Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

@ Tigress

Sie hat jetzt ein "j" gefunden - aber wer muss dafür Leiden? Ich :cry2:

In welchem Spiel? Final Fantasy? Okami? Tomb Raider? Oder doch ganz ein anderes?

Wobei in Rayman Legends ein J zu finden ist, wenn sie das auch auf englisch spielt. ^^

Journey to the Moon

Aber das kann es nicht sein, weswegen du nun leiden musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die Weihnachtstage sind vorbei und ich hab Zeit zum antworten.

Glückwunsch zu TWD Platin, inkl. des Dlc zu 100%. Da kann sich Leo ja jetzt etwas beeilen, dann kannst du die Vita Version gleich hinterher packen. Da er schon vor Tagen gefragt hat, wem er es schicken soll, ging ich davon aus, er ist fast fertig, aber laut seiner Info in seinem Projekt muss er es wohl noch fertig spielen. Dabei dauert das doch gar nicht so lange. ^^ In der Geschwindigkeit wird er uns Challengemäßig nie einholen. ^^

Was Rayman Legends betrifft, ist wohl der Großteil gleich. Aber wenn du von Levels erzählst, die den Touch benötigen, gibt es wohl doch mehr als bei der PS3. Ein Glück für mich, dass ich drauf verzichtet habe, habs nicht so mit dem Touchscreen oder Rückseitentouch.

Okami. Das lacht mich eigentlich auch die ganze Zeit an, endlich weiter gespielt zu werden, dumm nur, dass es kein Retail ist und demzufolge nicht zum Berg dazu zählt. Aber in den paar Tagen werde ich vom Berg eh nicht mehr viel abarbeiten können, also könnte auch Okami gespielt werden. Übrigens finde ich den Ton auch nicht so schlimm bei Okami. ^^ Stehst also nicht alleine da.

Touch my Katamari auch fertig. Sehr schön. Das mit den Candies auf normalem Weg erspielen, klingt wirklich langfristig und mühsam, gut das du da einen Kompromiss für dich gefunden hast. ^^

Dragons Crown. Ich seh es kommen, du wirst wirklich vor mir so weit fertig sein und ich steh immer noch an der Stelle, an der ich aufgehört habe. Ich sollte mich echt dazu aufraffen.

Bin gespannt, wann Meruru in der Konsole landet. Dann warst also du die Freundin von der Steffi erzählte, sie würde ihr das Game schenken. Nett von ihr.

Mein Tipp wäre diesmal: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nora, endlich Zeit um auf dein Update einzugehen. Wieder arbeiten gehen zu müssen, kann schon verhindern, dass ich nach dieser noch große Lust verspüre, Updates zu kommentieren. Aber jetzt steht das WE an und ich nehm mir die Zeit.

Also mal die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, dem Voranschreiten von KH, bei dem man sich wegen der 15h eigentlich keine unnötigen Gedanken machen sollte, wenn man auf normal, durch all das Itemfarmen, die Cups und dem Leveln über 100h kommt, setzt der Counter sich wieder auf 0. Wenn man dan den Boss macht, hat man auch die unter 15h. Das hat Nicole herausgefunden. Daher sollte ich KH vllt endlich mal aufg Normal beenden.

Dragon's Crown schreitet auch voran, nur wie Nicole verspüre ich derzeit null Lust auf dieses Spiel. Irgendwann muss ich zwar, wenn ich soviele E's und F's wie möglich los werden möchte.

Je mehr ihr über Rayman Vita erzählt, um so froher bin ich, dass nicht gekauft zu haben. Mir bleibt ja der Rest von der PS3 übrig, denn mein Sohn nicht spielen möchte, damit bin ich dann bestimmt auch ewig beschäftigt.

Deine AC Challenge von Sammlerseele ist nett. Drück dir die Daumen. ^^

Mein nächster Tipp an dich lautet: 80. Ich geh mal so hoch, da du ja 3 Wonderbooks hast, die eigentlich recht schnell gehen und gut Trophäen abwerfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal bin ich schneller, aber auch nur, weil ich jetzt mit Fieber daheim hänge.

