Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Nora, meine Liebe, bei dir muss ich natürlich auch einen Kommentar da lassen. :smile:

TW war schon echt fies zu dir, so kurz vorm Ende dich raus zu schmeissen. Ich hatte mich seelisch ja schon auf mehrere Stunden Frust und viiiiiiiiele Tode eingestellt.....

Da haben wir echt mal wieder nen Haufen Dussel gehabt. :smile:

Was deine Selbstgeißelungsprojekte :biggrin5: anbelangt, da hab ich schon als Steffi noch dran beteiligt war, gesagt, daß ihr das ruhig lockern könntet. Aber man muss schon sagen, daß du in der Zeit echt ein Musterbeispiel von Disziplin warst. :smile: Ich persönlich glaub ja, daß dir diese Notbremse das Genick gebrochen hat und den viel größeren Teil Unlust produziert hat.

Aber auch ohne Willenskraftprüfung schätze ich dich so ein, daß du jetzt nicht dem Kaufrausch verfällst. :smile:

Ich erwarte jetzt übrigens, daß du dich dann ab jetzt verstärkt um deine Challenges kümmerst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG wie konnte das passieren Nicole? Du bist angemeldet!!!Ein Weltwunder!

Ja ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich damit nichts gutes tut und deshalb mit etwas "nachdruck", mal nett ausgedrückt, gesagt, dass ich das inzwischen als schwachsinnig erachte. Zum Glück weiß Nora wie ich bin *g*

Es hat aber mal Spaß gemacht, was mit dir zusammen zu spielen Nicole und nicht immer nur nebenher =)

Wie das passieren konnte? Weihnachten und Ostern sind zusammen gefallen^^

Na ja, ich dachte mir, daß sich das zusammen mit der neuen Konsolengeneration halt anbietet. Tja und da bin ich halt und nicht zu vergessen, du bist ja auch wieder da. :smile:

Also ich bin sicher, es findet sich noch das ein oder andere Spiel, wo man das wiederholen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr schön dein Update ist da. :smile: Hab ich schon mal erwähnt, daß ich deine Updates unheimlich gerne lese?

Und was seh ich als erstes? Du bist doch dem Kaufrausch verfallen. :biggrin5: Und mich hast du damit dann ja auch noch angesteckt. :facepalm:

Da hast du in den letzten zwei Wochen ja doch einiges erreicht. Glückwunsch dazu. :smile: Ist schon toll wenn man einfach so drauf los spielen kann, oder? Aber nicht übertreiben, sonst überlegst du dir in einem Monat wieder irgendwas fieses um das wieder auszubaden.^^

Ich bin übrigens der Meinung, daß dein Projekt mit sechs Zielen alles andere als leer aussieht. ;)

Ja, ja Dragons Crown.... das läuft bei mir ja auch sehr schleppend. Muss mir mal nen Ruck geben, damit der eine Durchgang endlich mal fertig wird (im Moment reizen mich andere Spiele einfach mehr). Evtl. können wir auf hart dann ja mal ein paar Runden gemeinsam machen.

Was Katamari anbelangt, da kannst du mit deinem Gewissen ja einen Deal vereinbaren. Die eine Hälfte der Süssigkeiten normal erspielen und die andere Hälfte per Glitch. Um alles zu kaufen musst du das Spiel insgesamt um ca. ein Jahr vorstellen. Das ist also echt viel um das auf normalen Weg zu erspielen.

Ich muss zugeben auf Tomb Raider bin ich jetzt leicht neugierig. Aber wie gestern schon gesagt hab, schreckt mich da der Multiplayer doch arg ab.

