Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Ah du setzt die Icons der Trophäen ein die du errungen hast, interessant :)

 

Auf Horizon Zero Dawn freue ich mich selber es zu spielen, hoffe es ist kein zu langer Brocken für 100%? (davon habe ich momentan genug^^)

 

Von den anderen Titel habe ich noch nicht mal was gehört, kann man natürlich nicht viel dazu sagen.

 

Welche zwei Spiele sind denn auf dem Weg zu dir? Würde mich ja interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zu den Erfolgen. Kaum Zeit und dann macht sie trotzdem 2 Platin und jede Menge kleinkramm^^ Da fühlt man sich selber schon etwas unfähig :P

 

Horizon Zero Dawn steht ja auch auf meiner Liste... welche übrigens klar schneller wächst als das ich überhaupt was beende (aktueller Stand 73 TitelxD) Hoffe der Titel ist wirklich so gut, wie alle meinen^^

 

Ansonst kann ich da leider nicht vield azu sagen, da ich die von dir gespielten Spiele überhaupt nicht kenne. Glaube aber Rim und Deponia sind überhaupt nicht mein Fall.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit Horizon Zero Dawn funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Horizon Zero Dawn hast du ja ein weiteres Spiel beendet, GZ dazu :)

 

Auch sonst lassen sich der Progress sehen. Irgendwas habe ich vermutlich falsch gemacht wenn ich all die von dir gespielten Spiele nicht kenne :D Ausser Spyro wenn ich es richtig in Erinnerung habe, aber das ist schon eine Ewigkeit her^^

 

Die Yakuza Spiele sind soweit ich weiss enorm aufwendige Platinspiele, ich drücke dir also die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinen Erfolgen. Yonder The Cloud Catcher liegt bei mir auch noch herum.... ganz schlimm sowas :(

 

Final Fantasy XV habe ich auch gezockt. Zwar auf einem anderen Account und bis zur Platin xD Mir persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen, dies ist aber eher der Welt, dem Kampfsystem und dem Gameplay geschuldet. Die Story ist ganz ok, konnte mich aber bis zum Schluss nicht wirklich begeistern. Ist zwar nicht schlecht, aber nichts wo du sagst "Omg wie Gail". Der Hauptcharackter ist halt wieder die Volllusche und jeder der anderen ist cooler und hat eine spannendere Hintergrundgeschichte. Aber nein wir dürfen das Prinzenbaby mit dem Coolnessfactor 0 spielen^^

 

Bin auf das nächste Update gespannt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist gut vorwärts gekommen.

 

Dieses Jahr ist wirklich merkwürdig, irgendwie bin ich dauernd müde und mache nichts schlaues... das darf eigentlich nicht sein :)

 

Ich persönlich habe es aufgegeben auf die Platin Trophäe zu spielen. Da gibt es einfach zu vieles was man spielen will und zudem gab es schon öfters ein zwei Trophäen die mir komplett den Spielspass genommen haben :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat sich aber einiges an Trophäen angesammelt :) Besondere Gratulation zur Mad Max Platin kann schon frustrierend sein, wenn eine Trophäe einfach nciht klappen will.

 

Kann mir schon gut das Gespräch zum Hochzeitsgeschenk vorstellen, hast du gut gemacht :D

 

Das Spiel Dante's Inferno fand ich richtig gut... dazu hätte ich mal gerne ein Remake

.

Bin gespannt auf das neue Update, speziell beim Pokemon DLC würde es mich interessieren ob sich ein kauf lohnt. Habe Pokemon Schwert durchgespielt und war da eher mässig begeistert... eventuell werde ich auch einfach alt, dass mir Nintendo Spiele nicht mehr so gefallen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...