Da hab ich wohl doch zu hoch gepokert mit meinem Tipp von 80. Aber auch Tami soll mal das Vergnügen haben, sich eine Challenge für dich ausdenken zu dürfen. Zumindest aber Glückwünsche zu den Bestanden von mir. ^^

Wenn du KH weiter so fleißig spielst, überholst du mich. ^^ Wenn ich mich nur zum Item farmen und leveln aufraffen könnte. JEden Tag ne Stunde oder 2 würde das bestimmt voran bringen.

Für die Fotos bei Diggs dürck ich dir beide Daumen, da gibt es nämlich Beschreibungen bei, die gar nicht so sind, wie sie vermuten lassen. Aber der Fortschritt sieht aus, als wäre diese Platin im nächsten Update dabei. ^^

Was DC betrifft, ist Nicole ja fleißig und spielt es weiter. Ich sollte mir daran ein Bsp. nehmen. Sonst stehe ich später womöglich alleine da, weil ihr beiden fertig seit. :skep:

Und Okami. Es lacht mich an, aber andere Games auch. Vllt sollte ich mich euren Sessions anschließen, falls das erlaubt ist und ich da auch Zeit habe.

Du spielst Sunflowers, wie findest du es? Wie ich dich kenne, wirst du natürlich versuchen, in beiden Gärten alle Blumen zu bekommen. Ich hänge ja immer noch daran fest, überhaupt Level 40 (ab da könnte man dann wieder starten) bzw. 57 zu erreichen. Angeblich soll das ja nicht schwer sein, aber mir ist es bisher nicht geglückt. Mal sehen, wer das von uns als erstes schafft. Auch paar Legendäre Blumen fehlen mir noch und die 1000 Blitze.

Mein Tipp lautet wieder 80. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass du mit den Wonderbook doch mal so hoch kommst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ging es dir wie mir Nicole. Ich hab voller Freude mein Handy verwendet, wie ich es immer von Arbeit aus mache, wenn Noras Update ansteht und finde nichts vor.

Unerhört von dem Forum, das Update zu unterschlagen und uns einer morgendlichen Freude zu berauben.

Glückwunsch zu deiner überschaubaren Menge Trophäen. FF ist echt gemein, dich daran zu hindern, mehr Trophäen zu erspielen. Aber da die Challenge morgen ferrig ist und du dann hoffentlich mehr ZEit für andere Games findest, werde ich diesmal zum dritten Mal 80 Trophäen tippen. ^^

Schön das der Diggs fertig wurde und mache Fotos konnten einem vom Winkel echt ärgern.

Wie Nicole schon sagte, ich finde es mit der Zeit bei DC auch echt ermüdent, immer das gleiche machen zu müssen. Ich spiele das ja nun brav auch jeden Tag weiter, mein Krieger ist nun Level 40, ich hab sogar schon einen Talisman auf hart gesammelt, aber vorangig sind erst mal die Nebenquests, bei denen man ja auch gut leveln kann, um dan ne cHance gegen die Level 50+ Bosse zu haben. Bin gespannt, ob der Bombentrick dann mit meinem Krieger klappt, denn mit dem Wizard komme ich absolut nicht klar. Dir drücke ich beide Daumen, dass du in 14 Tagen dann die Platin hast.

Und wenn wir schon dabei sind, dir zu sagen, was du mal wieder spielen könntest, dann komme ich hier mit TOM Blitz. :biggrin5:

Und Okami. Wartet bei mir auch schon ewig darauf, weiter gespielt zu werden. Aber auch in nächster Zeit wird das wohl nicvhts werden, nächste Woche kommt Lightning Returns, und dicht gefolgt all die anderen RPG's. Da bleibt kaum Zeit für Okami. Oder ich muss pro Woche einen Tag dafür opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aber noch wundert. Du beginnst mit dem Update um 7 Uhr, lass mich nicht lügen... 43 und wirst erst nach 18 Uhr fertig? :eek6: Was war los?

