun bekomme)

Ja ist wirklich schön, nun endlich mal ein paar Leute in der Nähe zu haben ^^

Leider können beide aber nicht unbedingt was mit Zocken anfangen und viel mehr als eine Runde FIFA ist da nicht drin :D

Auf Nr. 5555 hatte ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich geachtet und auch erst beim Update gesehen, dass ich sie schon habe ^^

Ironischerweise wurde es aber die Trophäe namens:

01720_006.png

Spaziergang

Absolviere eine Strecke ohne Crash.

(oder im Englischen "Piece of cake" bei Urban Trial Freestyle :D

Danke für die Spieleliste.

Da sind in der Tat viele dabei, die ich schon etwas aus den Augen verloren habe ^^

Außer RDR und Hamster Ball kommen da eigentlich einige in Frage :)

PS+ Abbo besitze ich leider nicht aber das soll dann hoffentlich bald mit einer VIta zusammen realisiert werden. Brauche die unbedingt für meine langen Zugfahrten.

Naja, aber bei solchen Werten ist es halt gut vorstellbar, das da irgendwann Seite 1 rausspringt, wobei da hart und viel gezockt wird ... mein altes Projekt hatte da mir genug Aufschluss gegeben ^^.

GRüße GW

PS+ lohnt sich wirklich.

Dem werden hier glaube alle zustimmen ^^

Auch wenn man nicht unbedingt auf Trophäenjagd ist, sind dort wirklich viele gute Titel dabei :)

Das stimmt, auf Seite 1 wird wirklich ziemlich viel gespielt.

Ich traue mir zwar im Grunde zu, dort mithalten zu können, aber nach Platin Nr. 100 habe ich mir vorgenommen das Trophäensammeln etwas zurückzuschrauben und Spiele nicht mehr nur wegen der Platin zu spielen ^^

Daher denke ich nicht, dass ich in naher Zukunft auf Seite 1 komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin ^^

Das Zitat find ich auch sehr gut und außerdem hat das ziemlich gut zur letzten Woche gepasst ^^

Naja, aber bei HFA warst du glaube knapp 30 Plätze unter mir in der Liste und ich fand es schon nervig 25 Leute anschreiben zu müssen, bis ich einen Abnehmer hatte :facepalm:

Mit udraw musst du dich mit Tami, Basti oder Chrissy absprechen.

Tami und Basti können bestimmt erst nach RDR, wie es bei Chrissy aussieht, bin ich mir grad nicht sicher.

Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen ;)

Tja.. Hättest du mir geschrieben, dann hätte ich es genommen.

Ja ich bin ja dran. Muss halt gucken, wie das so geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn? Die Trophäe 5555 heißt Spaziergang?

Echt super Sache!

Mit HFA wirst du recht haben. Übung ist da einiges wert.

Hoffe doch, dass mindestens eines der Spiele im deinen nächsten Update auftaucht. Was mich zu der Frage führt, was hast du gegen Hamsterball??? Ein Hardcore-Zocker wie du wird doch keine Angst vor kleinen Nagern haben, oder?

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Im nächsten Update will ich folgenden Satz lesen: "Endlich habe ich mir wieder eine Folge DC angesehen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. Hättest du mir geschrieben, dann hätte ich es genommen.

Ja ich bin ja dran. Muss halt gucken, wie das so geht..

Naja, mittlerweile ist es ja sowieso schon beim nächsten (oder übernächsten) Teilnehmer angekommen ^^

Glückwunsch :smile: Leider kenne ich die ganzen Spiele nicht ^^ Aber das mit dem Gummiband bei New Little Kings Story hatte ich auch schon gelesen als ich überlegt hatte, das mal anzufangen... erinnert mich an die 24Stunden Kreativmodus Trophy bei Little Big Planet :facepalm:

Danke dir ^^

Ja das bei New Little King's Story war wirklich schlimm.

Und dabei habe ich sogar auch schon von Anfang an drauf geachtet zwischen den Prinzessinen zu wechseln.

Wenn man da während der Story etc. immer nur die gleiche mitnimmt, kommt das Gummiband wohl noch länger zum Einsatz :facepalm:

Wie geil ist das denn? Die Trophäe 5555 heißt Spaziergang?

Echt super Sache!