Ach und Tearaway liegt übrigens in den letzten Zügen. Es fehlt nur noch "Der Riss" ohne zu sterben, dann kann es weiter auf die Reise gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Okami, mein "Lieblingsspiel"

:biggrin5:

Das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen. Das Spiel hat mich auch sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite war es schon okay aber auf der anderen Seite war ich doch genervt von dem Spiel. Ganz besonders furchtbar fand ich ja den Ton. :facepalm: Den fand ich so schlimm, daß ich bis auf die ersten 10 Minuten dann komplett ohne Ton gespielt hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja mal voll merkwürdig. Okami ist toll, GERADE wegen der Farben und dem Ton :D

Öhm entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber das klingt eher danach als ob du merkwürdig bist. :biggrin5: Dieses Gebrabbel findest du wirklich toll? Ernsthaft? Darauf fällt mir nur .... :facepalm: .... ein. Ganz fürchterlich dieser Ton. Aber so ist das halt mit dem Geschmack.

Dann mal Glückwunsch zu deinem Update bzw. deinen ganzen Trophäenbildchen. :biggrin5:

Keine Zeit nennst du das und hast dabei 52 Trophäen erspielt? Nach keine Zeit sieht das aber nicht ganz aus.^^

Hm du solltest solche Sachen über Rayman nicht sagen. Ich hab das doch auch gekauft und wenn du sowas sagst, bereitest du mir damit leichtes Unbehagen. :biggrin5: Mal kucken ob ich das dann demnächst auch mal anfange.

Über TWD haben wir ja eine ähnliche Meinung, darüber haben wir uns ja schon unterhalten.

Tz Dragons Crown, das erinnert mich wieder daran, daß ich das auch mal endlich weiter spielen muss. Am Ende bist du fertig und hast es nicht mehr und ich steh immer noch an der gleichen Stelle wie jetzt. Aber irgendwie passt das Spiel momentan so gar nicht in meine Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Ton alleine muss ich auch nicht haben, aber ich finde bei Okami passt er toll ins Gesamtbild. In der PS2-Ära war die 'Sprachausgabe' bei den meisten Spielen auch nur klackklackklack und keiner hat sich dran gestört, und das Spiel ist halt auch aus der Zeit ^^

Die 52 Trophäen verdanke ich ja auch bloß TWD, das schmeißt die ja ordentlich ab :D

Rayman packen wir schon, keine Sorge. Iiiirgendwann haben die alle keinen Bock mehr, und dann rocken wir das ^.~

Und ja, solltest du, ich brauch bald jemanden für den Drachen auf Hard :D Aber das mit der Planung ist so ne Sache, das kenn ich ja selbst sehrsehr gut...

Also ich hab auch zu PS2 Zeiten Spiele mit anständigen Ton gehabt.^^

Aber ich weiß natürlich was du meinst, besser wird der Ton dadurch für mich aber auch nicht.

Aaaaaaah verstehe, DAS ist natürlich auch kein schlechter Plan. Einfach zu warten bis außer uns keiner mehr Rayman spielt.^^ Wieviele Jahre wir bis dahin wohl warten müssen? :biggrin5:

Na du bist mir vielleicht ein Herzchen, redest schon von dem Drachen auf Hard und ich bin noch nicht mal auf normal durch. :facepalm:

Das Problem ist einfach, daß ich momentan so gar keine Lust auf das Spiel hab und auf der Vita doch lieber Rayman anwerfe anstatt Dragons Crown.

Aber ich werd versuchen mal ab und zu ein wenig weiter zu spielen. Zumindest die Karte steckt schon mal in der Vita. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also weißt du Nora, irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, daß du mich nicht mehr magst. In jedem Update hältst du mir Spiele vor Augen bei denen dann unweigerlich der "Das müsst ich auch mal wieder weiter machen" Gedanke auftaucht. Das ist wirklich nicht nett von dir. :biggrin5:

Zu Dragons Crown sag ich dieses Mal NICHTS! Ich wiederhol mich sonst nur wieder.^^

Kingdom Hearts.... ja .... du weißt ja wahrscheinlich welcher Satz hier eigentlich jetzt stehen würde aber den spar ich mir jetzt. :biggrin5: Vielleicht probier ich da mal wieder weiter, wenn ich FF geschafft hab. Ich freu mich aber schon drauf, daß dieses Mal du diejenige bist, die dann jammert. ;):biggrin5:

Und wehe du tust es nicht.^^

Rayman aber spiel ich mindestens jeden Tag, schon wegen den Herausforderungen. Allerdings find ich schon, daß manche Level nicht so ganz einfach sind. Gestern erst wurde ein neues Bonuslevel bei mir freigeschalten, bei dem ich mich echt frage wie ich das in 40 Sekunden schaffen soll um den dritten Kleinling zu befreien.

