Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2020 um 14:21 schrieb Pittoresque:

Aber ihr seid natürlich nicht hier um meine Lebensgeschichte zu hören,

Wer sagt das? :D

Ich lese Projekte doch sowieso nur weil ich an Menschen interessiert bin :P

 

Am 16.5.2020 um 14:21 schrieb Pittoresque:

Overcooked 2 weiter, aber irgendwie gefällt uns der zweite DLC (Campfire Cookout) vom Setting her nicht so toll,

Jo war bei uns ganz genauso, und on top finde ich die DLCs echt mega schwer :/  habe seit Campfire Cook off keinen mehr abgeschlossen T_T

 

Hacja, gut dass ich mit the last of us nicht alleine bin, ich komme da nämich auch absolut gar nicht rein. Lediglich die synchro ist auffallend gut (englisch) aber ansonstenist bei mir der Funke absolut nicht übergesprungen, also steh ich da auch knapp bei der hälfte der strory aber der MP ist schon fertig (PS3, der Server ist ja down gegangen).

Los wir kämpfen und da zusammen durch xD Ich wollte dazu updaten wenn ich 50% erreiche also rauche ich auch Motivation^^

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, Homeoffice hat auch sein gutes :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück ist gewünscht!

 

Aber auch Glückwunsch zu den Fortschritten und zur ersehnten 80% Marke :)

 

Ich finde es immernoch schlimm, dass wir uns überhaupt solche Gedanken machen müssen wegen der Serverdowns. Ich traus mich ja kaum zu sagen, aber WENN es etwas gibt, das Microsoft besser macht als Sony, dann ist es dieser Servermist, bei der XBOX gibt es halt so gut wie gar keine Downs :/  Aber ja, Ich glaube bald ist es Zeit sich auch mal von der PS3 im Grundsatz zu verabschieden, ich glaub nicht dass dat ewig so weitergehen kann ^^" Viel Erfolg jedenfalls dabei!

Ich für meinen Teil lbin da mit Infamous 1 und 2 auf jeden Fall auch dabei, und die Tomb Raider Teile sind halt auch noch Pflicht xD ach mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Dankedanke! Ich habe gestern tatsächlich infamous 2 schon gestartet und soweit gespielt, dass ich theoretisch auf die UGC Missionen zugreifen könnte. Jetzt muss ich nur noch Glück haben und die Server an einem guten Tag erwischen...

Ja, ich finde das auch schlimm. Keine Mitspieler mehr zu finden nach einer Weile ist eine Sache, dass die Server down gehen, eine ganz andere. Vorallem wenn man dann solche Spiele hat wie Darksiders 2, Saints Row III oder auch God of War Ascension, bei denen der Multiplayer eigentlich gar nicht mit Trophäen belegt ist, sondern es nur eine total sinnlose Trophy gibt für 'einmal starten', und schon ist dann die Platin verbaut.

Von der PS3 grundsätzlich verabschieden werde ich mich so schnell noch nicht; da habe ich einfach noch zuuu viele tolle (Single Player) Spiele offen und hoffe sehr, dass Sony den generellen Support noch einige Zeit auferhält. Aber ich versuche dieses Jahr schon etwas darauf zu fokusieren, meine 'Must Play' Titel abzuarbeiten, vorallem die jenigen, denen noch kein Remaster spendiert wurde.

Wie weit musstest du denn spielen bis die UGC sachen machbar sind? (Spoiler mich ruhig xD) Dann werd ich ma nachlegen.

Ich habe grad den Spiderman gestartet, totales Next-Gen feeling xD aber dann kommt infamous als nächstes, und wenn die UGCs so schnell machbar sind wie das grade klingt, dann starte ich auch erst 2, mach das "eben schnell" (haha) und legs auf eis damit ich trotzdem erst teil 1 zocken kann. möchte das auch dieses jahr noch angehen, Must plays, genau :D da ich ja ein Fan von Dopelplatins bin (sofern ich das Spiel/Reihe/Franchise liebe und es damit ausdrücken möchte) wäre ein Remaster für mich ja kein Ersatz leider, zumindest bisher nicht bei Infamous, wo ich aktiell alles gespielte toll finde, und ebenso bei Tomb Raider T_T

