Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So erstmal glückwunsch zu allem :smile:, das ist ja nicht wenig ^^ wobei man ein bisschen schauen muss, da es über einem größeren Zeitraum ist, der aber immer noch beeindruckend ist, keine Frage. Ihr macht es einem aber auch schwer, bei so vielen Vita-Spielen und eurer guten Werbung, werde ich mir statt einer PS4 wahrscheinlich eine Vita und ein Abbo gönnen ^^

Werde nun aber nicht zu allem etwas schreiben, kam ja auch schon genug von anderen Leutchen, die ordentlich Texten ^^.

Jedoch in einem hast du mich total erwischt und da steht noch nicht mal etwas, "Killer is Dead" da bin ich gespannt darauf, da es möglicherweise eine Game ist, das ich mit selber kaufen möchte, da werde ich sicherlich jede Zeile extra verschlingen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Importe aus UK lohnen sich immer :D

Das stimmt, obwohl es dort aber auch passieren kann, dass man ein paar Tage länger auf die Spiele wartet ;)

So erstmal glückwunsch zu allem :smile:, das ist ja nicht wenig ^^ wobei man ein bisschen schauen muss, da es über einem größeren Zeitraum ist, der aber immer noch beeindruckend ist, keine Frage. Ihr macht es einem aber auch schwer, bei so vielen Vita-Spielen und eurer guten Werbung, werde ich mir statt einer PS4 wahrscheinlich eine Vita und ein Abbo gönnen ^^

Werde nun aber nicht zu allem etwas schreiben, kam ja auch schon genug von anderen Leutchen, die ordentlich Texten ^^.

Jedoch in einem hast du mich total erwischt und da steht noch nicht mal etwas, "Killer is Dead" da bin ich gespannt darauf, da es möglicherweise eine Game ist, das ich mit selber kaufen möchte, da werde ich sicherlich jede Zeile extra verschlingen.

Grüße GW

Danke dir :)

Stimmt, wenn man es genau nimmt, habe ich im Schnitt nur ca. 92 Trophäen pro Woche geholt. Bin also immer noch von meiner Bestform entfernt ^^

(Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Dynasty Warriors und Agarest nicht gerade mit Trophäen um sich schmeißen ;))

Auf Killer is Dead freue ich mich auch schon riesig :D

Es stand eigentlich schon lange fest, dass ich mir das hole, aber nachdem ich es auf der GC angespielt habe wurde ich nochmal richtig gehypt ^^

Werde aber trotzdem erstmal Time & Eternity den Vorzug geben, da es nicht mir gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Killer is Dead freue ich mich auch schon riesig :D

Es stand eigentlich schon lange fest, dass ich mir das hole, aber nachdem ich es auf der GC angespielt habe wurde ich nochmal richtig gehypt ^^

Werde aber trotzdem erstmal Time & Eternity den Vorzug geben, da es nicht mir gehört ;)

Aber man muss doch ein gekauftes Produkt, einer ausgiebigen Kontrolle unterziehen ;), es ist deine verdammte Pflicht, Spaß dabei zu haben und es der Welt kund zu tun :xd::'>.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss doch ein gekauftes Produkt, einer ausgiebigen Kontrolle unterziehen ;), es ist deine verdammte Pflicht, Spaß dabei zu haben und es der Welt kund zu tun :xd::'>.

Grüße GW

:xd::'>

Nööööööö :P

Ich nehme mir diesmal ein Beispiel an Swantje und beende ein Spiel bevor ich das nächste anfange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:xd::'>

Nööööööö :P

Ich nehme mir diesmal ein Beispiel an Swantje und beende ein Spiel bevor ich das nächste anfange ;)

Und da kommst du mir ausgerechnet mit einem JRPG :biggrin5: aber nagut, ich kann warten und ganz so schnell wird es auch nicht bei mir landen, also alles halb so wild ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin ^^

Spiderman solltest du wirklich mal angehen. Mir hats gefallen ^^

Und Heavy Fire ebenso (zumal das ja auch ganz schnell erledigt ist ;)

Wirklich? Es gibt noch schlimmere Grafiken als bei WWE?