Brothers ist übrigens ein schönes Spiel :smile:, allerdings auch ein trauriges und viel zu kurz. Also ich glaub, wenn ich das für den normalen Preis gekauft hätte, hätte ich mich hinterher bestimmt darüber geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, als ob dein Spielverhalten bei mir einen besseren Einfluss hätte :D Aber zur Zeit bist du ja immerhin lieb und machst was, das ich schon erledigt hab *g*

Bei Kingdom Hearts werd ich mir Mühe geben, angemessen viel zu jammern. Ich werd aber grade von den Wonderbooks und Steffis FF-Challenge etwas abgelenkt, mal sehen, wieviel es dann da noch weitergeht ^^

Was Rayman angeht sollte ich mich auch mal für tägliche Herausforderungen aufraffen, aber immer klappt es nicht...und stimmt schon, manche Level sind nicht ganz einfach und brauchen einige Versuche. Bei anderen komm ich dafür beim ersten Versuch mit 10 Sekunden Luft durch, und das wäre bei den Zeitleveln bei Origins einfach undenkbar gewesen - vondaher find ichs insgesamt schon machbar, bis halt auf den Diamantpokal, über den du ja auch so gerne fluchst ^^

Das mit der Kürze ist bei solchen Spielen ja leider oft so - deshalb find ichs immer gut, wenn man da bei nem Sale zuschlagen kann. Hab da noch ein paar auf die ich warte, z.B. rain (jaja ich weiß, hab ich selber verpennt neulich) oder The Unfinished Swan. Mal sehen, wann brothers dann dran kommt, wenns echt kurz ist, hat das zumindest den Vorteil, sich schnell dazwischen schieben zu lassen :)

Diese Unterstellung weise ich strikt von mir. :redface::biggrin5:

Voll nett von mir, daß ich den alten Schinken ausgepackt hab, oder? Wenn ich bis März warten würde und dann die Platin schaffe, hätte ich ganze 4 Jahre dafür gebraucht.^^ Aber das muss fertig werden bevor Lightning Returns erscheint. Das hab ich mir so vorgenommen.

Ja, ja die Steffi mit ihrem FF .... ich warte immer noch auf den Reboot ihres Projektes. *seufz* Na ich bin gespannt ob im ersten Vierteljahr dann überhaupt Gejammer kommt, Ende Februar steht ja schon ToS ins Haus (ich freu mich schon wie kleines Kind drauf :drool5:). Oder lässt du das dann so lange unangetastet bis KH fertig ist? Und dann kommt im Monat drauf ja auch endlich FFX. Dieses Jahr ist der RPG Gott echt nett. :biggrin5:

Hör mir bloß auf mit dem Diamantenpokal..... ungefähr 300 Meter haben mir gestern dafür gefehlt. *grummel* Aber ich hab ja noch a bißl was zu tun in dem Spiel. Bis das alles fertig ist, fliegt mir hoffentlich einer zu. :biggrin5:

Also rain ist auch nicht arg viel länger. Da wart lieber auf ein neues Angebot und von beiden Spielen her, fand ich eindeutig Brothers das Bessere. Den Schwan hab ich 2012 bei den Weihnachtsangeboten gekauft. Allerdings liegt das Spiel immer noch unangetastet auf der Festplatte rum, so wie x weitere. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorsatz ^^ Ich find das voll toll, dass du dir so eine alte 'Leiche' tatsächlich wieder vorknöpfst, ich hab da ja auch noch einiges, was ich mir mal vornehmen sollte.