GIbt tatsächlich bereits franchises wo ich nicht mehr alle games der Reihe zocken kann, weil schon was delistet ist oder online down, zB ein Tekken Teil. Und das PVZ Vita spiel ja auch. Aber vielleicht ist das ja auch gut, sonst häufen sich solche Reihen, von denen ich alles machen will nur in meinem Backlog xD

Ja bei Saints row hatte ich das Problem auch, zumindest "fast", ich stand halt vor der entscheidung ob ich das game noch schnell anfange um die oline Trophy zu bekommen, weil ich noch 2 Tage Zeit vor dem Serverdown hatte und ich wollte das spiel halt mal auschecken und war grundsätzlich interessiert. jetzt steh ich da und denke, ich hätte wohl auch ohne saints row in meiner liste überlebt (bzw teil 4 und GAOH sind einfach viel cooler und es muss ja nicht immer das komplette franchise sein!) und jetzt gammelts in meiner liste angefangen rum xD Naja was solls. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, wir schaffen das! :cheer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2020 um 20:23 schrieb Pittoresque:

Nicht dass ich jetzt so sehr hängen würde an 2020, aber trotzdem...).

Lol, Tja ich glaube niemand von uns hängt an 2020, aber das Jahr geht ziemlich sicher in die Geschichtsbücher ein...

 

Erstmal der pauschale Glückwunsch zu Erfolgreichen Aufraffen und Durchbeissen, besonders zu The Last of us ^^" Ich verfolge dein Durchhaktevermögen mit Bewunderung :P und verkriech mich dann wieder mit meinem faulen Arsch hinter der PS4 xD (dabei hab ich ja jetzt eigentlich mal mehr Zeit um sowas anzugehen...) Zu dumm dass ich es nicht für die Summer Challenge spielen kann weil PS3 T_T

 

 

Ui und Rise of the Tomb Raider :3 Ich werde nicht müde zu loben wie sehr ich das Spiel liebe :o und ja auch diesen Koop, freut mich echt dass du dich dazu entschieden hast :) Ich bin mal gespannt wie du mit den anderen DLCs klarkommst, Das Zombie-Manor und der Cold Darkness DLC können es schon in sich haben aber die hab ich echt geliebt. Und die Challenges müsse ja auch auf Gold, je mehr ich darüber rede desto mehr hätte ich Bock das alles nochmal zu machen xD vielleicht kommt ja ein PS5 "Remaster" :facepalm:

 

Zu Crystam Chronicles kommt die Tage bei mir ein Update, also nwas heisst die Tage, ich hab ja grad erst, aber im nächsten, vermutlich so in 14 Tagen muss ich mich da auch mal auslassen was die da verbrochen haben. Gut ich gebe auch zu, es ist immer noch "mein" Spiel von damals und ich liebe es wie eh und je aber manches was die da geleistet haben sind schon kleine Verbrechen ^^" Trotzdem hoffe ich ihr werdet viel Spaß haben xD Das ist ne lange Reise dafür dass es nichtmal Platin hat :P Julia und ich grinden schon für so manches Artefakt, welches bei ner Dropchance von 25% trotzdem einfach nie fallen will... also SO schlimm hab ich das von damals nicht in Erinnerung T_T

 

Naja, erstmal weiterhin viel Erfolg und viel Freude :3

Jen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pittoresque:

Auf die anderen DLCs bin ich dann auch noch gespannt, ich hab gehört die seien teilweise etwas...gruselig...und damit hab ichs ja nicht so ^^"

Jep, Zombies, Zombies und noch mehr Zombies :D besonders "Laras Alptraum" ist richtig richtig klasse xD und verdammt gruselig finde ich. Jetzt würde ich irgendwie zu gern zusehen :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

 

ich war scho lange nicht mehr da und wollte mal ein Glückwunsch da lassen!