Das hat sie doch im ersten Satz erwähnt, das Forum hat ihr Update gefressen und nur durch einen Hinweis seitens Nicole, ist ihr aufgefallen, dass es nicht gepostet wurde. Daher halt nach 18.00h erneut, gerettet aus dem Cache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern meinen Beitrag ausversehen geschlossen habe, ohne ihn vorher zu posten, hier nun der zweite Versuch.

Sehr schön, dass ich nun beim dritten Versuch gewonnen habe, irgendwann musste es ja auch mal klappen. Nun muss mir nur wieder was tolles einfallen.

Und jetzt mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, zu der Platin bei den Dinos und natürlich insbesondere für die in DC. Da hast du also tatsächlich einen Magier hochgelevelt. Wie lange hat das in etwa gedauert? Nur für den Fall, dass ich mit meinem Krieger doch nicht erfolgreich sein werde. Er ist zwar erst 57, dauert also noch bissl, bis ich den Versuch starten kann.

Und jedesmal wenn ich Okami sehe, erinnert mich das daran, es auch endlich weiter zu spielen. Ihr zumindest scheint euch langsam dem Ende zu nähern.

Wenn du zum 28.02. auch ToS bekommst, könnte man ja gegebenfalls, da eine Challenge zu finden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ToS hab ich vorbestellt - werds aber wohl nicht direkt anfangen, weil ich die Woche drauf unterwegs bin und ich es mir nicht antuen will, so ein Spiel anzufangen und dann ne Woche nicht weiterspielen zu können ^^ Challenges dazu nehm ich aber gerne an, nur bitte nichts um die Wette oder auf Zeit, ich hab aktuell echt keine Lust mir da Stress zu machen beim Zocken :)

Keine Sorge, auf Zeit oder Wettenmäßig würde ich jetzt auch nicht wollen.

Meine Challenge zu ToS lautet:

02215_039.pngSammler

Du hast das Album vervollständigt! Jetzt kennst du bestimmt die wahre Bedeutung des Universums.

02215_040.pngMonster-Fanatiker

Du hast die Monsterliste vervollständigt! Wie viele Monster hast du eigentlich getötet?

Und da ich davon ausgehe, dass du es auf Platin spielen wirst, sollte mit der Zeit beides machbar sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schlimm mit mir, aber wenn ich nur noch so selten im Inet bin, verpasse ich es immer zeitig auf das Update zu antworten, obwohl ich es natürlich schon gleich nach dem posten gelesen hatte. Es gibt bei mir einfach Phasen, da ist Internet einfach total nebensächlich.

Nun aber mal die allerliebsten Glückwünsche zu deinen Erfolgen und das du das Gefühl hast, endlich in Spielen voran zu kommen. Die Fortschritte sehen doch schon mal gut aus. Natürlich auch zur Platin in TWD (Vita), das Spiel ist übrigens wohlbehalten bei mir angekommen.

Durch all die neuen RPG's muss KH natürlich bei mir weiterhin warten. Ich sollte vllt einfach doch jeden Tag an nem anderen RPG spielen, damit die alle mal weiter wachsen. :smile:

Dir noch viel Spaß mit KH, FF14, Rainbow Moon (was ich auch mal endlich beenden müsste), AC2 und all dem, was vllt doch noch in der Konsole landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Nora, da mag ich dir doch auch endlich zu deinem Update gratulieren.

Man sieht, die Vita war fleißig im Gebrauch. :biggrin5:

RPG's sind zwar was schönes, aber anderseits auch der totale Zeitfresser, sonst wären bei mir bestimmt noch mehr fertig, so wie Rainbow Moon. Mir hat das Spiel auf der PS3 ja auch viel Spaß gemacht, aber dann hab ich es einfach nicht weiter gespielt und ich weiß nicht mal mehr den Grund.bnZu sagen, ich müsste es weiterspielen, trifft zwar zu, aber im Momet wohl eher nicht möglich, mit all den anderen RPG's am Start.