Und keine Sorge, du wirst genug Gejammer hören - und wenn es nur darum geht, dass ich sooo viele tolle Spiele hab und nicht mmehr weiß, wo mir der Kopf steht :D Eigentlich mag ich zumindest den ersten (also den langen, darmintensiven) Run von KH fertig kriegen, bevor ich eins von den anderen anfange, aber du weißt ja, wie das mit solchen Vorsätzen manchmal ist...

Ja, ohne tolle Angebote lohnt es sich echt nicht, Spiele zu kaufen, wenn man dann doch ewig nicht dazukommt. Ich hätte soooo gerne mal 10-12 Jahre Urlaub, dann bekäm ich sicher endlich alles aufgeholt :D

Und diese Leiche ist gar nicht so leicht fertig zu stellen. Diese Unmengen an Gil die ich noch bräuchte..... :facepalm:

Haha dann jammern wir einfach im Duett. :biggrin5: Geht mir ja genauso wie du ja weißt. ^^ Und mit diesen Vorsätzen kenn ich mich ja auch aus. Ich werf da ja auch immer mal wieder welche über Board.^^ Aber einen hab ich heute doch tatsächlich in die Tat umgesetzt. Dazu komm ich dann gleich noch, wenn ich auf dein Update eingeh.

Haha, du weißt doch wie mein "Urlaub" aussieht.^^ Und du siehst ja was ich aufgeholt bekomme. *seufz* Das würde wahrscheinlich nur funktionieren, wenn ich die nächsten 2-3 Jahre nix mehr kaufen würd.^^

So meine Liebe, und nun zu deinem Update. Erstmal natürlich die Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Sunflowers hab ich ja auch gekauft für den Euro.^^ Allerdings steht das noch in der Warteschleife.

KH ... ja was soll ich dazu sagen? Bei dir geht's vorran, bei mir nicht.^^ Denke da geht schon noch einiges bis ToS erscheint. :smile: Was ist eigentlich mit Lightning Returns? Steht das auch auf deinem Plan?

Dragons Crown.... ha du glaubst es nicht aber das hab ich heute doch tatsächlich mal wieder gespielt. Sensationell oder? :biggrin5: Und es gab sogar ne Trophäe dazu. Mal schauen wie lange ich den Vorsatz mit ner Stunde am Tag durchhalte.^^

Bin mal gespannt in welchem Jahrzehnt Okami endlich fertig wird. ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nora, da ist es ja. :smile:

Ich war gestern wirklich sehr verwundert als ich hier erwartungsfroh reingeschaut hab und dann kein Update von dir vorgefunden habe. Böses Forum einfach dein Update zu unterschlagen. :redface:

Herzlichen Glückwunsch zu deine kleinen aber doch feinen Erfolgen. :smile:

Okami ..... letztens hab ich ja mein Witzchen über die Dauer gemacht.^^

Ich war mal so frei nachzukucken, wann ihr damit angefangen habt. Das war im März 2013. :biggrin5:

Also falls wir irgendwann dazu kommen Mass Effect anzufangen, dauert das auf jeden Fall nicht so lange (hoff ich mal^^).

Toll wie ich meine Vorsatz eingehalten hab, oder? :biggrin5: Bin selbst stolz auf mich, daß ich DC nich wieder zur Seite gelegt hab. Weil das wird durch diese ganzen Wiederholungen echt öde und ermüdend.

Öhm ich dachte das mit Level 15 wüsstest du, ich hab das auch nur durch Zufall gemerkt (wieso ist sowas auch nicht im Leitfaden vermerkt?) weil ich einen Char vergessen hatte zu erstellen (hab zu Beginn ja alle anderen erstellt). Da hab ich vielleicht doof gekuckt als ich den erstellt hab und mich das Spiel gefragt hat ob ich mit Level 15 starten will. Hab dann gleich die anderen zwei, die noch fehlten, gelöscht und neu erstellt.