Mit HFA wirst du recht haben. Übung ist da einiges wert.

Hoffe doch, dass mindestens eines der Spiele im deinen nächsten Update auftaucht. Was mich zu der Frage führt, was hast du gegen Hamsterball??? Ein Hardcore-Zocker wie du wird doch keine Angst vor kleinen Nagern haben, oder?

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Im nächsten Update will ich folgenden Satz lesen: "Endlich habe ich mir wieder eine Folge DC angesehen!"

Irgendwie schon cool.

War aber auch gar nicht von mir beabsichtig gerade diese als 5555ste zu holen ^^

Also ich kann dir verprechen, dass mindestens eines von den Spielen im nächsten Update auftaucht :)

Und dann hatte ich auch noch ein anderes Spiel angefangen, was dir bestimmt auch ziemlich viel sagen wird ;)

Weiß nicht, Hamsterball fand ich damals einfach etwas langweilig und hab es deshalb nur kurz angespielt.

:xd::'> Na ob der Satz kommt weiß ich aber wirklich nicht.

Momentan habe ich selbst fürs Zocken relativ wenig Zeit, geschweige denn für Anime ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun aber endlich ein Statement zu deinem letzten Update. Ich komme unter der Woche echt kaum noch dazu, irgendwo zu antworten, lediglich durchlesen ist möglich. Mehr arbeiten heißt auch gleich, weniger Zeit.

Glückwunsch zur Platin in NLKS, Killer is Dead, Heavy Fire Afghanistan und all deinen anderen Erfolgen.

Ich finde es sehr toll, dass dich dann doch der Ehrgeiz gepackt hat und du Killer is Dead fertig gemacht hast. Sonst hätte ich dir ja symbolisch in den Hintern getreten. ^^

Das man den Endgegner bei NLKS so oft für die Enden besiegen musste, fand ich auch sehr nervig. Ansonsten war es ein recht niedlich gemachtes Spiel.

Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen, da ich die Spiele nicht kenne.

Und was den Inhalt deines nächsten Updates betrifft, da lasse ich mich gerne überraschen. Zumindest dürfte ja Soul Calibur drin vorkommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun aber endlich ein Statement zu deinem letzten Update. Ich komme unter der Woche echt kaum noch dazu, irgendwo zu antworten, lediglich durchlesen ist möglich. Mehr arbeiten heißt auch gleich, weniger Zeit.

Glückwunsch zur Platin in NLKS, Killer is Dead, Heavy Fire Afghanistan und all deinen anderen Erfolgen.

Ich finde es sehr toll, dass dich dann doch der Ehrgeiz gepackt hat und du Killer is Dead fertig gemacht hast. Sonst hätte ich dir ja symbolisch in den Hintern getreten. ^^

Das man den Endgegner bei NLKS so oft für die Enden besiegen musste, fand ich auch sehr nervig. Ansonsten war es ein recht niedlich gemachtes Spiel.

Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen, da ich die Spiele nicht kenne.

Und was den Inhalt deines nächsten Updates betrifft, da lasse ich mich gerne überraschen. Zumindest dürfte ja Soul Calibur drin vorkommen. ^^

Danke Swantje ^^

:xd::'>

Ja da ist mein Hintern gerade so noch davongekommen :D

(PS: Das andere Spiel was zur Debatte stand, hab ich mittlerweile auch fertig ;))

Was mich bei NLKS auch bei den Enden aufgeregt hatte war, dass man die Credits nicht überspringen konnte.

So musste man nicht nur 8 zusätzliche Male den Boss besiegen, sondern auch 8x die Credits angucken (was zusammen bestimmt knapp 30 Minuten waren die man einfach so verschwendet -.-)

Aber ansonten fand ich das Spiel auch ziemlich niedlich ^^

Psst! Jetzt verrate doch nicht meine gespielten Spiele :xd::'>

(Glaube ich synche meine Trophäen von nun an wieder nur noch wöchentlich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder wahr ^^

Und gerade bei Bemus wird das mit den Online-Kämpfen im Offline-Modus wohl nichts werden :D

Gestern konnte ich es mir aber auch nicht verkneifen und habe wieder gesyncht um einen Nachweis meiner Spiele für einige Platin-Clubs zu haben ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...