Sunflower sollte ich auch endlich fortführen, da fehlen mir ja auch das mit den 1000 Blitzen und Strufe 52 werden, was mir bisher nie geglückt ist. Und 3 legendäre Blumen fehlen noch. Das wäre in der Tat mal wieder etwas, was ich in der Schlafwache spielen könnte. Was die 1000 Blitze betrifft, hab ich sogar gelesen, man müsste sie am Stück machen, was ich mir aber nicht so vorstellen kann, da man die 100 ja auch nicht am Stück machen musste.

Baphomeths Fluch ist schon toll, ich hab das damals auf der PS1 gespielt. Sind doch hoffentlich identisch mit den Teilen für den PC.

Jetzt wirds ab heute aber eng in deinem Zeitplan. Tapfer das du ToS bisher nicht gestartet hast und nun muss das weiter liegen bleiben, weil du heute vllt mit FFX startest. :smile: Aber nicht nur bei dir wirds eng im Spielplan, bin da auch etwas zwiegespalten, möchte FFX auch anfangen, anderseits hab ich mir in der letzten Zeit verdammt viel neues in die Liste geschmissen, dass es mir widerstrebt, ein weiteres anzufangen.

Aber ich denke, du wirst für dich schon den richtigen Spielrhythmus finden, so dass deine Games da nicht zu kurz kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, liebe Nora. Da warst du wieder sehr fleißig.

AC2 sieht ja mal schon sehr schön von Fortschritt aus. Den Rest schaffst du auch noch. Auch Okami nähert sich dem Ende. Da schaffst du doch zum nächsten Update die Platin. Ich werde gar nicht drüber nachdenken, dass ich es auch weiterspielen muss. Im Mai hab ich Urlaub, vllt sollte ich mir das dann mal auf den Plan vermerken. Sonst wird das ewig nichts.

FF14, was fehlt den da im ganzen noch bis zur Platin? Also gewisse Dinge auf 1000 machen, hab ich ja gesehen, aber das sollte sich ja sicherlich nach und nach erledigen lassen. Aber so von Dingen, wo man schon ne ordentliche Gruppe braucht, was fehlt da außer Bahamuth noch?

Zum Rest kann ich nichts sagen, hab ich nicht gespielt. ^^

Tippmäßig halte ich mich mal weiterhin zurück, du hast da ja noch 2 meiner Challenges offen und ich möchte nicht wieder gewinnen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Okami.

Und Quell Memento angefangen, sehr schön. Aber ich sag dir jetzt schon, es wird wohl irgendwann doch ein Guide herhalten müssen, denn je weiter du kommst, um so schwerer wird es, überhaupt das Nebengebiet zu finden. Ging mir zumindest so, hab am Anfang auch ohne Guide gepielt, empfand es aber nach der Hälfte dann verdammt schwer.

Die Zusammenfassung zu FF14 gefällt mir auch. Da hab ich dann gleich mal Fragen zu. Was muss ich mir unter diesen Fates Vorstellen? Da musst du ja noch ziemlich viele machen. Ist das etwas, was man pro Tag nur 1x machen kann? Und was ist Materia? Dient das zum verstärken von Waffen und Rüstung?

Ansonsten sieht der Rest ja schon ordentlich aus. Wird wohl zwar noch ne Weile dauern, aber allzu lange sollte es nicht mehr dauern, bis es da wieder Trophäen gibt.

Sammlerseeles CHallenge hast du auch bald geschafft, bzw. sogar die Platin von AC2 rückt immer näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liebe Nora kommen auch endlich die Glückwünsche von mir. Es ist echt furchtbar mit mir, aber der PC isdt momemtan irgendwie das letzte, was mich in meiner Freizeit interessiert. Ich lese zwar alle Updates entweder via Ipad oder Handy, aber damit antworten, finde ich ausgesproche lästig, daher mache ich es nicht.

Nun masl die besten Glückwünsche zu deinem Update und allen Erfolgen.