Swantje hab ich das dann ja gesagt als sie wegen den NPC's gefragt hat aber bei dir dachte ich du wüsstest das weil dir ja nur noch einer gefehlt hat......

Beim nächsten Update steht hier dann auf jeden Fall die Platin, zusammen mit zwei anderen schätze ich mal. :biggrin5:

Ah ja, ich hab übrigens beschlossen, daß meine Idee doof war^^ Deswegen überlass ich das tippen dann doch den anderen. ;)

Ach eine Anmerkung hab ich noch. Spiel doch mal Crazy Market weiter. ;) Da kaufst du erst was für Echtgeld und rührst es dann monatelang nicht mehr an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unerhört von dem Forum, das Update zu unterschlagen und uns einer morgendlichen Freude zu berauben.

Seh ich absolut genauso.^^

Ihr sollt sie hier zu FF motivieren und nich demotivieren liebe Leute!

Hat doch niemand was gegen FF gesagt.^^

Und mal so unter uns, meine Liebe, es reicht doch schon das du völlig in dem Spiel versumpft bist. Da müssen wir doch den Gegenpol zu dir bilden, damit Nora da nicht auch drin unter geht. ;):biggrin5: So Yin Yang mässig. :biggrin5:

Nein, nein unser Nörchen macht das schon richtig so, nicht zu viel und nicht zu wenig. :smile:

Hi Nicole, ja, nochmal vielen Dank für den Hinweis - das war echt böse vom Forum; und natürlich auch danke für die Hinweise :)

Vielleicht schaffen wir Okami ja noch, bevor es 'über ein Jahr' wird...stimmt, ME; da war ja was :D Sollten wir echt demnächst mal angehen, sonst kommt noch Teil 4 bevor wir den ersten fertig haben.

Bei DC hatte ich tatsächlich schon alle Chars erstellt, also hab ich das überhaupt nicht gemerkt :D Sollte man aber echt mal beim Leitfaden anmerken ^^

Crazy Market sollte ich echt mal weiterspielen...im Moment spiel ich zwischendurch immer etwas Sunflowers, weil ich da grade 'drin' bin, aber dannach wirds vllt wieder Crazy Market, mal sehen :) Leider kann man das nicht gut unterwegs spielen, weil das 'Unendlich Leben'-Upgrade irgendwie nur mit Internetverbindung anerkannt wird...

Öhm welche Hinweise meinst du denn? :emot-raise: Steh gerade leicht auf dem Schlauch.

Ja also mit demnächst sieht es bei mir wahrscheinlich schlecht aus.^^

Bis zu Returns will ich Steffis Spiel fertig haben und du weißt ja, danach folgt ja ein Knaller auf den nächsten. :biggrin5: Ich schätze also vor Mai oder so wird das eher nix mit ME. Und im Juni fahren wir in den Urlaub. Vielleicht sollten wir also erst im Juli dann damit anfangen.^^ Vielleicht ist Okami bis dahin dann ja auch fertig. :biggrin5: *in Deckung geh*

Na umso besser, wenn unterwegs die unendlichen Leben nicht erkannt werden, dann brauchst ja nur drei Tassen verbrauchen.

Sunflowers werd ich mir irgendwann demnächst auch zu Gemüte führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja der Hinweis dass mein Update nicht da ist - sonst hätt ich mich vllt heute noch gewundert, dass keiner antwortet :D

Aber meine Liebe, wenn wir dannach gehen, kommen wir wohl nie dazu - im Mai komt Drakengard 2 hab ich grade gesehen, und dann sind für den Rest noch sooo viele Spiele ohne genaues Datum angekündigt...das sind doch eh pro Teil 3-4 Durchgänge, da könnte man doch mal einen dazwischenschieben, meinst du nicht? :D

Und Okami sollte bis Juli wirklich mal fertig sein...sonst müssen Steffi und ich uns so langsam ja schämen *g*

Hm du hast aber

Hi Nicole, ja, nochmal vielen Dank für den Hinweis - das war echt böse vom Forum; und natürlich auch danke für die Hinweise
geschrieben. Und der fette Teil hat mich verwirrt.