Besonders über Rise of the Tomb Raider freu ich mich ja immer :P

 

Und dank dir ist mir auch Costume Quest wieder eingefallen! Ich fand den 2. Teil ja echt genial, hatte ihn mal angezockt im ps+ und dachte, hönnste dir halt irgendwann auch mal Teil 1. Ich muss dat ma auf meine Liste schreiben :P

 

Ich hab ja auch auf der PS3 nen Noteinkauf erledigt... letztlich aber nur DLCs (100€ NUR DLC!) Da ich dachte, die Hauptspiele werden wohl problemlos findbar sein aber DLCs werdenja oft gar ich oder falsch angezeigt oder erst nach ewigkeiten suchen oder so.

Und was passiert? Genau ich habe Brütal Legends vergessen. Weil man da den DLC nicht im Store kaufen konnte sonder nur Ingame, und ich war zu faul das Spiel zu starten.. und nunscheinen die DLCs tatsächlich WEG zu sein T_T

Sony is schon nicht nett zu uns PS3 Freunden in letzter Zeit...

Und dann machen die die PS5 so abwärtskompatibel dass wir die PS4 ausrangieren können aber die PS3 hüten wir weiterhin, schon paradox :D

 

Achja und Enigmatis nehm ich mir sicher auch bald mal vor, gut zu wissen dass man die besser alle drei einplant :3

Hab sie schon installiert, weil ich die in nem Sale dabei hatte...

 

Ich wusel mal raus, bis demnächst :) Weitermachen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich bin ja mal gespannt, was du so eingekauft hast, bestimmt ist da auch einiges interessante dabei.

Also an den PS3 DLCs vorallem Bioshock und saints row 3/4, alles was man so zur sicherheit noch haben wil, weil die spiel ehalt schon angefangen in der Liste sind ^^"

 

vor 5 Minuten schrieb Pittoresque:

Kam das jetzt mit der Abschaltung des Stores, oder schon vorher?

Ich bin nicht sicher da ich vorher nie nachgeguckt habe, aber ich meine sogar gelesen zu haben dass das mit dem Store passiert ost, könnte aber auch zufall sein. ich müsste das spiel aber echt nochmal starten und gucken wie es da ingame aussieht. letztendlich kann sowas auch immer temporär passieren X_X

Sony ey.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwusel*

Huhu!

Ich wollte auch mal erste sein, mal sehen ob ich es schaffe ^^

Das sind ja vier ganze Abschlüsse :o hui

Bei AC muss ich mir auch mal wieder an die Nase packen, ich bin ja schon stolz dass ich gerade Saints Row anpacken kann^^"

 

Sag mal bei Brothers, konnte man das nicht auch zu zweit spielen? Ich meine da klingelt was. Und soweit ich weiß sind das die gleichen Entwickler wie bei A Way out, was ich diese Woche gezockt hab xD das war auch echt gut, vielleicht würde ich Brothers dann ja doch nochmal ne chance geben... also falls Koop und so :3

 

GW dass du so viel schaffen konntest, weiter so^^

LG

 

*rauswusel*

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pittoresque:

Ja-ein. Grundsätzlich ist das ein Abomodell, so weit ich weiß gibt es für Neueinsteiger inzwischen aber eine sehr großzügig angelegte Trial-Phase (das ganze Grundspiel und die erste Erweiterung). Leider kann ich das nicht testen da es bei schon bestehenden Accounts nicht mehr funktioniert, und weiß daher nicht, wie es in der Trial-Phase mit Trophäen aussieht (prinzipiell hat man aber auf alles trophäen-relevante Zugriff).

 

Am 14.3.2021 um 17:40 schrieb MS120581:

Das Online FF würde mich auch interessieren. Muss man da ein Abonnement abschließen? 

 

Ich denke hier kann ich helfen :)

Grundsätzlich muss man das Spiel kaufen, die DLCs braucht man nicht, und dann ein Abo abschließen.

Aber.

Die großzügige Testphase umfasste bei meinem letzten Kontakt mit dem spiel 30 Tage (eventuell brauchte man eine Einladung von einem Spieler, das gab mal einen Bonus auf kostenlose tage, weiß nicht ob das noch so ist, der SPieler musste aber ein Abospieler sein), in denen man fast alles schaffen kann, ausser den täglichen Aufgaben, für die man über 4 oder 5 Monate hinweg etwas ansammeln muss.

Ich bekomme zudem regelmäßig, so alle paar Monate mal, eine Email, mit neuen kostenlosen Tagen.