Zum Glück kenne ich sie nicht :D

Die Zugfahrt dauerte nur 6 Stunden, (Moment, woher weißt du, dass ich diesmal mit dem Zug gefahren bin? :emot-raise::xd::'>)

Ich hatte aber meine PS3 nicht mitgenommen und daher nur Vita gespielt ^^

PayDay wird bestimmt noch sehr lange dauern, also ich habe momentan z.B. nicht so die Lust darauf und vorher wollen noch andere Spiele gespielt werden ^^

:xd::'>

Wie hast du mich dir denn vorgestellt?

Also als ich vor nem halben Jahr mal ein Foto im Bilder-Thread gepostet habe, haben ganz viele gesagt, dass sie sich mich ganz genau so vorgestellt hatten :D

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt fotogen bin und mich selber auf den Fotos auch ganz schrecklich finde ^^

Mit udraw kannst du dir denke ich mal noch etwas Zeit lassen, denn Tami und Basti wollen ja RDR zu ihren Platin Nr. 50 machen und daher können die es ertsmal sowieso nicht nehmen

(Basti vielleicht schon, aber der ist sowieso gerade im Urlaub ;))

Ansonsten würde auch nur noch Chrissy bleiben.

Wenn du es also fertig hast, kannst du es dann zu ihm schicken ^^

Ich stehe in beiden PK noch drinn. Darum muss ich nur warten, bis ich es nehmen kann.

Schelchtere Grafik geht fast immer.

Wieso ich das wusste? Tjaa! Nein.. Ich habe nur daran gedacht, dass doch keine Sau beim Autofahren Vita zockt?! Oder du hättest dich fahren lassen.. :D

Wem sagst du das.. Ich habe noch so verdammt viele Spiele.

Wie ich mir dich vorgestellt hätte? Eher so südländerisch. :D

Ja okey. Werde mal gucken, dass ich das etwas abarbeite. Nach mir muss Julian auch noch sein fehlendes Spiel machen. Dann können wir es weiterschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da kommst du mir ausgerechnet mit einem JRPG :biggrin5: aber nagut, ich kann warten und ganz so schnell wird es auch nicht bei mir landen, also alles halb so wild ^^.

Naja, Time and Eternity ist aber so wie ich das gehört habe eher durchschnittlich lang und sollte auch schneller gehen als z.B. ein Ni no Kuni ;)

Das stimmt schon, aber das nehme ich bei dem Preisvorteil gerne in Kauf. ;)

Auch wieder wahr.

Was es dort teilweise für Preisunterschiede gibt ist echt nicht normal :D

Ich stehe in beiden PK noch drinn. Darum muss ich nur warten, bis ich es nehmen kann.

Schelchtere Grafik geht fast immer.

Wieso ich das wusste? Tjaa! Nein.. Ich habe nur daran gedacht, dass doch keine Sau beim Autofahren Vita zockt?! Oder du hättest dich fahren lassen.. :D

Wem sagst du das.. Ich habe noch so verdammt viele Spiele.

Wie ich mir dich vorgestellt hätte? Eher so südländerisch. :D

Ja okey. Werde mal gucken, dass ich das etwas abarbeite. Nach mir muss Julian auch noch sein fehlendes Spiel machen. Dann können wir es weiterschicken.

Achso, dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bei dir ^^

Stimmt, Autofahren und gleichzeitig Vita spielen stelle ich mir doch ziemlich kompliziert vor :xd::'>

:xd::'>

Also für "südländisch" hat mich bisher wirklich noch niemand gehalten :D

(Auch nicht die Leute, die man nur durchs Internet kennt)

Ist also ein Novum für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bei dir ^^

Stimmt, Autofahren und gleichzeitig Vita spielen stelle ich mir doch ziemlich kompliziert vor :xd::'>

:xd::'>

Also für "südländisch" hat mich bisher wirklich noch niemand gehalten :D

(Auch nicht die Leute, die man nur durchs Internet kennt)

Ist also ein Novum für mich ^^

So sieht es aus.

Das mit der Autobahn dabei lassen wir lieber mal weg.

Hmm. Kosta erinnert mich irgendwie an sowas. Wieso weiß ich auch nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt bestimmt an dem grieschischen Costa "ich trage meinen Arsch im Gesicht" Cordalis :D

Naja, auf meinem Ausweis steht zum Glück Konstantin und in meiner Geburtsurkunde Костя (Kostja) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...