Glaubst du wirklich, daß wir ME spielen, wenn wir ToS und FFX da haben? :biggrin5: Ich bezweifel das ja aber wir können ja mal schauen ob die Zeit dafür doch irgendwo hergeflogen kommt. :smile: Wir sehen uns ja öfter, da kann man das dann ja auch spontan entscheiden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, bevor ich wieder für den Rest des Tages mit Lightning beschäftigt bin, beschäftige ich mich kurz mit einer Antwort für dich. :smile:

Dieses Mal hast du ja ne Menge mehr geschafft als wie beim letzten Update, herzlichen Glückwunsch dazu. :)

Wie gefällt dir Zaubertränke denn? Ich persönlich fand es ja viiiiiiel besser als Zaubersprüche.

Die Wiederholungen von den Kämpfen ect. bei den Dinos fand ich auch nervig. Ist aber auch doof gemacht, Trophäen dafür einzubauen und dann im Spielverlauf nicht mal halb soviel Events dazu zu bringen.

So mal aus Neugierde gefragt, wieviele Perlen fehlen denn noch bei Okami?

Bei Dragons Crown hast tatsächlich auf Ultimate bis 99 gelevelt? Ich hatte das ja auch in Erwägung gezogen und probiert. Die normalen Gegner gingen ja noch aber beim ersten Boss hab ich dann kein Land mehr gesehen und das dann lieber gelassen.^^

Aber du bist jetzt bestimmt froh, daß es fertig ist oder? Ich war es zumindest. :biggrin5:

Wenn du Rayman beendest, mach das mal für mich bitte mit.^^ 20 Kleinlinge fehlen mir noch, die mich ziemliche Nerven kosten. :facepalm:

Und also ich muss ja sagen, obwohl ich ja Lightning Returns hier hab, fiebere ich ToS ja voll entgegen. Genauso wie FFX-X2, ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

Und morgen soll ja angeblich Sorcery Saga in den Store kommen. Bin mal gespannt ob es das auch in deutschen Store schafft. Wenn ja werd ich wohl mal wieder Geld auf den Kopf hauen. Schlimm, schlimm :facepalm:

Hm aus "kurz antworten" wurde jetzt fast 30 Minuten.... soviel zum Thema "kurz". :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nicole, dass freut mich aber, dass du dir 'kurz' Zeit genommen hast für mich :D

Danke für die Glückwünsche :) Die Zaubertränke haben mir sehr gut gefallen, allerdings mochte ich die Zaubersprüche auch schon gerne. Insgesamt mag ich die Wonderbookspiele sehr, eben bis auf die erwähnten Wiederholungen bei den Dinos.

Bei Okami hab ich extra für dich mal nachgezählt, und ich hab tatsächlich erst die Hälfte der Perlen gesammelt, also genau 50 - Steffi hat wohl ein paar mehr, aber ich hatte stellenweise einfach keine Lust alles abzusuchen weil ich erstmal wissen wollte, wie es weiter geht.

Ich hab bei DC sogar bis 100 gelevelt, um genau zu sein :D Hatte dabei aber auch das Glück, eine gute Party zu finden online, alleine hab ich auch nicht viel Land gesehen. Und ja, obwohl es mir die meiste Zeit wirklich viel Spaß gemacht hat, bin ich doch froh, dass es jetzt rum ist ^^

Stimmt, manche von den Kleinlingen sind schon sehr nervenaufreibend, ich hoffe mal, ich schaff das auch noch. Und jep, ich freu mich auch tierisch auf all diese Spiele, wobei ich im Moment auch ganz gut in KH aufgehe ^^ Bald darfst du mich jammern hören denk ich...

Na für dich doch immer Schnucki. ;):D

Bei den Zaubertränken fand ich halt, daß mehr Abwechslung drin war. Und dann hat das Spiel auch sogar noch ne Story (was Zaubersprüche meiner Meinung nach nicht so hatte), ja und deswegen haben mir die Zaubertränke halt besser gefallen.