Die Email ist dabei aber nur ein Info, da ist kein Code drin oder sowas, es geht also auch ohne. Kostenlose tage bekommt man geschenkt, wenn man einen Account hat, dort eine Weile aktiv war, und dann aufgehört hat zu spielen. Das Datum ist dabei aber fix, zB steht in der Mail meistens: Wenn du dich bis zum 30.04. wieder einloggst, schnekn wir dir 5 Tage ab Login. Dann suchst du dir ein schönes zeitfenster, wo du aus den 5 tagen viel rausholen kannst und nutzt sie für das was für Platin so liegengeblieben ist, so hab ich es gemacht.

3 oder 5 Tage ist dabei ein ganz üblicher Wert mit dem man so alle 6 Monate mal rechnen kann.

Das Bezahlmodell ist auch okayish, vorallem wenn man gerade Bock auf das Spiel hat ist es okay sich schonmal einen Monat zu kaufen, leider ist das nicht so einfach zu bezahlen, weil es auch so ein dummes Währungsumrechnungs-Modell hat (Beispielrechnung: kaufe 10000 Diamanten für 10€, der Abomonat kostet dann 890 Diamanten und der Rest liegt dann rum)

 

Während man in kostenlosen tagen ist, bekommt man ganz normal Trophies, es geht sogar noch einen Schritt weiter:

Man kann an jeden Account neben seinem PSN Zugang auch einen PC Zugang verknüpfen. Spielt man am PC den Charakter und schaltet trophierelevante Erfolge frei, bekommt man diese Trophy später auch an der PS4 angerechnet, so kann man also zwischen beidem hin und herwechseln ohne Nachteile zu haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Pittoresque:

Jup :D Und ein bisschen fies, denn wenn ich mich jetzt neu angemeldet hätte, hätte ich weit über meinen aktuellen Stand hinaus noch kostenlos spielen können. Aber die hunderte Stunden Spielzeit (und vorallem über 700 abgeschlossene Fates) wollte ich jetzt auch nicht wiederholen...

allerdings, das isses nciht wert... naja schön dass es jetzt geht, sie müssen eben auch mit anderen genrevertretern mithalten die ein kostenloses modell anbieten. Die erweiterungen sollen so gut sein, dass sich das bezahlen dafür dann ja trotzdem noch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich bin schon sehr gespannt, aber bisher hab ich es noch nicht durch den Zusatz-Quests der Hauptstory geschafft...

Dann erzähl mal das würde mich interessieren^^

ich hab nach dem hauptspiel schon wegen des bezahlmodells nciht weitergespielt, für mich lohnt sich so ein MMO spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also gelesen hatte ich schon aber dann irgendwie verschwitzt was zu sagen.

Ganz offiziell  meinen GW zu FF14 Platin :D

Bist du dir ganz sicher dass du nich direkt auf den Hapetrain speingen willst den die PS5 Version ausgelöst hat? XD

Ich weiss gar nich wi diese meine Begeisterung herkommt, da die Trophyliste beim ersten Anblick schon nen Herzrss ausgelöst hat ^^"

 

Witzig, die walking Dead final Season zock ich jetzt gerade auch und obwohl ich sie schonmal Platiniert hatte hab ich gefühlt alle Fehler nochmal gemacht. Zwar gefallen mir die Aufgaben teils und man fühlt sich nicht mehr nur nach berieseln, aber das gleich so viel so krass verpassbar ist ist dann wieder der unangenehme Gegensatz zu sonst. Aber ich mag die letzte Staffel voll gern von den Charas :) (Ausser AJ...)

 

GW auch zu der fantastischen Wahl P4 Dancing xD dann kannst du ja jetzt  die anderen 12 Platins dazu angehen *hust* die Musik ist so cool dass alle paar monate einfach die Lust durchkommt das zu zocken und ob man dann ein altes rauskramt oder eine weitere Liste... :D

 

 

Lieben Gruß und weiter so xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Mist, diesmal kenne ich wirklich gar nichts xD

Deswegen lasse ich vor allem allgemeine Glückwunsche da, denn es ist ja doch viel passiert :D

 

Von wegen Sommerloch^^ Auch wenn es sich so anfühlt, war bei mir genauso. ich dachte ich hab einfach mal gar nix hinbekommen und dann waren es aber doch wieder 5 Spiele. Manchmal muss man es nehmen wie es kommt.