FF14 als Platin 50 finde ich eine tolle Idee. Es streitet ja weiterhin gut voran. ^^ Aber vllt listest du doch noch die ganzen Handwerke auf, in denen du 1000 tätigen musst. Das würde das ganze noch übersichtlicher machen und uns noch besser zeigen, was bis zur Platin noch gemacht werden muss. :smile:

Hehehe, hab ich nicht gesagt, die Rätsel werden bei Quell Mememto straff angezogen. Wenn du das ohne Guide schaffst, Hut ab, ich musste nach der Hälfte dann doch zu einem greifen. Und Ingame Infos kann man sich auch nicht ewig leisten.

Finally, die AC2 Platin ist da. Seperater Glückwunsch. Und das du Brotherhood spielst, zeigt mir wieder, das muss ich auch noch weiterspielen, aber mit dem Onlinekram komme ich persönlich total schlecht klar. Schon alleine Wanted. Woran erkenne ich, wie man die gesuchte Person findet. Mich hingegen haben die anderen total schnell gefunden und hopps war ich. Bringt mir zwar auch Punkte, aber anders wäre es bestimmt besser. Vllt konzentriere ich mich doch nur auf den Einzelspieler.

Na ob Guacamelee und Hotline Miami (übrigens Spiele die mich null interessieren) schnell zu platinieren sind, wird sich hoffentlich dann zeigen. Was ich bisher so gelesen habe, klang alles andere als danach. Aber jeder hat ja ein anderes Gefühl für's Können.

Aber selbst mit Sly, Guacamelee und Hotline Miami fehlen dir noch 4 weitere "schnelle" Platin, bevor FF14 zum Zuge kommen kann. Was gedenkst du da noch dazwischen zu packen? ACB wirds wohl nicht sein, oder glaubst du, es schnell genug voran bringen zu können?

Ich fand deine Idee mit dem Tipp geben und der Sieger darf ne Challenge stellen eigentlich ganz gut, das Problem ist nur, wenn man zu oft gewinnt, gehen einem die Ideen aus. ^^ Man sah es ja an mir, deswegen tippe ich schon lange nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielst du diese Gurke von Hunted :o habe ich nicht genug Werbung gegen das Spiel gemacht :D

Was genau wird denn schwerer wenn die Server down gehen? Bei gammelt es nämlich auch noch rum und ich will wenn ich es mal mache nicht mehr Zeit verschwenden als nötig :facepalm:

Trauriger Weise ist das echt das einzige Spiel was ich selber gespielt habe :cry2::facepalm:

Du wirst ewig am Goldfarmen hängen,wenn du dir nicht eines der Online gestellten Level suchst, die innerhalb von 15 Minuten an die 35k abwerfen. Für alle Crucible Inhalte werden 190k benötigt. Wenn du also nicht unnötig oft durch die Level rennen möchtest, um das knapp bemessene Gold der Gegner zu sammeln, solltest du das vllt vor Serverdown schnell erledigen. :smile:

Dir liebe Nora, alles erdenklich Gute zu deinen Erfolgen, allen voran die Platin in Sly 1. Eine weitere Trophäe für FF14. Sehr schön. Du kommst der Platin immer näher. Und dann ist es was die Handwerkstrophys betrifft, also nur ne Frage der Zeit und Ausdauer, bis man da 1000 voll hat und wird von der Trophy praktisch überrascht. Häten sie ja Ingame ruhig auch auflisten können.

Mit Sly 1 hast du auch einen weiteren Schritt auf die 50 zugetan. Sly 2 auch schon angefangen. Löblich. Der ist auf alle Fälle anspruchsvoller als 1, aber warte erst mal auf Teil 3, der übertrifft noch mal alles. ^^

Kein Kommentar zu Hotline, kenn ich nicht, möchte ich nicht kennen, allerdings klingen Trophäen, wie die, dass man 3 bzw. 4 Gegner mit nur einem Ziegelstein treffen soll, doch schon bissl kniffig.

