Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Aloha, ihr Menschis.

Als allererstes wünsche ich ALLEN ein gesundes, neues Jahr.

 

Ich als stiller Leser und nie in ein Projekt-Schreiber bin hier schon seit ca. 5 Jahren dabei, aber hab mir das Projekt damals von Vorne bis Hinten durchgelesen. Finde es immer bemerkenswert wie lange Menschis bei einer Sache bleiben können. ✌🏻

 

Jedenfalls, was wollt ich sagen. Ich hoffe natürlich darauf, dass das Projekt noch weiter 10 Jahre läuft. 🥂

 

Hier ein Bild von meinem Silvester. [falls es nicht giltet, schade drum. 🥺] Mein Chihuahua hat den Arm besetzt, weil er eher ängstlich mit der Knallerei umgeht. Den wollt ich dann für ein Bild auch nicht runterlassen. [ich hab noch nie Bilder eingefügt, ich hoffe es klappt und es hat die richtige Größe 😂]20230101_000119.jpg.e6a452a3b70db677e27835d0f0aeac27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...