 

Nachdem du jetzt die zweite bist, bei der ich Judge Dee lese, werde ich langsam neugierig, immerhin sind Wimmelbild Sachen ja nice, und wenn das sogar noch besser sein soll :D 

Ich halte dat mal im Hinterkopf (ich sollte ja nicht, ich weiß)

 

Bis bald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! irgendwie hatte ich schon gelesen, aber dann nicht geantwortet...

Ich freu mich voll dass dir We Were here auch gefallen hat. Ich habe den Eindruck, die Person die man als erstes Spielt, in deinem Fall der Bib, die mag man am Ende immer mehr, vielleicht wählt man ja instinktiv den Richtige xD

die Marionette ist schon creepy oder :D

Teil 2 fand ich übrigens auch so rückblickend am besten. ich mochte die Rätsel dort am liebsten, da Teil drei ganz dezent ein bisschen die Richtung ändert. Und die Marionette is der heimliche Protagonist :D

 

Spannederweise hatte ich bei Tomb Raider das gleiche Phänomen: Ich musste auch bei einer Version am Ende echt lange Tiere jagen um noch das bergungsgut zu sammeln, keine Ahnung ob das wirklich so schlecht abgestimmt ist, aber das ist hinterher echt blöd so komplett ohne Gegner und die Armen Tiere :( Die will man ja echt nicht häufiger töten als notwendig.

 

Jetzt bin ich neugierig auf Coffee Talk nur wegen dem Paar auf das du obsessed bist xD Sowas triggert mich total :P Ich guck mal wenn dat im Sale ist.

 

Ich sehe du hast dir Hellblade zugelegt :D Das kannst doch flott runterrocken, da es nur 3 bis 5 Stunden hat je nachdem ob du sofort einen Guide benutzt oder nicht, hier würde mich die Erfahrung auf jeden Fall interessieren - und spiel es unbedingt mit gutem Headset xD Das isses wert <3 

 

LG und weiter so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu!

 

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen - Auch wenn es ein Tief war, da muss man das Geschaffte umso mehr feiern^^

 

Bei Singstar hatte ich das gleiche problem wie du - bei den meisten Versionen kam die Trophäe frühestens bei 450, aber nie bei 400, aber bei einer Version lag ich am Ende bei 600 oder so. Für die Trophy muss man wohl eine Mindestanzahl Punkte im Lied bekommen und ich habe später dafür gesorgt, dass ich auch auf jeden fall einige Punkte bekomme, ob das wirklich was gebracht hat kann man final eh nicht mehr sagen aber nach dieser änderung brauchte es nicht mehr viele Songs bis die Trophäe kam. Nicht aufgeben!

 

LG^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten :3

Und dann natürlich viel Glück im Bewerbungsprozess, das ist immer bescheiden vorallem in Zeiten wie diesen :/

 

Dann bin ich mal gespannt was du zu LIS2 zu sagen hast wenn du weiter bist. Ich habe definitiv als eher schwach in erinnerung, Kapitel 3 mochte ich dabei am meisten aber insgesamt ne Enttäuschung, dabei steigt Kapitel 1 wie ich finde stark ein.

Aber es gibt ja auch ganz andere Stimmen, daher :)

 

vor 47 Minuten schrieb Pittoresque:

und jetzt freuen wir uns auf den vierten Teil, der irgendwann dieses Jahr erscheinen soll.

Oh yes xD

Ich frag mich schon die ganze zeit wo der bleibt.

Wo Teil 4!

 

Oh und Persona, das geht immer xD

Wo Persona PS5 Collection :o

 

Ist der Online Teil von Ghost of Tsushima entsprechend sehr zeitintensiv, wenn man erst ausrüstung und so farmen muss? Ich hab da ja gar keine Vorstellung von.

 

War ja ein starker Monat für dich, krankheit ist zwar scheisse, aber sobald es bergauf geht tut die freie Zeit auch mal gut :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...