Uh ist dann doch noch a bißi zu tun bei Okami.

Ich wart schon auf's jammern. ;)

Und puh, mit ToS noch ne Woche länger warten wäre ja gar nicht so mein Fall. Respekt wenn du dich bis dahin zurück halten kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal ist es Antwortzeit bei der Nora. :)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute. :)

Warst du etwa wieder einkaufen im Store? Und ich dachte, ich wäre schlimm. :D

Aber ich muss sagen, daß ich schon überlegt hab ob es klug wäre bei den Mass Effect Dlc's zu zuschlagen. Die Entscheidung lässt aber noch auf sich warten.^^

Zu deinen Spielen kann ich dieses Mal leider nicht viel sagen. Einfach aus dem Grund, daß ich ja eigentlich schon zu allen was gesagt hab und ich ungerne den selben Käse wieder von mir geben will. Und du willst es sicherlich nicht auch nochmal lesen müssen. :D

Die einzige Ausnahme bildet AC aber mit der Reihe bin ich nie warm geworden und so hab ich damit auch nix am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Nicole schenkt mir Zeit! :D Ja, ich bin echt schlimm im Moment. Aber es lässt schon nach, ich spürs genau!

Macht ja auch nichts, wenn du nicht viel zu sagen hast. Ist schließlich meine eigene Schuld, wenn ich nichts kommentierungswürdiges erspiele, nicht wahr? *g* Vielleicht ist morgen ja was für dich dabei.

Na also so hab ich das nun auch nicht gemeint. Was denkst du bloß von mir... :redface:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Update. :)

Ich fand Rainbow Moon ja toll obwohl ich es damals ja auf der Ps3 gespielt hab. Ich find's ja immer noch ein wenig traurig, das sich beide Versionen eine Liste teilen, sonst hätte ich die Vita Version bestimmt auch noch mal gespielt.

Smart As hab ich ja auch schon überlegt ob ich es anfangen soll aber irgendwie hab ich schon wieder zuviel angefangen und bisher hab ich es noch gelassen. Mal schauen wie lange noch weil wenn ich das richtig gelesen hab, dauert das ja auch ne ganze Weile.

Ui Crazy Market hast du nur wegen mir weiter gemacht? Da fühl ich mich aber geehrt. Bis zum nächsten Mal ist es doch dann fertig oder? ;)

Über Baphomets Fluch haben wir ja schon geredet, die Serie ist es wirklich wert gespielt zu werden. :) Ganz besonders Teil 1 und 2.

An der Stelle übrigens nochmal Glückwunsch zu deinem besonderen Erfolg. :)

Ja, wir können gemeinsam 'leiden'. Und Nicole auch denk ich. Aber irgendwie freu ich mich auch auf die Reihe ^.~

Was ist mit mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich doch Süße, weiß ich doch :)

Danke für deine Glückwünsche. Und das mit Rainbow Moon nimm mal nicht so tragisch, immerhin hast du so 100 Stunden mehr Zeit für andere Spiele :D Außerdem kommt ja bald der Nachfolger.

Smart As dauert sicher ne Weile, aber wenn man es 'richtig' spielt (ohne die Uhr umzustellen) ist es jeden Tag nicht viel. Aber ja, mir nehmen die täglichen Pflichten so langsam auch wieder Überhand ^^"

Crazy Market, naja, angelächelt hat es mich die ganze Zeit, aber durch deinen Kommentar hab ich mir mal wieder einen Ruck gegeben ^^ Ob das noch was wird bis Montag weiß ich allerdings nicht, aber es ist fest eingeplant, weitergespielt zu werden.

Baphomets Fluch 1 gefällt mir bisher auch schon sehr gut. Klar merkt man ihm das Alter an, aber bei dieser Art Spiel ist das egal, finde ich.