Ich tipp mal wieder mit ^^ und sage 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nora, nur die besten Glückwünsche von mir zu deiner Leistung. Eine weitere erfolgreich abgehakte FF14 Trophy, eine Platin in Hotline Miami und sonstige Erfolge können sich echt sehen lassen. ;)

Und in Smart As hast du ja nun auch gut aufgeholt. Und 5-6 Wochen klingt jetzt nicht so lang, ToM Blitz wird da wohl viel, viel länger dauern. ^^

Und Lego Harry Potter ist als Abwechslung zu Hunted wirklich eine gute Wahl.

Mein Tipp für das nächste Mal ist 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und verdammt soll Hunted sein, dass dir da auch ein Kristall am Ende fehlte, bzw. bei mir waren es ja zwei. das dann aber nun auch der komplette Save weg war, ist ja ungeheuerlich. Den letzten Boss mit Caddoc hat mich drei Versuche gekostet, dass alleine, also nicht im Koop zu schaffen. Hab es dann so gemacht, mit der Armbrust drauf, Elara mit den Skeletten helfen, dann Säulen umstoßen. Wenn man ihr nämlich hinten geholfen hat, hat er nicht so viel Schaden einstecken müssen. Aber Dank Felix hast du den letzten Boss ja auch geschafft. Und zum Glück müssen wir ihn für die Kristalle nicht noch mal besiegen. ^^

Was RDR betrifft, finde ich es bewunderswert, dass du die Onlinetrophäen noch erledigt haben wolltest. Wenn ich das Spiel mal angehe, dann nur wegen der Einzelspielertrophys und um es vom F Status zu befreien. Dank meines Sohnes hab ich es ja jetzt in der lIste, obwohl ich es da nicht haben wollte. Sollte mal ne Session starten, um zu sehen, wie ich damit klar komme.

Liegt es am schönen Wetter, dass mache eurer FF Truppe so unzuverlässig sind? Die sollten doch eigentlich alle froh sein, wenn ihr das endlich geschafft habt.

Du bekommst demnächst deine Challenge. Die muss erst vorbereitet werden. Eine Art Buchstabensalat, in dem es gilt etwas zu suchen und zu finden. Aus dem Gefundenen musst du dann noch ein Lösungswort erstellen. Und wenn du das herausgefunden hast, reden wir darüber, denn es soll nicht nur beim herausfinden bleiben. :smile:

@ Nino: Man könnte auch vermuten, dass du die Anzahl der vorhandenen Buchstaben einfach wohllos irgendwo hinplazierst. Aber ich denke, je mehr Buchstaben, um so eher wird man schlau drauß. Dumm nur, dass Nora immer 3 Tage warten muss und Vokale nicht erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nora dann möchte ich dir zum letzten Update natürlich noch gratulieren. Deine Erfolge können sich allesamt sehen lassen, allen voran deine Platin in Zombie Tycoon, aber auch der FF14 Fortschritt ist vortrefflich.

Hmm, bei RDR sind also noch alle Trophäen möglich? Ist man da nur auf einen anderen Server gezogen? Vllt sollte ich mich doch mal an dem Spiel versuchen. Wobei ich wohl wenn, wirklich nur beim Singleplayer bleiben werde.

Wie ich dir ja schon im PSN mitgeteilt habe, ist mein Hunted Save auch weg. Aber im Gegensatz zu dir konnte ich ihn offline nicht wieder bekommen, daher werde ich im Urlaub wohl das Spiel dann mal komplett offline durchspielen. Hoffentlich ist mein neuer Save, in dem ich den Prolog schon beendet habe, jetzt noch da. Irgendwann macht das ganze nämlich keinen Spaß mehr., wenn man ständig neu starten muss.

Ich hatte dir als Challenge ja ein Buchstabendurcheinander versprochen, in dem du Wörter suchen solltest. Ich finde leider keine Zeit dafür, eines zu kreieren, daher werde ich dir kommemde Woche ein Spiel zuschicken (ausgeliehen), von dem ich sicher bin, dass du es gerne spielen möchtest. Das wäre dann meine Challenge an dich. Das Spiel spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...