Was mit dir ist? Du und Danchka und ich, wir müssen alle mal Mass Effect angehen, das ist ;)

Oh wirklich? Das mit dem Rainbow Moon Nachfolger hab ich gar nicht mitbekommen. Und zugegeben, das ist mit den 100 Stunden ist ein gutes Argument. :D

Smart As hab ich nun doch angefangen, nachdem Rayman in den letzten Tagen rumspinnt kommt das für zwischendurch doch ganz recht.^^

Pssst rede nicht von Mass Effect. :redface: Ich hab jetzt soooooo viel neu angefangen, da ist erstmal kein Platz für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zu allem. :)

Smart As hab ich ja nun auch angefangen (wie ich ja schon erwähnt hab) und ey also manche Spiele haben es schon in sich. So ganz Larifaripipifax wie ich dachte ist es doch nich. Gut das ich ne Tochter und nen Mann hab, denen ich das zur Not dann auch mal in die Hand drücken kann. :D

Okami will ich nächste Woche dann Platin sehen. ;) Hat nun wirklich lang genug gedauert bei euch. ;)

Also ich weiß jetzt nicht genau ob das "Mal wieder" positiv oder negativ für mich ist. :D Auf jeden Fall hab ich in dem besonderen Fall dich doch gern angestachelt. :)

Allerdings hab ich bei der verbuggten Challenge am Tag drauf keinen Diamanten bekommen. *grummel*

Und beschrei hier mal nix zu den Servern, am Ende stehen wir sonst tatsachlich da und können nix mehr online machen.

Ach ich hab Rainbow Skies übrigens mal gegoogelt. Das Spiel ist auf jeden Fall schon mal gekauft. :D Sieht schon interessant aus, das bißchen was ich da gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke meine Liebe ^^

Das stimmt, manche Spiele bei Smart As sind nicht so ganz ohne. Aber man muss für Platin ja auch nicht umbedingt gut sein, weiß nicht ob dus gelesen hast, aber wenn man an fünf verschiedenen Tagen keine drei Sterne schafft in einem Spiel, wird angeblich auch der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Das Anstacheln deinerseits ist eigentlich fast immer positiv - meistens bringst du mich einfach dazu, mal über meinen eigenen tiefschwarzen Schatten zu springen, und was zu erledigen :D

Und die Rayman Server sind ja gottseidank wieder da, also können wir uns auch weiter in Richtung Rang 11 wuseln ^^

Ja ich hab heute gesehen, daß es ja "nur" darum geht jedes Spiel auf Genie mal gespielt zu haben.

Ich hab zwar mitbekommen, daß die höheren Schwierigkeitsgrade mit der Zeit freigeschaltet werden. Aber das es fünf Tage bis dahin dauert wusste ich nicht. Heißt dann wohl, ich sollte jedes Spiel jeden Tag auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen.

Na wenn das so ist, werd ich dich mit Vergnügen auch weiterhin anstacheln, wenn ich es für nötig halte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu die Okami Platin ist endlich da. :biggrin5:

Wurde aber auch wirklich langsam Zeit dafür. ;) Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch dem ganzen Rest. :smile:

Bei Rayman geht es mir ja genauso wie dir, sogar die Punkte sind ähnlich.^^

Bei Smart As verhält es sich fast genauso nur bin ich da heute erst beim 21. oder 22. Tagestraining gewesen. Puh da fehlen noch ne Menge Tage. Aber dafür fehlt nur noch ein Spiel auf Genie. Mal sehen wie lange der Rest dann noch so dauert.

Bei FFX ging es mir genauso wie dir. Eingelegt, gestartet und beim Intro hat sich Nostalgie pur eingestellt. *seufz*

Mal schauen ob mein Plan mit dem Spiel auf geht. :smile:

Hui bei FF14 hast du die Fates aber ganz schön vernachlässigt. Ich muss zugeben, daß mir die ja am besten gefallen haben als ich die Beta gespielt hab.

Mir musst du aber mal erklären wozu so ne Coil Party dient. Darunter kann ich mir so gar nix vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...